thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe mir einen neuen Aufkleber für meine Auto gekauft Muß nur noch auf die Heckscheibe Allerdings der Rest vom alten erstmal runter....

Kommentar

• Ich habe mir einige Promo CDs/DVDs aus dem schönem Land wo es Reis wie bei uns Kartoffeln gibt gekauft .... u.a die Number Ones DVD Promo.

Kommentar

• Habe mir vor einer Woche beim MJ Celebrity Clothing zwei T- Shirts bestellt, (TDCAU und THRILLER), sie sollen in etwa zwei Wochen ankommen. Ich bin total

Kommentar

• liebe miss mary hoffentlich erfüllt sich dein wunsch das box set zu bekommen

liebe daggi, super die t-shirts wollte ich mir auch bestellen warte aber noch ein wenig bis ich das weihnachtsgeld habe...
          ganz viel spass damit! sind sicher super!

liebe grüße an euch alle!

Kommentar

• Zitat von borussia Beitrag anzeigen
            Hab mir diesen Michael- Kalender gekauft...ist heute angekommen.
            Schöön...!

jaaaa den habe ich auch schon ...

Kommentar

• ich hab mir das buch moonwalker gekauft noch das alte modell !!!!)

Kommentar

• war ein paar tage in london und habe mir etliche cd's und bücher gekauft
                und eine tasse für meinen morgentlichen kaffee :-)

Kommentar

• Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
                  war ein paar tage in london und habe mir etliche cd's und bücher gekauft
                  und eine tasse für meinen morgentlichen kaffee :-)

Bilder?
                  Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 22 Zeichen.

Kommentar

• JAH das ist gemein. Als ich um ein Foto gebeten hatte, bin ich gleich gelöscht worden!!!

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                      JAH das ist gemein. Als ich um ein Foto gebeten hatte, bin ich gleich gelöscht worden!!!
                      Ich bin ja Mod :-P
                      quatsch....
                      ich finds toll wenn jemand schreibt wat er sich angeschafft hat, dann aber net ma nen Bild davon zeigt.... ;-)
                      ahso ...sorry Lynn jetzt wees ik wat du meenst.... tut mir leid wa ^^

Kommentar

• Is schon okay. So kenn ich und so lieb ich dich.

Kommentar

Is schon okay. So kenn ich und so lieb ich dich.
                          psssssssT ich bin leider verheiratet

Kommentar

Is schon okay. So kenn ich und so lieb ich dich.
                            Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                            psssssssT ich bin leider verheiratet

Kommentar

• Es ist ein Grund, aber ist das auch ein Hindernis???

Kommentar

• Hab gestern bei ebay Jochen Ebmeier - Das Phänomen ersteigert, ist zwar preislich an der absoluten Schmerzgrenze, aber naja, hab mein Geburtstagsgeld jetzt eben mal in ein Buch investiert, man gönnt sich ja sonst nix!

Außerdem habe ich mir bei Buch.de die DVD - Box Michael Jackson's Vision vorbestellt, dank Gutschein für 24,95€.
                                Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 19.10.2010, 15:51. Grund: Das heißt 'bei', nicht 'auf' ;o)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X