thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Ihr Lieben!
    eine vorsichtige Frage, könnte mir evtl jemand das Armbändchen mitbestellen?
    Ich hätte das soo gerne, aber wenn ich jemand frage der ein ebay-Konto hat werde ich immer schepp angeschaut und dann ausgelacht ....LG

Kommentar

• Zitat von Neevis Beitrag anzeigen
      Hallo Ihr Lieben!
      Ich hätte das soo gerne, aber wenn ich jemand frage der ein ebay-Konto hat werde ich immer schepp angeschaut und dann ausgelacht ....LG
      Schade ich hatte erst zwei für mich gekauft und für jemanden mitbestellt. aber warum machst du dir denn nicht ein ebaykonto??????

Kommentar

• Hab mir ein Gemälde ersteigert. Da gibts jemanden bei 3 2 1 der kann echt gut malen. Sucht mal nach Gemälden...

Kommentar

• Zitat von Neevis Beitrag anzeigen
          Hallo Ihr Lieben!
          Das tut mir leid für dich . Ich habe mein Armband weil ich kein Pay Pal habe , auch von jemanden mitbestellen lassen .

Kommentar

• Also ich wollte mir auf jeden Fall die regulären CDs holen (Off the wall, Thriller, Bad, Dangerous, Blood on the dancefloor, History und Incincible und möglicherweise noch frühere...) AUßerdem die "Ultimative Collection". Auf die verschiedenen Farben kommt es mir nicht an, ausschließlich auf die Musik. Im Moment habe ich nur die heruntergeladenen Lieder, die meist nicht die extended Version sind und manchmal leiser sind als andere und schlechtere Qualität besitzen...

LG Marie

Kommentar

• OKay, Du fängst also quasi erst an mit der Sammlerei

Heute kam meine Interview-CD....
              Und ich war auf dem Flohmarkt, und Ihr glaubt nicht, was ich da für'n Appel und ' n Ei erstanden habe: 9 B&W Hefte!! Für 50 Cent das Stück!! Zwar ohne Poster, aber immerhin die Hefte, Ausgabe 1,2,3,4,5,6,7,8,10 (die 5 ist jetzt doppelt, aber es gibt Schlimmeres. Ich hatte halt nicht richtig durchgesehen.)

Kommentar

• Oh, da hats du wirklich ein absolutes Schnäppchen gemacht. WOW!! Ich suche Heft 4 ! Schade das du das nicht doppelt hast ,dann hätte ich dich jetzt beknien können. ;-)

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                  Oh, da hats du wirklich ein absolutes Schnäppchen gemacht. WOW!! Ich suche Heft 4 ! Schade das du das nicht doppelt hast ,dann hätte ich dich jetzt beknien können. ;-)
                  Sorry, ich hab mich vertan, die Nummer 2 ist doppelt. Wer also die Nummer 2 - ohne Poster! - haben will, der kann sich gern melden.

Kommentar

• Richtig,
                    fange gerade erst an
                    Was steht denn so spannendes drin in den B&W Zeitschriften? Habe da noch nie was von gehört ...

LG Marie

Kommentar

• Zum Thema Black & White Magazine kurz zum Einlesen mal 2 Threads hier aus dem Forum.

http://www.mjackson.net/forum/showth...e-Magazin-Nr.1

http://www.mjackson.net/forum/showth...ht=Black+White

Kommentar

• Hier gibt´s sogar Herrenshirts als Girlieshirts ! ...... ich kann mich nicht entscheiden.....

Kommentar

• Habe mir heute das limitierte T-Shirt gekauft, dass es nur auf der gamescom 2010 gab zum neuen MJ-Nintendo-Spiel "The Experience".

Kommentar

• Hast du es von Ebay? ***********

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                              Hast du es von Ebay? ***********
                              Jau, und zwar für 10,50 Euro. *freu*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X