thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
    ja ich habe sie . Ist ganz okay , kann man sich anschauen . Viele Bilder drin. Den Bericht fand ich auch sehr inforeich
    Amazon.de - Kaufen Sie Michael Jackson - Who Killed the King of Pop? günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.
    Die DVD ist angekommen und ich habe sie mir eben angesehen. Muss sagen ,ich habe sehr gemischte Gefühle dazu.....
    Alles nicht wirkich neu und dazu wurden wieder mal Dinge gesagt die man zig mal gehört hat und die man auch gar nicht mehr hören möchte! Zwar sind auch Leute zu Wort gekommen, die nicht so positv gesprochen haben, aber man hat schon gemerkt dass man darauf bedacht war unparteiisch zu bleiben. Denn danach kam dann gleich ein anderer Mensch zu Wort der das vorher gesagte teilweise widerlegte. Wie auch immer , besonders sehenswert fand ich sie an sich nicht. Aber ich denke auch das ist wieder Ansichtssache. Wenn man allerdings gut informiert ist über sämtliche Michael-Schlagzeilen, kann man sie sich sparen. ;-)
    Denn Verschwörungstheorien - Mordspekulationen und sogar Selbstmord-Annahmen...die muss man nicht hören finde ich...

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
      Ich wußte jetzt auf die Schnelle nicht, wo der Sammlung-Thread abgeblieben ist, aber seht Euch DAS mal an:
      Sollte jemand momentan einen lockeren Geldbeutel haben:

Hätt' ich Geld zuviel, wär' das alles meins.
      Alleine die Fotos auf den Black & White Magazinen...sabber...

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
        Ich wußte jetzt auf die Schnelle nicht, wo der Sammlung-Thread abgeblieben ist, aber seht Euch DAS mal an:
        Sollte jemand momentan einen lockeren Geldbeutel haben:

Hätt' ich Geld zuviel, wär' das alles meins.
        Eine schöne Sammlung!
        Ging übrigens für glatte 500,- Euronen weg...

Neee!!!! Ich wars leider nicht... Hätte mir seeeehr gut gefallen, aber leider......*schluchz*

Kommentar

• Ich habe mir diese Woche Dancing the Dream auf englisch (hatte bis jetzt nur die deutsche Ausgabe) und das Buch von Halperin auf deutsch gekauft. Auf Letzteres bin ich schon sehr gespannt.

Kommentar

• Hab mir Montag bei Amazon die "Megabox" gekauft. Sie ist gestern angekommen.*Freu* Hab schon reingeguckt und finde sie klasse. Vor allem das Interview am Brunnen
            Also ich finde man kann sich diese Box schon ohne Reue kaufen.

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
              Ich habe mir diese Woche Dancing the Dream auf englisch (hatte bis jetzt nur die deutsche Ausgabe) und das Buch von Halperin auf deutsch gekauft. Auf Letzteres bin ich schon sehr gespannt.
              Mein Halperin ist inzwischen auch angekommen. Und heute die DVDs History Repeats und In Performance

Kommentar

• Habe seit etwa einer halben Stunde Geburtstag. *griins*
                Und meine Kinder sind eben um Punkt Mitternacht vorbei gekommen und haben mich mit einem Ständchen überrascht und damit:

Ed Hardy Jogging-Hose mit "Curls for my girls" T-Shirt(die Teile,die Mike bei "This is it" an hatte) bekomme ich noch nachträglich ,da die Sachen aus den USA bestellt wurden und noch nicht angekommen sind.

Und dann das hier:

*freu-mich-hier-wie-verrückt*
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir..ach wie süss ist das denn das ist ja ne schöne Überraschung...Du hast ja nette Kinder von mir gibts eine Rose

Kommentar

• Hallo Maritar28365 Bin zwar erst neu hier,möchte dir aber trotzdem gerne zu deinem Geburtstag herzlich gratulieren
                    Na, da haben deine Süßen ja genau gewusst wie sie dir eine Freude machen können Also alles gute für dich!!!

Liebe Grüsse

Kommentar

• Irgendwie ist mir das nun etwas peinlich, wollte doch nicht so auf meinen Geburtstag aufmerksam amchen ,sondern euch nur zeigen was ich für eine tolle Überraschung bekommen habe. *freu*
                      Den Bericht habe ich mir übrigens gestern nacht noch angesehen und kann ihn wirklich empfehlen. Ist absolut keine Musik drin, dafür aber auch keine blöden "Bild"-Geschichten !
                      Es sind (für mich) unbekannte Menschen ,die eine Menge über Mike erzählen und zwar fast ausschließlich positiv, Und es wird ein Bericht gezeigt ,hinter den Kulissen, als Michael das treffen mit Diana in London hat. Wie süß er da rumalbert mit seinem Manager kurz bevor es los geht. Klasse! Das kannte ich noch gar nicht. Jedenfalls haben mir meine Kids damit ne riesen Freude gemacht.
                      Falls jemand auch diesen bericht hat würde mich interessieren ob ihr die Menschen kennt die da hauptsächlich interviewt werden!?

