thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
    Das Buch Never can say Goodbye hätt ich auch gern, schade, dass man es nicht in Deutschland bestellen kann.
    hier kannst du es auch als Europärer bestellen, hab ich so auch gemacht.

First Knight, wo hast du den Opus gekauft? Denn ich warte seit Dezember auf meinen Opus, und werde immer von einer gewissen Lara per Mail vertröstet, obwohl ich per Visa schon im Dezember 09 bezahlt habe!!:-(
    ich will den auch haben, mensch

Kommentar

• Habe mir ''Flügel für einen Engel'' bestellt. Freu!!!

Kommentar

• ...ich auch......

...hab`grad das Vision DVD Set bestellt.......war nur eine Frage der Zeit....geht nicht anders....
        Zuletzt geändert von magictree; 19.11.2010, 09:08.

Kommentar

• @meiky29858: Danke für den tipp, alle anderen Seiten waren so unübersichtlich, dass ich nichts verstanden hatte. Aber ich find da leider keine Versandkosten. So ist der Preis super, aber vllt nehmen die ja das doppelte für die Versandkosten nach Deutschland.
          Kannst du dich noch erinnern wieviel du bezahlt hattest?

Kommentar

• Ich warte ungeduldig auf DHL. Meine MJ Vision müßte jeden Augenblick kommen. Freu!

Kommentar

• Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
              @meiky29858: Danke für den tipp, alle anderen Seiten waren so unübersichtlich, dass ich nichts verstanden hatte. Aber ich find da leider keine Versandkosten. So ist der Preis super, aber vllt nehmen die ja das doppelte für die Versandkosten nach Deutschland.
              Kannst du dich noch erinnern wieviel du bezahlt hattest?
              für europa musste ich $38 versand zahlen,

aber ich habe es jetz soeben versucht, man kommt gar nicht bis zum zahlen.
              sie verschicken nur noch nach kanada und usa.

schreib doch hier mal ein mail, vielleicht haben sie dir einen tip

viel erfolg, mir gefällt das buch wirlich sehr

Kommentar

• Ich habe mir grade Visions für unschlagbare 14,99€ und Michael für 9,99€ "bestellt".

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                  Ich habe mir grade Visions für unschlagbare 14,99€ und Michael für 9,99€ "bestellt".
                  Und wo hast Du's bestellt?? Das klingt ja so günstig, dass sogar ich ins Grübeln komme!!
                  Zuletzt geändert von Hondo; 19.11.2010, 13:56.

Kommentar

• Buy cheap CDs, discount DVDs, Blu-ray, bargain Games for Xbox, PS3, Wii & PC, Books, Beauty products. New Releases and bestsellers at the best prices!

Hier habe ich das bestellt. Ich war auch am Grübeln, aber der Preis hat die Entscheidung gefällt

Kommentar

• Ich habe mir selbstverständlich das Buch "Flügen für einen Engel" bestellt :-)

Kommentar

http://www.cdwow.net/
                        Hier habe ich das bestellt. Ich war auch am Grübeln, aber der Preis hat die Entscheidung gefällt
                        Oh, vielen Dank!!!!!
                        Kennst Du die? Sind die seriös??

@ Nigita: na, da bin ich ja dann mal auf Deine Buchbesprechung gespannt!

Kommentar

http://www.cdwow.net/
                          Du hast aber gesehen, daß die Vision eine NTSC Version , also nur auf Code Free Playern abspielbar ist? Die Artikel sind scheinbar US Importe.

Hab gerade gesehen, dort steht: Code free, könnte also doch klappen, sie hier problemlos abzuspielen.

Beide Artikel sind relativ günstig bei amazon.co.uk zu bekommen. Man muß zwar 3 Tage länger auf den release warten, aber man spart zumindest ein paar Euro.
                          Zuletzt geändert von Brandon; 19.11.2010, 15:39.

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                            Oh, vielen Dank!!!!!
                            Kennst Du die? Sind die seriös??

@ Nigita: na, da bin ich ja dann mal auf Deine Buchbesprechung gespannt!
                            Das ist meine erste Bestellung bei denen, ich muß also abwarten. Ich mache Meldung, wenn es da ist.

Kommentar

• Ich habe mir die Box jetzt tatsächlich auch bestellt!

Kommentar

• Jippy, und meine ist heute bei mir angekommen!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X