thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
    Es ist ein Grund, aber ist das auch ein Hindernis???
    ....überhaupt nicht ........

Kommentar

• ....................................

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        Ich bin ja Mod :-P
        quatsch....
        ich finds toll wenn jemand schreibt wat er sich angeschafft hat, dann aber net ma nen Bild davon zeigt.... ;-)
        ahso ...sorry Lynn jetzt wees ik wat du meenst.... tut mir leid wa ^^
        sorry, JAH, ich hab das noch nicht fotographiert :-)

Kommentar

• Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
          sorry, JAH, ich hab das noch nicht fotographiert :-)
          Kein Ding, es dient dem "Interesse Allgemein" und als anreiz für die anderen Mitglieder... schließlich tauschen wir uns hier aus... und i glaub die anderen würden sich auch über Bilder freuen... ^^

Kommentar

• Hab mein "Wölfchen" verschönert....

Kommentar

• In der letzten Woche habe ich das Buch: Michael Jackson - Die Legende bekommen. Nun warte ich noch auf meinen Wagenaufkleber.
              Eigentlich wollte ich mir zum Geb. noch OPUS schenken lassen, aber das gibt es ja leider nicht mehr!

@Biggi
              Dein Wölfchen sieht richtig klasse aus! *neidischbin*

Kommentar

• Ich habe gestern Geburtstagsgeschenke mit meiner Mutter für mich gekauft Es kommt auf jeden Fall noch was dazu, aber fürs erste haben wir Off the Wall, Thriller, Dangerous, Blood on the Dancefloor, Invincible gekauft (meine 2 Lieblingsalben Bad und History gabs da leider nicht ). Dann noch den MJ Kalender 2011 und Moonwalker...und jetzt können sich alle auch was unter den zig anderen Dingen vorstellen (die sie leider gestern noch nicht kaufen wollten)...

Kommentar

• so, jacksonAH, hier meine Bilder
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Was isn das unten, das letzte Bild in schwarz???

Kommentar

• Mich deucht, ich müßte unbedingt mal nach London
                      Vor allem das letzte unten, das Buch, das würde mich mal interessieren.
                      Aber wieso die X-te Ausgabe von TII??

Edit: habe das Buch grade bei amazon.com gefunden für 20$. Kümmt ma uff meine Wunschliste
                      Zuletzt geändert von pacara78; 20.10.2010, 15:49.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                        Was isn das unten, das letzte Bild in schwarz???
                        das ist ein Buch :-)

übrigens wurde ich so von meinem WG Partner und Michael empfangen :-)
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von meiky29858; 20.10.2010, 15:51.

Kommentar

• 142.jpg

Heute ist mein Michael Mousepad gekommen . Habe es mir bei Personello machen lassen ......das ist das Bild ...
                          Zuletzt geändert von jasmj; 22.10.2010, 14:18.

Kommentar

• Hab heute dieses Buch http://www.amazon.de/gp/product/1933...pf_rd_i=301128 (Michael Jackson The Making Of Thriller) bekommen und ich bin mächtig Stolz drauf.....es ist jeden Einzelnen Cent Wert wow ich bin begeistert....es ist ein für diesen Preis echt Hochwertig gemachtes Buch mit einer3D Oberfläche auf dem Buch.Michael mit seinem Gesicht und wenn man es ein wenig bewegt der Zombie Michael....es ist echt toll mit Unzählicgen Bildern die während des Thrillervideodrehs gemacht wurde...nur ein Fotograf hatte die Ehre und er hat jetzt seine Werke mit vielen tollen und Rührenden Witmungen der Menschen zusammengefasst, die Michael einmal näher standen....ich kann es wärmstens Empfehlen und ist zur jetzigen Zeit eines der tollen Sachen unter dem vilen Mist der jetzt auf den Markt kommt......Ich bin froh das ich es bestllt habe....
                            Zuletzt geändert von mirrow; 31.10.2010, 05:09.

Kommentar

• Zitat von BestFanForever
                              Da wäre ich aber etwas vorsichtiger als sonst, denn der Verkäufer ist neu und hat noch keine einzige Bewertung.....

Kommentar

• Hab mir gerade das Buch "The making of Thriller" gekauft........

http://www.amazon.de/Michael-Jackson...8632232&sr=8-1

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X