thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
    Ich will endlich mein Mj freundschaftsarmband aus konk kong^^
    Wie lange waretst du shcon? ich warte auch drauf und meines habe ich erst am 11.8.bestellt...

Kommentar

• Ich habe es am 08.08. bestellt und sofort über paypal bezahlt und heute erhalten.

Kommentar

• ich habe doch das BAD-Album gekauft. Bezahlt per Paypal, und gestern eine AUfforderung von Ebay gekriegt, zu zahlen. Dabei hab ich das schon am 13. gemacht. Ich mich beim Verkäufer gemeldet, bei Ebay recherchiert.................... heute kommt mir der Vogel mit der Nachricht, er HAT KEIN Paypal. Und das, obwohl er neu bei Ebay ist und damit verpflichtet. Und er hat's nichtmal erwähnt in der Artieklbeschreibung.

Meldet mich bei Ebay, dabei hat er's verbockt.

Ja, ich weiß, OT

Kommentar

• Ich hab mir heute im "Little Britain", ein kleines englisches Geschäft, das Buch "Michael Jackson (King of Pop)" v. Emily Herbert gekauft

Kommentar

• Zitat von sweetheart Beitrag anzeigen
            Ich habe es am 08.08. bestellt und sofort über paypal bezahlt und heute erhalten.
            Cool! Dann kann ich ja bald damit rechnen wenn ich davon ausgehe dass es drei Tage später ankommt weil ich es drei Tage später bestellt habe. Hatte ja auch mit PayPal gezahlt. *freu* *Daumendrück*

Kommentar

• Ich habe heute meinen MJ Kalender für 2011 bekommen. Den Offizielen Kalender für Deutschland.

Kommentar

• Das habe ich mir heute vor bestellt.

Kommentar

• Habe mir vor kurzem "Jacksons Live" bei Amazon bestellt. Ein Live Konzert der Jacksons von 1981, bin total begeistert von dieser CD. Voll Power und Energie mit einem jungen Michael, der das Puplikum mitreißt. Aber auch die anderen Jacksons machen eine tolle Show.
                  Michael sing u.a."Ben", was ich bisher nur mit der Kinderstimme kannte. Oder "She`s out of my Life".Gänsehautfeeling.

Kommentar

• Zitat von sweetheart Beitrag anzeigen
                    Habe mir vor kurzem "Jacksons Live" bei Amazon bestellt. Ein Live Konzert der Jacksons von 1981, bin total begeistert von dieser CD. Voll Power und Energie mit einem jungen Michael, der das Puplikum mitreißt. Aber auch die anderen Jacksons machen eine tolle Show.
                    Michael sing u.a."Ben", was ich bisher nur mit der Kinderstimme kannte. Oder "She`s out of my Life".Gänsehautfeeling.
                    Könntest du mir den Link geben? Ich finde das nicht bei amazon.. *heul*

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                      Könntest du mir den Link geben? Ich finde das nicht bei amazon.. *heul*
                      Ich bin zwar nicht sweetheart aber vielleicht ist es das Album?

Kommentar

• Zitat von roberta Beitrag anzeigen
                        Ich bin zwar nicht sweetheart aber vielleicht ist es das Album?

http://www.amazon.de/Live-Jacksons/d...u-wl_mrai-recs
                        Danke dir! Das wird es sein. Und jetzt vertsehe ich auch warum ich es nicht gefunden habe.
                        Denn ich habe nach einer DVD gesucht weil dort steht "Jacksons machen eine tolle Show" und daher bin ich von ausgeganegn dass man es SEHEN kann. Aber wird sicher eine Audio CD gemeint sein!?

Kommentar

• ja, kann ich bestätigen. Das ist die richtige CD, angegeben ist Audio CD

Kommentar

• Habe heute meinen zweiten Kalender für nächstes Jahr bekommen und das Buch habe ich direkt mitbestellt :Michael Jackson: Music ICON [Taschenbuch]
                            Jackson | Crampton, Luke, Rees, Dafydd, Marsh, Wellesley | ISBN: 9783836520812 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Hatte ich am 25.6. bei CaroSebi gesehen und fand es schön und auch handlich und schööööne Bilder drin.
                            Danke CaroSebi

Kommentar

• Das hier find ich echt lustig

Gibt noch 3 andere Motive - Geil einfach

Kommentar

• So... heute vor 2 wochen hab ich das armband bestellt! und immer nocht nicht da! Trotz paypal

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X