thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
    Oh magictree - was hast Du vor? *Neugierig guck*

Hat Michael Obsession und Eternity verwendet? So triviales Zeug? *staun*

aaaaachsoooooooo...... hehehe alles klaro!!!! ;-) das wurde gemeint... :-)

lg

Kommentar

• Liebe pacara und borussia !
      Ich danke euch sehr für die Links, nun freue ich mich auch auf einen Ring.

Kommentar

• Also ich habe mir eine schöne Tasse geholt mit dem typischem Bad Cover. Jetzt macht Kaffee trinken mehr Spaß!

Kommentar

• Ich hab mir eine Tasse von Michael bestellt und eine Geldbörse.

Kommentar

• EIne Tasse möchte ich auch noch haben, am liebsten die schwarze mit den Augen drauf. DIe geht bei Ebay immer teuer weg :-(
            Die Geldbeutel sind mir zu klein, da krieg' ich meinen ganzen Kram (ich habe allein 3 Krankenkassenkarten drin, meine und die der Kinder) nicht unter..........

Kommentar

• Also, ich habe mir eine Tasse selbst machen lassen, von Schlecker. Nun habe ich dadurch meine zwei Lieblingsfotos drauf und noch Herzen drumrum. Ich zeig sie euch mal sobal ich Fotos gemacht habe. ,-)
              Finde das so schöner, da man dann etwas individuelles hat.

Kommentar

• Kann mir jemand sagen, woher man dieses rote Armband bekommt, das Michael immer getragen hat?

besten Dank

MMK

Kommentar

• Das rote Armband gibts nicht zu kaufen...wenn ich mich recht erinnere, hat das Paris für ihn gemacht.

Armband.jpg
                  Zuletzt geändert von Christine3110; 07.08.2010, 12:06.

Kommentar

• Okay, ich glaube mich zu erinnern, dass ich es irgendwo mal gesehen hätte. Danke für die Info!

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                      Okay, ich glaube mich zu erinnern, dass ich es irgendwo mal gesehen hätte. Danke für die Info!
                      Du meinst nicht zufällig dieses hier: http://cgi.ebay.de/Red-Bracelet-simi...item1c14a5c5ea

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        Du meinst nicht zufällig dieses hier: http://cgi.ebay.de/Red-Bracelet-simi...item1c14a5c5ea

Oh JAH, knutsch, du Perle du. DANKE DIR. Genau das meine ich.

Kommentar

• Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                            Oh JAH, knutsch, du Perle du. DANKE DIR. Genau das meine ich.
                            ohja rechte Wange, linke Wange, Handkuss und so ;-) ..muss halt weiter suchen, es muss ja möglich sein das Armband etwas billiger zu bekommen.

Kommentar

• Ein Laptopskin mit Michael! Kann mich nur noch nicht entscheiden, welches - vielleicht alle, fuer jeden Tag ein anderes? (sind zufaellig 7 versch.)

man muss bissl scrollen

Kommentar

• Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
                                Ein Laptopskin mit Michael! Kann mich nur noch nicht entscheiden, welches - vielleicht alle, fuer jeden Tag ein anderes? (sind zufaellig 7 versch.)

man muss bissl scrollen
                                Danke für den Tipp - das Bild MJ07 find ich sehr schön. Vielleicht bestell ich mir auch eins.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X