thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Kaufe mir die Moonwalker DVD weil meine Schwester sie verloren hat (der leihe ich nichts mehr!)Zuletzt geändert von oOAngeltearsOo; 05.08.2010, 05:54.
Kommentar
-
Ich bin zwar weder borussia noch darksoul, aber ich antworte Dir trotzdem, wenn ich darf
Ich habe die Wolfram Tungsten Variante vom TII-Ring, den gibt es mittlerweile auch goldfarben, nicht nur silbern. Meinen hatte ich bei ebay ersteigert für 25 Euro, man kann ihn zur Zeit aber für wenig mehr auch sofort kaufen.
Hier mal die Varianten, die zweite ist die, die ich habe.
Kommentar
-
@Ines
Ich hab meinen Ring auch von ebay (wie so vieles)
Genau den, den Pacara eingesetzt hat/ dritter Link- der Schwarze
Kommentar
-
Hi, ihr Lieben, ich würde mir gerne eine Kette mit seinem Namen kaufen, weiß aber nicht, wie ich daran kommen soll. Hatte mir in den letzten Tagen in Berlin einen Schlüsselanhänger und eine Tasse gekauft. Weiß jemand, ob das Buch von MJ's Mutter irgendwann auf deutsch rauskommt? Hatte nämlich schon Probleme, "Dancin' the dream" gänzlich zu verstehen?
Und ich brauche unbedingt so eine schwarze Jacke vom MOONWALKER..
Kommentar
-
Zitat von daggi Beitrag anzeigenHi, ihr Lieben, ich würde mir gerne eine Kette mit seinem Namen kaufen, weiß aber nicht, wie ich daran kommen soll. Hatte mir in den letzten Tagen in Berlin einen Schlüsselanhänger und eine Tasse gekauft. Weiß jemand, ob das Buch von MJ's Mutter irgendwann auf deutsch rauskommt? Hatte nämlich schon Probleme, "Dancin' the dream" gänzlich zu verstehen?
Und ich brauche unbedingt so eine schwarze Jacke vom MOONWALKER..
Goggle doch einfach mal nach "michael jackson shop" oder so ähnlich, da findest Du mehrere.
Kommentar
-
hallo ihr lieben!
in der ersten zeit nach michaels tod habe ich mir alles gekrallt was es an zeitschriften nur gab (hab derweil über 80 zeitschriften, posterhefte, tributeausgaben, etc...) angesammelt alleine nur in der zeit nach dem tod...
habe vier volle 7,5 Ringmappen mit verschiedenstem zeug von mj. vom kleinsten schnipsel bis hin zum konzertposter. armbanduhr, sticker, aufnäher, kettenaufhänger, sammelkarten thriller ära, zur erinnerung bad, dangerous und history konzertkarten, mj kaugummis aus der thriller ära (1984), mistery dose (gold energy getränk - wenn ihr euch erinnert), die black & white fan hefte, viele zeitschriften im originalzustand ohne etwas herausgenommen zu haben, jacken im billie jean glitzer style und im thriller style, glitzerhandschuhe, hut, singende puppe von 1995, kleiner aufsteller, und und und... habe mit sieben jahren ungefähr meine sammlung begonnen und bin sehr stolz auf meine umfangreiche sammlung...
mein grösster wunsch jedoch wäre das damenparfum von 1994 zu haben (in der werbung zum parfum waren im deutschen fernsehen ausschnitte vom remeber the time video zu sehen).
finde ich heute aber nicht mehr :-(
wie gesagt dies wäre mein größter wunsch nur noch zu besitzen...
dann bin ich zufrieden ;-) *gg*
lg, angie
Kommentar
-
Zitat von magictree Beitrag anzeigenIch bin grade auf der Suche nach Gamaschen, wie Mike sie in Smooth Criminal trug...so dreißiger Jahre Stil, Dandy - like.....
Hat jemand eine Idee???
LG
magictree
Zitat von daggi Beitrag anzeigenIch kann Dir nur ein paar Namen sagen, bitte nicht auf Rechtschreibung achten: Obsession, Eternity, Balle a' Versailles, Black Orchid, vielleicht konnte ich Dir etwas helfen...
L G
daggi
Kommentar
-
Zitat von daggi Beitrag anzeigenIch kann Dir nur ein paar Namen sagen, bitte nicht auf Rechtschreibung achten: Obsession, Eternity, Balle a' Versailles, Black Orchid, vielleicht konnte ich Dir etwas helfen...
L G
daggi
lg, angie
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar