thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Ein Laptopskin mit Michael! Kann mich nur noch nicht entscheiden, welches - vielleicht alle, fuer jeden Tag ein anderes? (sind zufaellig 7 versch.)

man muss bissl scrollen
    hallo flocke!

finde die skin mit billie jean und thriller sehen am besten aus!!!!!!!!!!

lg, sunshine

Kommentar

• Also, ich bin mehr für etwas "eigenes" Man kann sich das auch slebst zusammenstellen mit den eigenen Lieblingsfotos von unserem Schatz. Ich habe das für meinen Nintendo DS XL machen alssen und ich bin total begeistert. So hat man etwas ganz individuelles.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        ..muss halt weiter suchen, es muss ja möglich sein das Armband etwas billiger zu bekommen.
        JAH...es ist möglich
        schau mal hier http://cgi.ebay.de/Gorgeous-Lucky-br...item45f4696956

Kommentar

• wirklich süß das armband... paris muss uns allen auch so eins machen ;-) :-D uj die arme hätte da aber lange zu tun...

Kommentar

• Würde mich mal interessieren, was das Armband denn für eine Bedeutung hatte.
            Warum hat das Michael so gerne getragen?

Kommentar

• Zitat von lillibär Beitrag anzeigen
              Würde mich mal interessieren, was das Armband denn für eine Bedeutung hatte.
              Warum hat das Michael so gerne getragen?
              So weit ich weiß hat er es "nur" deshalb so gern getragen weil es Paris für ihn gebastelt hat..oder sie es ihm geschenkt hat!? Auf jeden Fall hatte er es von ihr.

Kommentar

Ein Laptopskin mit Michael! Kann mich nur noch nicht entscheiden, welches - vielleicht alle, fuer jeden Tag ein anderes? (sind zufaellig 7 versch.)

man muss bissl scrollen
                Habe mir vor Monaten schon ein Bildchen bestelllt und endlich mal auf meinen Läppi geklebt, ist zwar nix besonderes aber ich wollte auch nicht den ganzen Deckel bekleben.
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich denke mal, dass ich mir bald auch noch was anlegen werde
                  Ich weiß noch nicht was genau das sein wird, aber da findet sich was. Welche Läden könntet ihr mir denn empfehlen, wo es was von Michael zu kaufen gibt (außerhalb des Internets)?

LG Marie

Kommentar

man muss bissl scrollen

.....was es alles giiiiieeebt....ich bin begeistert!!!
                    Danke für den Tipp!!

das Bändchen habe ich von einer gaaanz lieben Userin als Geschenk bekommen, als wir das erste Mal zusammen zum Denkmal gefahren sind..!!!

Ist das nicht süüüüßß??
                    LG
                    magictree

Kommentar

• Ich würd's mir gerne ansehen, aber der link führt zu nix. Da steht: das Angebot ist nicht mehr verfügbar oder wurde entfernt. Oder so.

Kommentar

• @pacara78

sieh doch mal im Beitrag von leahcim 1007 nach, eine seite vorher, Beitrag nr 1206.
                        Dort ist der Link und der geht.
                        Ich hab ihn nur kopiert, deshalb geht er wohl nicht..Sorry

LG
                        magictree

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                          @pacara78

sieh doch mal im Beitrag von leahcim 1007 nach, eine seite vorher, Beitrag nr 1206.
                          Dort ist der Link und der geht.
                          Ich hab ihn nur kopiert, deshalb geht er wohl nicht..Sorry

LG
                          magictree
                          geht, danke. Genau das hab' ich vor ein paar Wochen auch bestellt, und noch einen MJ-Anhänger dazu, auch in Honkong, war blitzschnell da. Die Versandkosten treiben einem allerdings die Tränen in die Augen, der Versand wird jeweils separat berechnet, auch wenn sie alles zusammen schicken.

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                            So weit ich weiß hat er es "nur" deshalb so gern getragen weil es Paris für ihn gebastelt hat..oder sie es ihm geschenkt hat!? Auf jeden Fall hatte er es von ihr.
                            Oh, Danke für die Info. Ich dachte immer, dass er das Armband schon vor seinen Kindern getragen hatte, dass es von Paris ist, ist mir neu. Da hab ich mich wohl getäuscht.

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                              Habe mir vor Monaten schon ein Bildchen bestelllt und endlich mal auf meinen Läppi geklebt, ist zwar nix besonderes aber ich wollte auch nicht den ganzen Deckel bekleben.
                              Oh, süüßßßß! Den hab ich auch auf meinem Läppi und auf der Stoßstange von meinem Auto, allerdings in silber!
                              Zuletzt geändert von lillibär; 15.08.2010, 21:01.

Kommentar

• Zitat von leahcim1007 Beitrag anzeigen
                                JAH...es ist möglich
                                schau mal hier http://cgi.ebay.de/Gorgeous-Lucky-br...item45f4696956
                                Hab ich mir heute um 18 auch gekauft für insgesamt 11 euro! Ich hab das schon von einem anderen verkäufer aber das sieht nicht so schön und detailiert aus!

Weis jemand wie lang das ungefähr dauert bis es da ist?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X