thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigenIch habe diese Woche die russische Number Ones - Promo CD....
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigendarf ich fragen was du dafür bezahlt hast?
übrigens brauche ich noch deine adresse wenn du diesen pin willst, dann kann ich ihn dir noch vor dem abfliegen schicken
Kommentar
-
Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen15 euro.
übrigens brauche ich noch deine adresse wenn du diesen pin willst, dann kann ich ihn dir noch vor dem abfliegen schicken
Adresse bekommst du gleich - das mache ich lieber PN, sonst stehen noch Fans vor meiner Tür
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigensonst stehen noch Fans vor meiner Tür
ja finde den preis auch super, aber auch für die king of pop aus indien musste ich nur 12 euro zahlen.
manchmal ist ebay doch nicht sooooo schlecht und es gibt dort auch viele faire verkäufer.
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenJAH, du bist knuffig.
Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigenja finde den preis auch super, aber auch für die king of pop aus indien musste ich nur 12 euro zahlen.
manchmal ist ebay doch nicht sooooo schlecht und es gibt dort auch viele faire verkäufer.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
Ich bin auch Fair ... war halt ne Auktion und kein Festpreis. Ja es gibt einige Gute Faire-Verkäufer ... wobei ich sagen muss... ich bezahle soviel wie es mir selber Wert ist. Wenn ich es günstiger bekommen kann, auch gut ;-) isch glaube ne CD für 120€ würde wohl keiner Kaufen .... anfangs ärgert man sich (das gute geld) aber später wenn dann das Päckchen angekommen ist, totale Freude und Glücksgefühle ;-P
manchmal denke ich auch, muss das sein? aber wenn ich den artikel vor mir habe, dann ist alles gut wie es ist. es ist wie bei einer sucht, ich bin süchtig nach michael...
nun habe ich ja deine adresse, werde mal bei gelegenheit vorbeikommen und dich kitzeln schöne vorstellung, gröhl
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenGuter Preis. Eine CD habe ich mal für 45€ verkauft.
Kommentar
-
Sozusagen Michael-Jackson-Geschichtsunterricht, wenn man hören möchte, von welchen Künstlern und deren Songs er damals bei Motown umgeben war:
"True Motown" heißt das 3er-CD-Set mit 53 Songs.
Michael ist mit "One Day In Your Life" vertreten und zu hören im Refrain von "Somebody's Watching Me" von Rockwell und in "I Want You Back" mit den Jackson 5.
Für alle, die Diana Ross mögen, gibt es gleich mehrere Songs von ihr darauf.
Und viele, viele andere Motown-Künstler und -Gruppen sind auf den CDs vertreten. Es gibt wohl niemanden, der keinen Song von den CDs kennt.
Alle 53 Songs sind z.B. hier aufgelistet mit Hörproben: http://www.amazon.co.uk/True-Motown-.../dp/B001KJLG5I
Gekauft aber woanders in einem Laden heute für ... 7,99 €. Das CD-Set kam vor ein paar Jahren schon raus, daher wohl der geringe Preis. Zufällig habe ich gerade gesehen, dass es das Set für diesen Preis auch online bei bol.de gibt, falls es jemanden interessiert.
CTE
Kommentar
-
hallo ihr lieben!
die true motown cds hören sich so super an! coole sache!
ich habe mir von michael einen wandkalender für nächstes jahr gekauft... wunderschöne pics vom king! einfach nur voll michaelisch!!
liebe grüße
Kommentar
-
Habe eben die neuen Video-DVD-Box vorbestellt. *freu*
http://www.sonymusicdigital.com/mich...el%2520jackson
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar