thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Cool 2 wochen hört sich gut an! Danke
Ui freu mich schon so^^Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 10.08.2010, 14:22.
Kommentar
-
Ich hab mir für rund 33 Euro "Les trésors de Michael Jackson : Souvenirs et photos du roi de la pop [Hardcover] " gekauft
4123-YN-+iL._SL500_AA300_.jpg
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenKann man das rote Armband nur mit Pay Pal bezahlen ?? damit kenne ich mich nicht aus . Würde auch gerne so ein Armband haben .
ich könnte dir eins bestellen, aber wenn du jemanden aus deutschland hättest wäre es einfacher, da es bei mir zuerst in die schweiz kommt und erst dann zu dir.
Kommentar
-
Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigenda es von asien kommt, kann man nur per paypal zahlen. vielleicht kennst du jemanden mit einem solchen konto?
ich könnte dir eins bestellen, aber wenn du jemanden aus deutschland hättest wäre es einfacher, da es bei mir zuerst in die schweiz kommt und erst dann zu dir.
Kommentar
-
Zitat von Jerk Beitrag anzeigenIch hab mir für rund 33 Euro "Les trésors de Michael Jackson : Souvenirs et photos du roi de la pop [Hardcover] " gekauft
[ATTACH=CONFIG]33156[/ATTACH]
Kommentar
-
Zitat von Jerk Beitrag anzeigenIch hab mir für rund 33 Euro "Les trésors de Michael Jackson : Souvenirs et photos du roi de la pop [Hardcover] " gekauft
[ATTACH=CONFIG]33156[/ATTACH]
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenDie englische Ausgabe hättest du für knapp 26 Euro bekommen können.
Ist es gut? Ich habe es nur eingeschweißt gesehen, neue Bilder? Mehr Bilder als Text, oder?
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenWie heißt es denn auf englisch?
Ist es gut? Ich habe es nur eingeschweißt gesehen, neue Bilder? Mehr Bilder als Text, oder?
Ich finds sehr schön gemacht und hab mich nach dem Aufschlagen über den günstigen Preis gewundert. Man kriegt sehr viele für dies 26 Euro.
Das Buch enthält mehrere "Umschläge" in denen man Nachdrucke von Konzerttickets (Bad, Dangerous, HIStory, TII), Verträgen, das Testament, Postern, VIP Pässen, Heiratsurkunde, ein Jahrbuch, das Patent...findet
Das Buch ist aufgeteilt in die verschiedenen Ären und es sind vielleicht ein bisschen mehr Bilder wie Text drin. Das schöne ist, dass die Bilder meist über die ganze Seite gehen und dabei in sehr guter Qualität sind. Auch sind es nicht unbedingt die gleichen Bilder, die immer in den Bildbänden verwendet werden.
Also ich kann das Buch sehr empfehlen. Mir gefällts sehr gut.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenEs heißt: The Michael Jackson Treasures.
Ich finds sehr schön gemacht und hab mich nach dem Aufschlagen über den günstigen Preis gewundert. Man kriegt sehr viele für dies 26 Euro.
Das Buch enthält mehrere "Umschläge" in denen man Nachdrucke von Konzerttickets (Bad, Dangerous, HIStory, TII), Verträgen, das Testament, Postern, VIP Pässen, Heiratsurkunde, ein Jahrbuch, das Patent...findet
Das Buch ist aufgeteilt in die verschiedenen Ären und es sind vielleicht ein bisschen mehr Bilder wie Text drin. Das schöne ist, dass die Bilder meist über die ganze Seite gehen und dabei in sehr guter Qualität sind. Auch sind es nicht unbedingt die gleichen Bilder, die immer in den Bildbänden verwendet werden.
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenIch dachte, das Treasures sieht anders aus?? Selbiges ist dann eigentlich dem "tribute to the king of pop" sehr ähnlich, da sind Testament, Patent und Heiratsurkunde sowie nachgedruckte TIckets der Jackson5-Konzerte drin..... Ich dachte, das trésors sei eher was wie der BIldband von Todd Gray....
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenEs heißt: The Michael Jackson Treasures.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar