thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Michael Jackson 504 Beitrag anzeigen
    Habe mir auch einen Hut gekauft. Billie Jean Hut. Sieht Klasse aus. Endlich mal ein original aussehender Fedora.
    Habe auch einen ,aber der ist eher was für Fasching.. ;-) Darf ich fragen woher du deinen hast??

Kommentar

• Ich habe diese Woche die russische Number Ones - Promo CD, die indische King of Pop mit DVD und das französische Buch, Moonwalker... This is it gekauft.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
        Ich habe diese Woche die russische Number Ones - Promo CD....
        darf ich fragen was du dafür bezahlt hast?

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
          darf ich fragen was du dafür bezahlt hast?
          15 euro.
          übrigens brauche ich noch deine adresse wenn du diesen pin willst, dann kann ich ihn dir noch vor dem abfliegen schicken

Kommentar

• Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
            15 euro.
            übrigens brauche ich noch deine adresse wenn du diesen pin willst, dann kann ich ihn dir noch vor dem abfliegen schicken
            Guter Preis. Eine CD habe ich mal für 45€ verkauft. Kein verlangter Preis von mir, sondern Gebote auf EBay.
            Adresse bekommst du gleich - das mache ich lieber PN, sonst stehen noch Fans vor meiner Tür

Kommentar

• JAH, du bist knuffig.

Kommentar

sonst stehen noch Fans vor meiner Tür
                uii ja und das wollen wir doch nicht

ja finde den preis auch super, aber auch für die king of pop aus indien musste ich nur 12 euro zahlen.
                manchmal ist ebay doch nicht sooooo schlecht und es gibt dort auch viele faire verkäufer.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                  JAH, du bist knuffig.
                  Ich meine ja Fans (nicht von mir) sondern von Michael die mir dann meine Sammlung auseinander nehmen und mich am Stuhl festbinden und ggf. noch Kitzeln

Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
                  ja finde den preis auch super, aber auch für die king of pop aus indien musste ich nur 12 euro zahlen.
                  manchmal ist ebay doch nicht sooooo schlecht und es gibt dort auch viele faire verkäufer.
                  Ich bin auch Fair ... war halt ne Auktion und kein Festpreis. Ja es gibt einige Gute Faire-Verkäufer ... wobei ich sagen muss... ich bezahle soviel wie es mir selber Wert ist. Wenn ich es günstiger bekommen kann, auch gut ;-) isch glaube ne CD für 120€ würde wohl keiner Kaufen .... anfangs ärgert man sich (das gute geld) aber später wenn dann das Päckchen angekommen ist, totale Freude und Glücksgefühle ;-P

Kommentar

Ich bin auch Fair ... war halt ne Auktion und kein Festpreis. Ja es gibt einige Gute Faire-Verkäufer ... wobei ich sagen muss... ich bezahle soviel wie es mir selber Wert ist. Wenn ich es günstiger bekommen kann, auch gut ;-) isch glaube ne CD für 120€ würde wohl keiner Kaufen .... anfangs ärgert man sich (das gute geld) aber später wenn dann das Päckchen angekommen ist, totale Freude und Glücksgefühle ;-P
                    da hast du vollkommen recht, der wert ist immer relativ.
                    manchmal denke ich auch, muss das sein? aber wenn ich den artikel vor mir habe, dann ist alles gut wie es ist. es ist wie bei einer sucht, ich bin süchtig nach michael...

nun habe ich ja deine adresse, werde mal bei gelegenheit vorbeikommen und dich kitzeln schöne vorstellung, gröhl

Kommentar

Guter Preis. Eine CD habe ich mal für 45€ verkauft.
                      Das passt jetzt vielleicht nicht soo gut in den Thread, aber ich hab mich schon oft gefragt, wie man manche CD's (wie die Promo's) verkaufen kann? Ich würde die niemals hergeben. Oder habt ihr mehrere davon? Das muß ich jetzt einfach mal wissen .

Kommentar

• Sozusagen Michael-Jackson-Geschichtsunterricht, wenn man hören möchte, von welchen Künstlern und deren Songs er damals bei Motown umgeben war:
                        "True Motown" heißt das 3er-CD-Set mit 53 Songs.
                        Michael ist mit "One Day In Your Life" vertreten und zu hören im Refrain von "Somebody's Watching Me" von Rockwell und in "I Want You Back" mit den Jackson 5.
                        Für alle, die Diana Ross mögen, gibt es gleich mehrere Songs von ihr darauf.
                        Und viele, viele andere Motown-Künstler und -Gruppen sind auf den CDs vertreten. Es gibt wohl niemanden, der keinen Song von den CDs kennt.

Alle 53 Songs sind z.B. hier aufgelistet mit Hörproben: http://www.amazon.co.uk/True-Motown-.../dp/B001KJLG5I
                        Gekauft aber woanders in einem Laden heute für ... 7,99 €. Das CD-Set kam vor ein paar Jahren schon raus, daher wohl der geringe Preis. Zufällig habe ich gerade gesehen, dass es das Set für diesen Preis auch online bei bol.de gibt, falls es jemanden interessiert.

CTE

Kommentar

• hallo ihr lieben!

die true motown cds hören sich so super an! coole sache!

ich habe mir von michael einen wandkalender für nächstes jahr gekauft... wunderschöne pics vom king! einfach nur voll michaelisch!!

liebe grüße

Kommentar

• Habe eben die neuen Video-DVD-Box vorbestellt. *freu*

http://www.sonymusicdigital.com/mich...el%2520jackson

Kommentar

• ich habe am 20. geburtstag und wehe ich bekome das Box Set nicht

Kommentar

• Hab mir diesen Michael- Kalender gekauft...ist heute angekommen.
                                Schöön...!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X