thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe mir endlich eine Rayban Aviator in gold mit grünen Gläsern gekauft. Original im Brillengeschäft (ist ne Kette) für "nur" 99 Euro!!! Ich hab sie auch schon für 60 Euro teurer gesehen...
    Wisst ihr zufällig, ob Michael die großen oder die kleinen Gläser hatte?
    Bin mir nicht sicher, preislich waren sie gleich (!) und ich habe nun die großen.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• ich denke die großen. hast schon die richtige gekauft.

Kommentar

• Wo krieg ich den schwarzen Mantel den er bei TII anhatte ???

Kommentar

• Oh auf den bin ich ja auch scharf. Der von Black or White.

Kommentar

• Ja, den suche ich auch schön länger,habe ihn aber immer noch nicht gefunden. Scheint allerdings in der Art der Gothik-Kleidung zu sein. Habe demenstrechend gesucht, leider aber auch ohne Erfolg. Falls also jemand noch nen Tipp hat..... ,-)

Kommentar

• Ich habe gekriegt: die Megabox, das Heft zu Thriller live plus zwei Poster - auf dem einen ist das in the closet - Bild drauf, Mann, fast hätt' ich 'nen Putzlappen gebraucht.

Und: Ich habe bei Morgenheit zwei Hefte bestellt, Right on (ich wußte nciht, daß da nur 4 Seiten von MJ drin sind, das sah für mich nach einer Sonderausgabe aus) und Hair Hype. Im Brief war allerdings Right on und die englische Ausgabe vom Remember the king. Ich sollte das zurückschicken, aber die haben den frankeriten Umschlag vergessen, und jetzt darf ich es behalten

Kommentar

• Habe mir heute zwei Karten für" Thiller Live" in Frankfurt/M,alte Oper gegönnt. Wollte erst nicht,weil die Karten ziemlich teuer sind.Aber da Michael sich das selber angeschaut und für o.k.befunden hat,gehe ich jetzt mal hin.
                Dazu noch "History,Past,Present and Future" bin ja mal gespannt.War ein echtes Schnäppchen.

Kommentar

• Habe heute It`s all about L.O.V.E bekommen. Habe schon ein bisschen gelesen. Lohnt sich wirklich.

Kommentar

• meins liegt seit heute auch in der Buchhandlung, morgen hole ich es. Freu mich schon.

Kommentar

• Ich trage seit gestern stol einen Michal Jackson Ring, den mir eine gaaanz liebe userin hier vermacht hat. Bin total happy! *freu*
                      Mache mal ein Bild davon sobald ich meine Akkus aufgeladen ahbe. ;-)

Kommentar

• Heute kamen meine DVDs Michael Jackson the interviews 1 und 2 bin mega gespannt wie sie so sind.....

Kommentar

• Tooooooll, ich sag nur Private Home Videos, Mike und LMP, Interview am Brunnen, und-und-und, um nur einige zu nennen.

Kommentar

• Ich stand heute bei Kaufland ewig am DVD Regal mit der hier in der Hand:

"Who killed the king of pop?"
                            Amazon.de - Kaufen Sie Michael Jackson - Who Killed the King of Pop? günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.

Da ich mir aber keinen Blödsinn anschaffen will: hat die schon jemand? Der "Klappentext" las sich nicht überwältigend.

Kommentar

• Habe mir am freitag bei Saturn die Live in Bukarest noch ale Einzel DVD gekauft. Hatte die ja schon in der Ultimate Collection Box drin. Als ich die dann für 5,99 gesehen habe, habe ich zugeschlagen. Was ich hab das hab ich ...

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                                Ich stand heute bei Kaufland ewig am DVD Regal mit der hier in der Hand:

"Who killed the king of pop?"
                                Amazon.de - Kaufen Sie Michael Jackson - Who Killed the King of Pop? günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.

Da ich mir aber keinen Blödsinn anschaffen will: hat die schon jemand? Der "Klappentext" las sich nicht überwältigend.
                                ja ich habe sie . Ist ganz okay , kann man sich anschauen . Viele Bilder drin. Den Bericht fand ich auch sehr inforeich

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X