thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von x MooN WaLkeR Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigenAHHHHHHHHHH Mein armband ist gekommen in einer hübchen box mit Mj karten
Kommentar
-
Zitat von MoniG. Beitrag anzeigen
hallo moniG!
die puppe is ja total süss!!!!
ich habe eine die black or white spielt, wenn man auf den bauchnabel drückt, die man glaub ich so um 1996/1997 kaufen konnte...
kann deine auch singen?
lg
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenjaaa meins auch . gestern ... werde es jetzt immer tragen .
das ist schön!!!!! tragt es immer!!!
michael forever!!
hätte auch gern so eins... :-(
Kommentar
-
Zitat von little_miss_sunshine Beitrag anzeigenhallo moniG!
die puppe is ja total süss!!!!
ich habe eine die black or white spielt, wenn man auf den bauchnabel drückt, die man glaub ich so um 1996/1997 kaufen konnte...
kann deine auch singen?
lg
Kommentar
-
Ich hab mir heute, ja an einem heligen Sonntag (heute waren die Geschäfte hier zu lande fast alle offen) in einer Buchhandlung folgende Bücher gekauft
Jochen Ebermeier - Michael Jackson (Das Phänomen)
Kein Witz, ich hab das Buch direkt neben mir liegen und ich hab es für läppige 13,60€ gekauft, hab auf amazon nachgekukt wieviel es da kostet und das hat mich wirklich vom Hocker gerissen, sorry, aber da fragen einige über 100€, das grenzt ja an Abzocke...
Wenn ihr selbst das Buch kaufen möchtet, dann lest zuerst diesen Thread: http://www.mjackson.net/forum/showth...621#post378621
Das andere Buch ist:
In Studio with Michael Jackson
Bruce Swedien
Foreword by Quincy JonesZuletzt geändert von Jerk; 08.09.2010, 21:55.
Kommentar
-
Ich warte gerade darauf:
Vom Verkäufer der BAD picture LP habe ich nichts mehr gehört, vielleicht waren ihm die 10€ zu wenig . Gut, daß ich bei ebay nur mit Paypal zahle.....Zuletzt geändert von pacara78; 03.09.2010, 14:34.
Kommentar
-
Zitat von Miss Mary Beitrag anzeigenAlso ich habe vor mir erstmal die Grundausstattung mit der Zeit zuzulegen Was so viel heißt wie CDs (habe ich noch nicht), Poster sammeln, Sonderausgaben, bedruckte T-Shirts/Tassen ect...aber alles langsam und über einen gewissen Zeitraum.
LG Marie
Ich habe 16 CDs, aber es gibt ja Leute, die haben 50 und mehr. Ich muß dazu sagen, daß ich die Invincible nur einmal habe, nicht in allen Farben, mi geht es nur darum, die Musik zu haben, nicht in allen möglichen Veröffentlichungsvarianten.
Sonderausgaben gab es gerade letztes Jahr endlos viele, ich habe 3 Heftmappen voll.........
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar