thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo kingofhearts,
    ja, die zeichnungen sind wirklich gut gelungen, mir gefällt es sehr.

der versand kostet $ 9.50. zahlen kannst du nur per paypal!
    die deutschübersetzung liegt bei.
    erwähne bei der bestellung, dass du sie gerne möchtst, denn sie hat mich per mail gefragt ob ich sie will...

Kommentar

• Ich hab mir endlich die Kurzfilme zu Dangerous gekauft^^
      Zwar kannte ich die Videos schon, aber jetzt hab ich sie auf DVD *freu* Eine super DVD

LG

Kommentar

• ich hab mir auch dvd gekauft schuhe , ne tasche die übrigens super mega ist *schwääärmä
        naja und bald kommt dann ja auch schon weihnachten da kommen jetzt nicht so von meiner seite die ganz großen anschafungen
        *juhuuuu * dann heißts bei meiner ganzen verwandtschaft:
        " wir wissen schon wieder was wir der schenken" juhuhuuu

Kommentar

• Den neuen MJ Kalender, und morgen kauf ich mir 'nen Song

Kommentar

• Forever Michael

Für 3 Euro bei ebay.

Jetzt fehlt mir nur noch Music And Me...

Kommentar

• Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
              Hab heute dieses Buch http://www.amazon.de/gp/product/1933...pf_rd_i=301128 (Michael Jackson The Making Of Thriller) bekommen und ich bin mächtig Stolz drauf.....es ist jeden Einzelnen Cent Wert wow ich bin begeistert....es ist ein für diesen Preis echt Hochwertig gemachtes Buch mit einer3D Oberfläche auf dem Buch.Michael mit seinem Gesicht und wenn man es ein wenig bewegt der Zombie Michael....es ist echt toll mit Unzählicgen Bildern die während des Thrillervideodrehs gemacht wurde...nur ein Fotograf hatte die Ehre und er hat jetzt seine Werke mit vielen tollen und Rührenden Witmungen der Menschen zusammengefasst, die Michael einmal näher standen....ich kann es wärmstens Empfehlen und ist zur jetzigen Zeit eines der tollen Sachen unter dem vilen Mist der jetzt auf den Markt kommt......Ich bin froh das ich es bestllt habe....
              ich kann das absolut bestätigen, ich habe es heute auch bekommen, es ist wunderschön...

Kommentar

• Meine MJ Vision`s DVD Box ist heut angekommen! *freu*

Kommentar

• Das letzte, was ich mir gekauft habe, ist das:

http://www.amazon.de/Bilder-Kunstdru...0088601&sr=8-1

Wunderschön...

Kommentar

• Heute kam von Weltbild an: Vom King of Pop zum Mahatma (Margot Schürings). Eigentlich bin ich nicht soooo..... naja spirituell, aber davon verspreche ich mir einiges. Und ich kann sowieso kaum widerstehen, wenn es um Michael geht. Und momentan überlege ich mir, ob sich die DVD-Box lohnt.

Kommentar

• ... ich habe Michael Jackson jetzt am Auto -ein Aufkleber-, Michael in unverkennbarer Pose ziert meine Heckscheibe. Erworben bei ...ebay

Kommentar

• Bei Juliens Live läuft zur Zeit eine Auktion, wo einige reizvolle Dinge von Michael ersteigert werden können.

Kommentar

• Ich hab' gestern endlich endlich endlich meinen Ebmeier bekommen !!!!

Kommentar

• Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
                            Das letzte, was ich mir gekauft habe, ist das:

http://www.amazon.de/Bilder-Kunstdru...0088601&sr=8-1

Wunderschön...
                            Das sieht ja toll aus . Ich glaube das kauf ich mir auch . Mensch ,habe nur nicht mehr viel Platz im Wohnzimmer ..hängt schon so einiges ..egal..

Kommentar

• Ich habe mir "Opus" geleistet. Ist gestern angekommen.... Puh, schönes Teil.

Kommentar

• @First Knight: Schade wohnst zu weit weg! Sonst wär ich vorbeigekommen, nur um es mal angefasst und live gesehen zu haben!

Ich bin schon froh über mein rotes Michalarmband und mein Kissen von ebay. In Hollywood bei Madame Tussouds habe ich mir auch ein Buch gekauft. Das ist wie ein Tgebuch aufgelistet, wo er wann öffentlich war, alle Preise und Veröffentlichungen usw.
                                Das Buch Never can say Goodbye hätt ich auch gern, schade, dass man es nicht in Deutschland bestellen kann.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X