thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Lynn: Die Armbänder kann man auch über paypal bezahlen. Habe ich schon oft gemacht, deine Bank rechnet auch gleich in EUR um, der Kurs zum $ ist für uns günstiger.

Kommentar

• Hab ich ja leider auch nicht.

Kommentar

• lynn, meinst du das rote armband?
        da ich es wirklich tag und nacht trage, wird es halt mit der zeit ein bisschen unschön.
        darum werde ich nächste woche noch mal eins bestellen, wenn du willst werde ich eins extra für dich mitbestellen.
        wenn du interesse hast, melde dich

Kommentar

• Fein, ich schreib dir gleich ne PN!!!!

Kommentar

• ich kriege demnächst Bettwäsche mit dem BIld von BAD drauf
            Hat mir eine ganz liebe Fori aus einem anderen Forum günstig verkauft

Kommentar

• habe mir am Freitag ein Riesenposter gekauft, diese Schlüsselanhänger, wo man Bilder reinmachen kann (ich benutze es aber als Kettenahänger und hab, logisch, ein Michael-Bild drin ), eine Michael-Tasche und 7 Buttons
              und wenn mein Geburtstag kommt, werden meine Eltern bei meiner Wunschliste ohnmächtig werden

Kommentar

• ich hab mir heute einen Hut, gekauft, so einen wie aus Smooth criminal und Handschuhe

Kommentar

• Habe mir auch einen Hut gekauft. Billie Jean Hut. Sieht Klasse aus. Endlich mal ein original aussehender Fedora.

Kommentar

• Die CD "King Of Pop" ist heute endlich bei mir angekommen *freu*

Kommentar

• Habe mir heute bei Saturn(wegen 20%und weil ich ein Geb.-Geschenk kaufen mußte) mir die "The Jacksons" Original Album Classics [Box-Set] gekauft,

bin Jackson 5 mäßig noch nicht so gut ausgestattet und irgendwie mußte ich mir heute was kaufen
                      Und die habe ich auch noch mit genommen

Kommentar

• Ich habe mir diese hier bestellt :The Ultimate Collection (4 CDs + Bonus-DVD) [Box-Set, CD+DVD]

Kommentar

• Meinst du die mit dem Dangerous-Konzert? Die hab ich auch. Die is voll cool.

Kommentar

• @jasmj: die will ich mir auch holen bzw. meine Eltern können sie mir besorgen, ist mir sonst zu teuer

Kommentar

• @Lynn ja auf der DVD ist das Dangerous Konzert obwohl habe ich längst ..aber egal . Die Songs kenne ich auch alle egal doppelt hält besser..

Kommentar

• Ja hab ich auch längst. Aber eins könnte ja mal kaputt gehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X