thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, woher man dieses rote Armband bekommt, das Michael immer getragen hat?

besten Dank

MMK
    Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    Das rote Armband gibts nicht zu kaufen...wenn ich mich recht erinnere, hat das Paris für ihn gemacht.

[ATTACH=CONFIG]32497[/ATTACH]
    Zitat von leahcim1007 Beitrag anzeigen
    JAH...es ist möglich
    schau mal hier http://cgi.ebay.de/Gorgeous-Lucky-br...item45f4696956
    Genau DAS (letzte) habe ich auch und bin sehr zufrieden!
    Trage es seitdem immer (links natürlich!).

Allerdings kenne ich um die Geschichte darum noch 2 weitere Versionen (die Paris Version kannte ich bislang nicht): ein Fan hat es ihm gemacht / es ist ein Kaballa-Band (wie auch angeblich Madonna eines trägt, aber die interessiert mich nicht).

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
      Es heißt: The Michael Jackson Treasures.
      Ich finds sehr schön gemacht und hab mich nach dem Aufschlagen über den günstigen Preis gewundert. Man kriegt sehr viele für dies 26 Euro.
      Wo hast Du es für 26 € gekauft? Bei ebay kostet das Buch 38 €...!

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
        Hier bekommst du es günstiger als bei ebay. Da habe ich meines auch gekauft. ;-)
        http://www.amazon.de/Michael-Jackson...1603768&sr=8-1

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
          Bei Amazon.
          ....................

Kommentar

• Hab's mir jetzt eben auch bei amazon bestellt; allerdings gebraucht (sehr guter Zustand) für knapp unter 20 €.....! Alles andere hätte meinen Rahmen gesprengt.....

Danke noch mal an Maritar und BritBrit für die schnelle Hilfe / Antwort!!

Kommentar

• Ne paris kann mj das armband nicht gemacht habe! Weil Mj das schon seit 1998 trägt... da war paris doch noch viel zu klein um sowas zu machen?!

Ohhhh ich will das jetzt haben^^ Möchte keine 2 wochen warten^^

Kommentar

• Ich werde mir den Kalender kaufen.

ed37ee4093.jpg

Offizieller Michael Jackson Kalender 2011 ab September zu bestellen

BRAVADO und Danilo präsentieren den offiziellen Kalender 2011 von Michael Jackson. Für EUR 09,00 ist der Kalender ab 01. September 2010 u.a. bei Amazon zu haben.

Es gibt keine neuen Bilder zu sehen, aber der Kalender ist durchaus schön gemacht!

Verlag: Grange Communications Ltd (1. September 2010)

ISBN-10: 1847706134

ISBN-13: 978-1847706133

Quelle: Amazon & JAM-FC

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...+kalender+2011

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                  Ne paris kann mj das armband nicht gemacht habe! Weil Mj das schon seit 1998 trägt... da war paris doch noch viel zu klein um sowas zu machen?!

Ohhhh ich will das jetzt haben^^ Möchte keine 2 wochen warten^^
                  Sooo lange shcon!? Na dann kann es wahrhaftig nicht von Paris gebastelt worden sein. Kann es sein dass Paris ihm mal ein anderes Armband (vielleicht ein Freundschaftsarmband) gemacht hatte und ich das gelesen habe? oder da hat jemand etwas ganz falsches geschrieben. Egal, ich musste es auch haben und vor lauter Angst dass man es vielleicht verlieren könnte habe ich mir einfach gleich zwei bestellt. Für den Preis kann man das denn nun ja auch . ,-) Danke!

Kommentar

• Hallo ihr Armband Fans...ich habe das auch, und es gibt Fotos von Michael von 1998 - 2005 wo er das trägt....
                    Das erste st von der "Worldpeace foundation for Children, 1998, das andere von 2005
                    Was es bedeutet und woher er das hat, habe ich auch nicht herausgefunden, aber ich denke, es war ihm irgendwie wichtig, weil er ein solches Armband übersoviele Jahre trug....
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Michael Jackson: The Making of "Thriller": 4 Days/1983 | Kirkland, Douglas | ISBN: 9781933231983 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Hab mir soeben dieses Bestellt....bin schon mächtig gespannt und hoffe es dauert nicht solange wie dort stand......

