thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh toll. Hast du ein Foto?
    Leider bin ich nicht bei Ebay angemeldet.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
      Oh toll. Hast du ein Foto?
      Leider bin ich nicht bei Ebay angemeldet.
      Hier zwei Bilder davon. Auf der Vorderseite ist Michael und auf der Rückseite sein Name
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Maritar28365; 05.09.2010, 21:37.

Kommentar

• Hab mir grad auch das Armbändchen gekauft, bin so froh dass ich hier reingeschaut habe
        Und eine Tasche hab ich mir gestern bei ebay gekauft. Da gibts jetzt richtig viele, mit ganz vielen Michael Jackson Bildchen drauf.

Kommentar

• Ich hab nun auch den

und das Armband sollte auch bald kommen :O)

ausserdem hab ich mir von Adrian Grant - Eine Bilddokumentation - 1958-2009 - die Tribut Ausgabe gegönnt (zum halben Preis*freu*)

Kommentar

• Hallöchen,

ja super Rebell:

Hier gibt´s sogar Herrenshirts als Girlieshirts ! ...... ich kann mich nicht entscheiden.....
            Und ich kann mich nicht entscheiden wieviel ich kaufen soll danke für den tipp, mein Geldbeutel freut sich

LG
            75heaven

Kommentar

• Ich habe mir noch mal die Festlatte von Samsung gekauft. Gibt es jetzt günstig wie noch nie für 49,99.

Kommentar

• Zitat von Michael Jackson 504 Beitrag anzeigen
                Ich habe mir noch mal die Festlatte von Samsung gekauft. Gibt es jetzt günstig wie noch nie für 49,99.

http://cgi.ebay.de/Samsung-S2-Portab...item3f02f69c21
                Festlatte, so so sowas gibt es auch

Kommentar

• @all
                  habe heute das Buch "Conspiracy" von A.Jones bestellt. Bei Thalia.de für 22,99€ Versandkostenfrei. Dauert 14 Tage.

Kommentar

• Das wird wohl auch mein nächstes Buch sein......schade, daß es das nur auf Englisch gibt, ich lese meistens vorm Einschlafen, da wär Deutsch das Einfachste wegen Berieselungseffekt....

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                      Hier gibt´s sogar Herrenshirts als Girlieshirts ! ...... ich kann mich nicht entscheiden.....
                      http://www.toyhunters.de/index.php?p...on&next_page=1
                      Hast du dort schon was bestellt? Ich hab mit denen sehr schlechte Erfahrungen gemacht.Hatte 2 Shirts bestellt per Vorkasse bezahlt und nach 2 Monaten war meine Bestellung immer noch nicht da.Daraufhin hab ich storniert und wollte mein Geld wieder,das hat aber auch noch über einen Monat gedauert bis ich es zurück bekam.Und zu erreichen waren die Telefonisch schon mal gar nicht und per Email haben die entweder gar nicht oder nur teilweise geantwortet.

LG rock my world
                      Zuletzt geändert von rock my world; 09.09.2010, 15:33.

Kommentar

• Hab mir heute die Dangerous-Vinyl Platte gekauft Richtig schönes Teil^^

Kommentar

• Zitat von neco Beitrag anzeigen
                          also ich glaube auch alles zu haben

was ich aber wirklich unbedingt kaufen will ist ein riesenposter. bild/motiv habe ich schon.. aber - wie mehrfach hier bejammert - ich find das pic nicht in der größe um es ausdrucken zu lassen.. und ja, es MUSS genau dieses sein.
                          das gute stück wird dann zu hause in meinem arbeitszimmer/büro hängen, da bin ich eh die meißte zeit.
                          was für ein Bild solls denn sein???

-----

Ich muss mir noch "Dancing the Dream" auf Englisch besorgen.

So an Zeitschriften bin ich nicht so interessiert... da steht meiner Meinung nach viel Blödsinn drin - mich regt eigentlich am Meisten an den Zeitschriften auf, dass sie auf der einen Seite Michael durch den Dreck ziehen aber gleichzeitig an ihm verdienen wollen - aber das gehört jetzt hier nicht hin

Die CD's hab ich alle... JUHU

Die anderen Bücher über Michael (nicht von ihm sondern nur über ihn) - s.o. ^^

DVD's.... Uh, da fehlt mir die History Compilation noch... *abzuamazon*

Kommentar

• Werde mir noch eine Tasche kaufen...weiß aber noch nicht welche...

Kommentar

• Habe heute meinen dritten Kalender für 2011 bekommen.....

und der kommt die Tage auch noch(der 4.)

Ja ja ich weiß es sind nicht alle "offiziell" aber es ist Michael und das ist mir das wichtigste

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                                Habe heute meinen dritten Kalender für 2011 bekommen.....

und der kommt die Tage auch noch(der 4.)

Ja ja ich weiß es sind nicht alle "offiziell" aber es ist Michael und das ist mir das wichtigste
                                Eine Freundin hat die beiden auch bestellt und bekam bei der Lieferung des Zweiten genau denselben wie den ersten. (selber Kalender, aber höherer Preis)
                                Das rote Titelbild galt im Jahr 2010. Amazon hat da offensichtlich was falsch eingestellt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X