thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• *ganzhibbeligbin* - kann es kaum erwarten. Natürlich, wie könnte es anders sein, die DVD und dann das neue "Michael"-Album. Werden zu 1000 % meine nächste Anschaffung.

LG Kerstin

Kommentar

• 23€ für 'ne CD find' ich aber ganz schön happig. Da würde ich glatt für 28€ auf der Seite bestellen, auf der es ein T-Shirt dazu gibt. Aber ich glaube, ich warte erstmal ab. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Sony die Auflage limitiert, und nach 4 Wochen ist sie vielleicht etwas günstiger. Läuft ja nicht weg.....
      Vielleicht wird sie ja auch noch günstiger bis zum Erscheinungsdatum, der Preis von Visions ist ja auch gefallen. Und das, obwohl sie noch nicht erschienen ist.

Kommentar

• Aber wenn der Preis fällt, dann trifft das ja auch auf alle Vorbestellungen zu.
        Und wegen dem T-Shirt. Da fehlt mir wieder ne KK oder Paypal.

Kommentar

• Kreditkarte hab' ich auch nicht. Paypal schon, aber wenn ich ständig was (vor)bestelle, was ich nicht sofort bezahle, verlie' ich den Überblick und krieg am Ende eine Rechnung, die sich gewaschen hat, das möcht' ich gern vermeiden

Also werd' ich brav warten, bis das Teilchen draußen ist und ich noch ein paar Euros im Geldbeutel hab', die danach plärren, ausgegeben zu werden.

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
            23€ für 'ne CD find' ich aber ganz schön happig. Da würde ich glatt für 28€ auf der Seite bestellen, auf der es ein T-Shirt dazu gibt. Aber ich glaube, ich warte erstmal ab. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Sony die Auflage limitiert, und nach 4 Wochen ist sie vielleicht etwas günstiger. Läuft ja nicht weg.....
            Vielleicht wird sie ja auch noch günstiger bis zum Erscheinungsdatum, der Preis von Visions ist ja auch gefallen. Und das, obwohl sie noch nicht erschienen ist.
            Vorsicht: Bei Sony selbst werden noch Zoll und Steuern sowie ggf. Kreditkartengebühr für Auslandseinsatz fällig. Außerdem berechnet Sony den Preis nach dem Dollarkurs an dem Tag des Versands... es kann also entweder günstiger oder teurer werden,a ls es zum jetzigen Zeitpunkt dort steht. Das steht alles beim Bestellvorgang in dem Shop dabei, wenn man das Kleingedruckte liest. Ich habe daher lieber auf das T-Shirt verzichtet (habe ich eh genug ) und bestelle dafür im Inland, wo ich auch weiß, dass ich mich auf eine pünktliche Lieferung verlassen kann.

Bei Amazon vertraue ich darauf, dass der Preis, wie eigentlich immer, noch angepasst wird. Bei CDs habe ich noch nie den Preis gezahlt, der zum Zeitpunkt der Vorbestellung dort stand.
            Zuletzt geändert von Llia; 06.11.2010, 20:23.

Kommentar

• Seht ihr. Deswegen orientiere ich mich immer gern nach Amazon.
              Muss das T-Shirt nicht haben. Ist eh nicht Michaels "wahres" Gesicht.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                Seht ihr. Deswegen orientiere ich mich immer gern nach Amazon.
                Muss das T-Shirt nicht haben. Ist eh nicht Michaels "wahres" Gesicht.
                Schon klar, aber wenn ich Geld für etwas bezahle, dann möchte ich gern das Meistmögliche dafür bekommen, schließlich muß ich 'ne Zeit lang für mein Geld arbeiten. Und wenn man das Sirt nicht will, gibt es bestimmt jemanden, der es will.........
                An die Zollgeschichte hab' ich jetzt nicht gedacht........

Warten wir, wie sich das bei Amazon entwickelt...

Kommentar

• ich hab heute mein Büchlein von Kanada erhalten,
                  sehr schön gezeichnet und geschrieben, sogar noch zusätzlich deutsch übersetzt! Super!!
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
                    ich hab heute mein Büchlein von Kanada erhalten,
                    sehr schön gezeichnet und geschrieben, sogar noch zusätzlich deutsch übersetzt! Super!!
                    Was ist denn das für ein Buch? was ist der Inhalt?

Kommentar

• Es ist ein Bilderbuch und erzählt die Geschichte von Michael.
                      Ich hab mir zwar etwas anderes vorgestellt, aber es ist wirklich schön gemacht.

Hab dir mal ein paar Fotos gemacht.

Angehängte Dateien

Kommentar

Es ist ein Bilderbuch und erzählt die Geschichte von Michael.
                        Ich hab mir zwar etwas anderes vorgestellt, aber es ist wirklich schön gemacht.

Danke für die Fotos!

Die haben es sehr geschickt gemacht und nie seinen Namen erwähnt, was sonst sicher rechtliche Folgen hätte. Aber dennoch weiß jeder, um wen es hier geht.
                        War's teuer??

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen

Danke für die Fotos!

Die haben es sehr geschickt gemacht und nie seinen Namen erwähnt, was sonst sicher rechtliche Folgen hätte. Aber dennoch weiß jeder, um wen es hier geht.
                          War's teuer??
                          genau, hab ich mir auch gedacht :-)
                          kostet 11 dollar und 20% des Verkaufspreises wird an eine Kinderhilfsorganisation in Michael Jacksons Namen gehen.

Kommentar

kostet 11 dollar und 20% des Verkaufspreises wird an eine Kinderhilfsorganisation in Michael Jacksons Namen gehen.
                            Nagut, dann kommt ja ein Teil in die richtigen Hände!!

Danke für Deine schnellen und ausführlichen Antworten ! ............................................... Ich werde es mir dennoch nicht kaufen!

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                              Ich werde es mir dennoch nicht kaufen!
                              man muss ja auch nicht alles haben

Kommentar

Es ist ein Bilderbuch und erzählt die Geschichte von Michael.
                                Wow, das kannte ich noch gar nicht, deshalb erstmal: Danke für's Entdecken, kaufen und hier Einstellen!
                                Finde es total süß & liebevoll, vor allem die Zeichnungen sind so wunderwunderschön...

Na, da wird Mami wohl ausnahmsweise mal ein englisches Bilderbuch kaufen müssen, das nicht unbedingt nur für die Kleine gedacht ist...

Liegt denn die deutsche Übersetzung dem Buch bei, oder ist sie ins Buch integriert? Und wie hoch sind denn die Versandkosten?
                                LG,
                                kingofhearts
                                Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 11.11.2010, 16:21. Grund: Fragen ergänzt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X