thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenDas hatte ich auch, habe ich reklamiert und die wollten mir den neuen zu schicken Hm, dann gibt es den vielleicht gar nicht,komisch.... Aber die werden ja alle seperat angeboten,hm mal schauen...
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenSie hat die Reklamation heute auch gemacht, aber da ging nur Erstattung, nicht Ersatz. Solltest du den roten für 2011 noch bekommen, wäre ich für eine Nachricht dankbar, denn für 2010 war das der beste Kalender.
Kommentar
-
Der Thread heißt "Was Kauft ihr euch jetzt" hier sollte man Beiträge schreiben was man sich grade von MJ gekauft hat... aber nicht was man sich überlegt zu kaufen, ... auch bringt es nichts zu schreiben was man sich in 2 Wochen kauft, dies ist nicht der Sinn dieses Threads.
Sorry wenn Onkel JAH wieder durch das Forum fegt, aber scheint so als gebe nur mich!
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenDer Thread heißt "Was Kauft ihr euch jetzt" hier sollte man Beiträge schreiben was man sich grade von MJ gekauft hat... aber nicht was man sich überlegt zu kaufen, ... auch bringt es nichts zu schreiben was man sich in 2 Wochen kauft, dies ist nicht der Sinn dieses Threads.
Sorry wenn Onkel JAH wieder durch das Forum fegt, aber scheint so als gebe nur mich!
ich habe gerade gekauft...eine wunderbare Billy Jean Jacke....Stulpen....Handschuh.......Schuhe von Reno mit MJ abgebildet.
Kommentar
-
Hut, Perücke, Shirt, nachgemachte Garderobe (z.B.: Black or White), Poster, CD's, DVD's, weiße Socken, Glitzerhandschuh, Tanzschuhe, Kalender, T-Shirt-Folie um MJ-Shirt selber zu machen usw...
Viel wichtiger aber, als alles was ich gekauft ist: meine Liebe zu Michael.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenSie hat die Reklamation heute auch gemacht, aber da ging nur Erstattung, nicht Ersatz. Solltest du den roten für 2011 noch bekommen, wäre ich für eine Nachricht dankbar, denn für 2010 war das der beste Kalender.
Dafür habe ich mir heute einen neuen Fernseher gekauft, ein tolles Gerät weiß offtopic aber so klar und schön habe ich Michael schon lange nicht mehr gesehen...
Kommentar
-
ich habe mir das hier bestellt freu mich schon voll drauf sieht echt cool aus!
Michael Jackson Celebrity Fashion Store - Michael Jackson Jackets MJ Accessories Celine Dion Britney Spears MJ Full Costumes MJ Ready Made Shirts Michael Jackson T Shirts MJ Trousers & Shoes MJ Style Military Jackets Renee Zellweger Marilyn Monroe Bryan Ferry Madonna Tina Turner Costumes Beyonce Cher Other Stars Stage, Cabaret & Circus Michael Jackson Gloves Angelina Jolie MJ Tailor Made Shirts MJ Leather Jackets FX - film props / figures Xmen WOLVERINE Jacket Men's Pinstripe Suits SEQUIN DRESSES misc MJ Coming Very Soon! MJ 'This Is It ! Clothing Gwen Stefani Entertainers Stage Shirts SEQUIN Stage Jackets Rihanna SEQUIN Ball Gowns Batman Leather Jacket Cabaret Headdresses SEQUIN Short Dresses SEQUIN Long Dresses 2 Piece Cabaret Dresses Mens 1 Button Suits Mens 2 Button Suits Mens 3 Button Suits SEQUIN 2 Piece Dresses SEQUIN Child's Costumes Exotic Head Dresses The TERMINATOR Jacket MEN'S CABARET Wear Show, Cabaret & Circus Entertainers Trousers, Discounted Dresses Drag Queen Coats Cheerleader, Teens Head Dresses Ready Made HUGE Boas SEQUIN Leotards / Pole SEQUIN Stage Shirts Sequin Show Waistcoats SEQUIN Show Bikinis Satin Elbow Show Gloves SEQUIN Dresses World Flamenco Dresses Drag / Ball Gowns NEW Dress Designs Unisex Varsity Jackets Chris Brown Jackets NEW! Celebrity Costumes MEN'S Tailor Made SUITS USHER Stage Jacket MJ SALE ITEMS! Ready to ship Easy Rider Jacket Adam Ant Jackets Nicolas Cage Jackets Circus Clothing MILITARY Reenactment Movie Jackets Prototype Jacket Avengers Hawkeye Vest Bane Dark Knight Coat Daft Punk Jackets Justin Bieber Clothing The Undertaker Coat Robbie Williams Jacket War Reenactment Clothing Leather Jackets (all) Freddie Mercury Jackets World War Jackets The Fall Waistcoat Guards Militaria Clothing Gay Pride Clothing Leather Shirts / Gay BLUF David Beckham Jacket Hells Angels Jacket Hollywood Masks Custom Tailoring ecommerce, open source, shop, online shopping, store
Und das hab ich grade bei ebay eingestellt
Kommentar
-
~The King is BAck~, was hast Du mir mit Deinem Link nur angetan. Wenn ich diese Schmuckstücke von "Klamotten" von MJ sehe, geht mir das Herz auf. Wie gut, das mein Geburtstag und Weihnachten noch kommen...Ein Hemd oder T-Shirt wird sicher drin sein. Danke für' Einstellen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar