thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
    Da wäre ich aber etwas vorsichtiger als sonst, denn der Verkäufer ist neu und hat noch keine einzige Bewertung.....
    eigentllich sollte man auch einem neuling eine chance geben, denn jeder hat mal bei null angefangen.
    vorausgesetzt du hast paypal :-)
    wenn du mit paypal bezahlst, kann dir nichts passieren.
    auch wenn der verkäufer noch so unseriös wäre, kannst du dein geld innerhalb von 45 tagen zurückfordern!

Kommentar

• Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
      eigentllich sollte man auch einem neuling eine chance geben, denn jeder hat mal bei null angefangen.
      vorausgesetzt du hast paypal :-)
      wenn du mit paypal bezahlst, kann dir nichts passieren.
      auch wenn der verkäufer noch so unseriös wäre, kannst du dein geld innerhalb von 45 tagen zurückfordern!
      Stimmt auch wieder. Ich ahtte ja auch mal bei Null angefangen und habe mich über jeden Punkt gefreut. Aber ich habe zuerst positive Bewertungen gesammelt mit Käufen. Verkauft habe ich erst später, weil ich mich erst "einleben" wollte. ;-)
      Das mit PayPal wusste ich noch gar nicht. 45 Tage ist ehct ne super Zeit, da müsste man nun wirklich sicher sein. danke dir für den Tipp!

Kommentar

• Juhuuu, ich habe endlich vorgestern meine T-Shirts vom MJ Celebrity shop in Thailand bekommen. Ich bin total weg, beide Shirts sehen genauso aus wie auf den Fotos im Shop zu sehen waren. Komme nicht mehr aus den Klamotten raus, würde Euch auch gerne Fotos meiner beiden Errungenschaften einstellen, krieg das aber ohne Hilfe noch nicht auf die Reihe, sorry..

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
          Stimmt auch wieder. Ich ahtte ja auch mal bei Null angefangen und habe mich über jeden Punkt gefreut. Aber ich habe zuerst positive Bewertungen gesammelt mit Käufen. Verkauft habe ich erst später, weil ich mich erst "einleben" wollte. ;-)
          Das mit PayPal wusste ich noch gar nicht. 45 Tage ist ehct ne super Zeit, da müsste man nun wirklich sicher sein. danke dir für den Tipp!
          ja das ist wirklich super, vor allem wenn du in amerika oder asien kaufst.
          manchmal können auch packete einfach so verschwinden, ohne dass der verkäufer schuld hat.
          und mit paypal ist es versichert und gehst kein risiko ein.

Kommentar

• Michse hat sich hinreissen lassen.

Nun hängt sie in meinem Kleiderschrank. Eine Promo Jacke von 1987.

Jacke 1987 hinten.jpgJacke 1987 vorne.jpg

Kommentar

• Endlich den Kalender für 2011 *freu*
              004.jpg

...und -hat zwar nix mit Michael zu tun, aber damit sichs auch lohnt, noch´n Buch. Will ich schon ewig mal lesen
              9783453640337.jpg

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                Hab mir gerade das Buch "The making of Thriller" gekauft........
                Und??? Erzähl, wie ist es ? Bist Du zufrieden? Lohnt es sich in Deinen Augen??

Kommentar

• @ Hondo

Ich finde, es ist wirklich ein wunderschönes Buch mit zauberhaften Bildern....!!!!!

Schon beim auspacken ist mir das Herz gehüpft, denn der Einband ist ein Hologramm von Michael (normal schöööööön) und Michael als Zombie.
                  Es ist ein hochwertiges Buch und, wie ich finde, jeden Cent Wert!!!!!

Ja, ich liebe es....ich fahre weg übers WE und habe es ganz behutsam in ein Tuch gewickelt und in meinen Koffer gepackt........ich werde mir die Abende damit versüßen.......

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                    Ja, ich liebe es....ich fahre weg übers WE und habe es ganz behutsam in ein Tuch gewickelt und in meinen Koffer gepackt........ich werde mir die Abende damit versüßen.......
                    magictree, das klingt nach einem guten Kauf. Ist es eher ein Bilderbuch?

Viel Spaß beim vorsichtigen Blättern!

Kommentar

• [QUOTE=Hondo;396859 Ist es eher ein Bilderbuch? [/QUOTE]

.....ganz ehrlich......ich weiß es grad gar nicht....ich habe im ersten Moment gar nicht auf den Text geachtet
                      Aber es ist schon Text dabei.......glaube ich.....

Die Bilder waren so schöööööön

Kommentar

• Hey Hondo hier meine Eindrücke die ich vor paar Tagen schon mal schrieb.....kann es nur Empfehlen ist absolute klasse.....

Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
                        Hab heute dieses Buch http://www.amazon.de/gp/product/1933...pf_rd_i=301128 (Michael Jackson The Making Of Thriller) bekommen und ich bin mächtig Stolz drauf.....es ist jeden Einzelnen Cent Wert wow ich bin begeistert....es ist ein für diesen Preis echt Hochwertig gemachtes Buch mit einer3D Oberfläche auf dem Buch.Michael mit seinem Gesicht und wenn man es ein wenig bewegt der Zombie Michael....es ist echt toll mit Unzählicgen Bildern die während des Thrillervideodrehs gemacht wurde...nur ein Fotograf hatte die Ehre und er hat jetzt seine Werke mit vielen tollen und Rührenden Witmungen der Menschen zusammengefasst, die Michael einmal näher standen....ich kann es wärmstens Empfehlen und ist zur jetzigen Zeit eines der tollen Sachen unter dem vilen Mist der jetzt auf den Markt kommt......Ich bin froh das ich es bestllt habe....

Kommentar

• @ mirrow: Danke für das Zitieren Deiner Bucheinschätzung; die ist mir wohl irgendwie durch die Lappen gegangen!! Sorry!!

Jetzt setzt bei mir der Denkprozess ein, ob ich es auch brauche!

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                            @ mirrow: Danke für das Zitieren Deiner Bucheinschätzung; die ist mir wohl irgendwie durch die Lappen gegangen!! Sorry!!

Jetzt setzt bei mir der Denkprozess ein, ob ich es auch brauche!
                            Dazu sag ich nur:
                            viele wunderschöne und seltene Bilder von Michael....der Prozess seiner Verwandlung wird Beleuchtet....Er ist viel am Lächeln man sieht ihm an wie Glücklich er da noch war und so weit weck von dem was Unaufhaltsam war......ich finde hier kann man nocheinmal Michaels beste Zeit bestaunen und sich darüber freuen....

Kommentar

• Hab es gestern auch bekommen und mir gefällt es sehr gut.
                              Wie mirrow gerade sagte-man hat das Gefühl,dass er eine sehr gute Zeit hatte.

Und dann habe ich mir gerade "Michael Jackson - 1958-2009: Eine Bilddokumentation - Die Tribut-Ausgabe " bestellt.
                              Von Adrian Grant habe ich schon den ersten Teil-der geht bis April 1997-meines Erachtens ein gutes Nachschlagwerk.

Kommentar

• [QUOTE=pearl;396295]Endlich den Kalender für 2011 *freu*
                                004.jpg

Hallo pearl
                                Ich habe mir diesen Kalender auch schon angesehen.
                                Bei der Produktbeschreibung steht allerdings,das blaue Muster würde bei den Bildern stören.
                                Störts

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X