Kommentar

• Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
                        http://www.amazon.de/gp/product/1933..._ya_os_product

Hab mir soeben dieses Bestellt....bin schon mächtig gespannt und hoffe es dauert nicht solange wie dort stand......
                        Oi, das ist bestimmt toll! Ich habe nur de VHS von damals.................und keinen Videorekorder mehr.
                        Ich warte grade auf meine picture Vinyl von Bad aus 1987

Kommentar

• hallo meine lieben!

hoffe es geht euch gut...

... da ich "moonwalk" nur auf VHS habe, werde ich sie mir sicherlich auch auf DVD kaufen...

wollte mir irgendwann den wunsch erfüllen, mir das BAD köstum bei www.faschingsprinz.at zu kaufen, aber da dies fast € 300.-- kostet, liegt dies ein wenig noch in der zukunft... ;-)

Kommentar

• ok € 259.-- um genau zu sein (BAD-Kostüm)

Kommentar

• Ich will endlich mein Mj freundschaftsarmband aus konk kong^^

Hier gibt es das Bad kostüm schon für 224.99 €
                              Michael Jackson Celebrity Fashion Store - Michael Jackson Jackets MJ Accessories Celine Dion Britney Spears MJ Full Costumes MJ Ready Made Shirts Michael Jackson T Shirts MJ Trousers & Shoes MJ Style Military Jackets Renee Zellweger Marilyn Monroe Bryan Ferry Madonna Tina Turner Costumes Beyonce Cher Other Stars Stage, Cabaret & Circus Michael Jackson Gloves Angelina Jolie MJ Tailor Made Shirts MJ Leather Jackets FX - film props / figures Xmen WOLVERINE Jacket Men's Pinstripe Suits SEQUIN DRESSES misc MJ Coming Very Soon! MJ 'This Is It ! Clothing Gwen Stefani Entertainers Stage Shirts SEQUIN Stage Jackets Rihanna SEQUIN Ball Gowns Batman Leather Jacket Cabaret Headdresses SEQUIN Short Dresses SEQUIN Long Dresses 2 Piece Cabaret Dresses Mens 1 Button Suits Mens 2 Button Suits Mens 3 Button Suits SEQUIN 2 Piece Dresses SEQUIN Child's Costumes Exotic Head Dresses The TERMINATOR Jacket MEN'S CABARET Wear Show, Cabaret & Circus Entertainers Trousers, Discounted Dresses Drag Queen Coats Cheerleader, Teens Head Dresses Ready Made HUGE Boas SEQUIN Leotards / Pole SEQUIN Stage Shirts Sequin Show Waistcoats SEQUIN Show Bikinis Satin Elbow Show Gloves SEQUIN Dresses World Flamenco Dresses Drag / Ball Gowns NEW Dress Designs Unisex Varsity Jackets Chris Brown Jackets NEW! Celebrity Costumes MEN'S Tailor Made SUITS USHER Stage Jacket MJ SALE ITEMS! Ready to ship Easy Rider Jacket Adam Ant Jackets Nicolas Cage Jackets Circus Clothing MILITARY Reenactment Movie Jackets Prototype Jacket Avengers Hawkeye Vest Bane Dark Knight Coat Daft Punk Jackets Justin Bieber Clothing The Undertaker Coat Robbie Williams Jacket War Reenactment Clothing Leather Jackets (all) Freddie Mercury Jackets World War Jackets The Fall Waistcoat Guards Militaria Clothing Gay Pride Clothing Leather Shirts / Gay BLUF David Beckham Jacket Hells Angels Jacket Hollywood Masks Custom Tailoring ecommerce, open source, shop, online shopping, store

Kommentar

• Hallo,

mir ist aufgefallen, dass zur Zeit bei z.B.: buch.de oder bücher.de das Buch von Aphrodite Jones Conspiracy wieder verfügbar ist.

Ich konnte erst gar nicht glauben, habs bestellt und heute tatsächlich eine Bestätigung bekommen. Laut der Bestätigung haben sie es heute verschickt. Na, mal schaun!
                                Ich glaub es erst wenn es hier ist.

Ich wollte es Euch nur mitteilen, falls jemand von Euch das Buch sucht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X