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                        Die DVD ist angekommen und ich habe sie mir eben angesehen. Muss sagen ,ich habe sehr gemischte Gefühle dazu.....
                        Alles nicht wirkich neu und dazu wurden wieder mal Dinge gesagt die man zig mal gehört hat und die man auch gar nicht mehr hören möchte! Zwar sind auch Leute zu Wort gekommen, die nicht so positv gesprochen haben, aber man hat schon gemerkt dass man darauf bedacht war unparteiisch zu bleiben. Denn danach kam dann gleich ein anderer Mensch zu Wort der das vorher gesagte teilweise widerlegte. Wie auch immer , besonders sehenswert fand ich sie an sich nicht. Aber ich denke auch das ist wieder Ansichtssache. Wenn man allerdings gut informiert ist über sämtliche Michael-Schlagzeilen, kann man sie sich sparen. ;-)
                        Denn Verschwörungstheorien - Mordspekulationen und sogar Selbstmord-Annahmen...die muss man nicht hören finde ich...
                        Und das lese ich JETZT, nachdem ich sie mir gestern Abend gekauft habe.........zudem noch "Legacy" bei ebay. Ich habe sie bislang nur zur Hälfte gucken können, sind ein paar schwarz-weiß Aufnahmen dabei, aber das Ei des Kolumbus ist die auch nicht.......
                        Zitat von the closet Beitrag anzeigen
                        Eine schöne Sammlung!
                        Ging übrigens für glatte 500,- Euronen weg...

Neee!!!! Ich wars leider nicht... Hätte mir seeeehr gut gefallen, aber leider......*schluchz*
                        Ich hätte gedacht, daß sie noch mehr einbringt.......

Zitat von MJ-Angel of L.O.V.E Beitrag anzeigen
                        Hab mir Montag bei Amazon die "Megabox" gekauft. Sie ist gestern angekommen.*Freu* Hab schon reingeguckt und finde sie klasse. Vor allem das Interview am Brunnen
                        Das Brunneninterview finde ich merkwürdig, weil es irgendwie nicht wirklich eines ist. Mir kommt es eher so vor, als hätten die gesagt: Michael, mach' mal was, wir halten einfach drauf. Auf "Legacy" ist es übrigens in besserer Qualität als auf der Megabox.

Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                        Habe seit etwa einer halben Stunde Geburtstag. *griins*
                        Und meine Kinder sind eben um Punkt Mitternacht vorbei gekommen und haben mich mit einem Ständchen überrascht und damit:

Ed Hardy Jogging-Hose mit "Curls for my girls" T-Shirt(die Teile,die Mike bei "This is it" an hatte) bekomme ich noch nachträglich ,da die Sachen aus den USA bestellt wurden und noch nicht angekommen sind.

Und dann das hier:

*freu-mich-hier-wie-verrückt*
                        Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu diesen netten Kindern
                        Meine sind dazu noch zu klein, aber ich werde bald anfangen, sie zu "trainieren".....

Kommentar

• ähm Leute.......

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                            Ich habe mir diese Woche Dancing the Dream auf englisch (hatte bis jetzt nur die deutsche Ausgabe) und das Buch von Halperin auf deutsch gekauft. Auf Letzteres bin ich schon sehr gespannt.
                            Dancing the Dream gibt es auf duetsch????
                            Ich glaube ich habe was verpasst....helft mir!!

Zitat von MJ-Angel of L.O.V.E Beitrag anzeigen
                            Hab mir Montag bei Amazon die "Megabox" gekauft. Sie ist gestern angekommen.*Freu* Hab schon reingeguckt und finde sie klasse. Vor allem das Interview am Brunnen
                            Ist auf der "Megabox" (oder wie nennt sich die ganz???) "nur" das interview?

Lieben gruß moonwalk10

@Maritar Alles Gute zum geburtstag!!

Kommentar

• Zitat von moonwalk10 Beitrag anzeigen
                              Dancing the Dream gibt es auf duetsch????
                              Ich glaube ich habe was verpasst....helft mir!!
                              Ich habe mir im letzten Sommer die Erstausgabe auf deutsch bei Ebay ersteigert. Zu der Zeit hat man sie noch für 30,- bis 60,- Euro bekommen. Aber mittlerweile wird sie kaum noch angeboten und wenn dann zu horrenden Preisen, wie 150,- Euro und mehr. Eine Neuauflage gibt es bis jetzt, soweit ich weiß, nicht.

Kommentar

• Auf der Megabox ist noch einiges mehr. Habe sie auch,aber noch nicht alles angesehen. Siehe hier, da kannst du in etwa lesen was alles drauf ist:

http://www.amazon.de/Michael-Jackson...9778986&sr=8-1

--
                                Ja das Buch gibt es auch auf deutsch - lange shcon. habe eines hier, muss immer aufpassen dass es heil bleibt weil sich schon die Seiten etwas zu lösen anfangen.... *jammer*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X