Leider bin ich nicht bei Ebay angemeldet.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenOh toll. Hast du ein Foto?
Leider bin ich nicht bei Ebay angemeldet.Angehängte DateienZuletzt geändert von Maritar28365; 05.09.2010, 21:37.
Kommentar
-
Hallöchen,
ja super Rebell:
Hier gibt´s sogar Herrenshirts als Girlieshirts ! ...... ich kann mich nicht entscheiden.....
LG
75heaven
Kommentar
-
Zitat von Michael Jackson 504 Beitrag anzeigenIch habe mir noch mal die Festlatte von Samsung gekauft. Gibt es jetzt günstig wie noch nie für 49,99.
http://cgi.ebay.de/Samsung-S2-Portab...item3f02f69c21
Kommentar
-
Zitat von Rebell Beitrag anzeigenHier gibt´s sogar Herrenshirts als Girlieshirts ! ...... ich kann mich nicht entscheiden.....
http://www.toyhunters.de/index.php?p...on&next_page=1
LG rock my worldZuletzt geändert von rock my world; 09.09.2010, 15:33.
Kommentar
-
Zitat von neco Beitrag anzeigenalso ich glaube auch alles zu haben
was ich aber wirklich unbedingt kaufen will ist ein riesenposter. bild/motiv habe ich schon.. aber - wie mehrfach hier bejammert - ich find das pic nicht in der größe um es ausdrucken zu lassen.. und ja, es MUSS genau dieses sein.
das gute stück wird dann zu hause in meinem arbeitszimmer/büro hängen, da bin ich eh die meißte zeit.
-----
Ich muss mir noch "Dancing the Dream" auf Englisch besorgen.
So an Zeitschriften bin ich nicht so interessiert... da steht meiner Meinung nach viel Blödsinn drin - mich regt eigentlich am Meisten an den Zeitschriften auf, dass sie auf der einen Seite Michael durch den Dreck ziehen aber gleichzeitig an ihm verdienen wollen - aber das gehört jetzt hier nicht hin
Die CD's hab ich alle... JUHU
Die anderen Bücher über Michael (nicht von ihm sondern nur über ihn) - s.o. ^^
DVD's.... Uh, da fehlt mir die History Compilation noch... *abzuamazon*
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
Das rote Titelbild galt im Jahr 2010. Amazon hat da offensichtlich was falsch eingestellt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar