cd-wow ist übrigens seriös und zuverlässig. Manchmal dauert die Lieferung etwas länger, aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht, da ich häufiger Importe kaufe und sie dort gewöhnlich am günstigsten sind.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Bei dem Preis bin ich jetzt doch auch verlockt... beim TV-Gerät sowie Player können mit NTSC-Signalen umgehen. Nur ältere Geräte könnten u.U. Probleme bereiten, da wir hier in D normalerweise das PAL-Format haben.
cd-wow ist übrigens seriös und zuverlässig. Manchmal dauert die Lieferung etwas länger, aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht, da ich häufiger Importe kaufe und sie dort gewöhnlich am günstigsten sind.
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenDas ist meine erste Bestellung bei denen, ich muß also abwarten. Ich mache Meldung, wenn es da ist.
Zitat von Hondo Beitrag anzeigenIch habe mir die Box jetzt tatsächlich auch bestellt!
(Sorry, falls ich Dich jetzt verwechselt haben sollte!)
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenHö? Bist Du nicht diejenige, die diese "bloß nichts von Michaels Mördern Sony kaufen" - "Rezension" auf amazon geschrieben hat??? ( http://www.amazon.de/review/R431GC69...tag=&linkCode= )
Nein, die bin ich wirklich nicht! Da hat wohl einer meinen Nick geklaut!
Kommentar
-
Zitat von Hondo Beitrag anzeigenHihihi, was Du alles liest!!
Nein, die bin ich wirklich nicht! Da hat wohl einer meinen Nick geklaut!
Irgendwer hat die Rezension vor ein paar Tagen gepostet mit dem Zusatz, es hätte einer unserer Forumsmitglieder geschrieben, deshalb...
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenAh ok, dann ist's ja gut.
Irgendwer hat die Rezension vor ein paar Tagen gepostet mit dem Zusatz, es hätte einer unserer Forumsmitglieder geschrieben, deshalb...
Danke , dass Du nicht einfach geschwiegen, sondern nachgefragt hast!
Kommentar
-
"Michael Jacksons Vision" DVD-Box gekauft.*freu* Ich war die erste heute morgen bei Saturn hier in Dortmund.
Die mussten für meine DVD den Karton suchen, aufschneiden und dann meine DVD extra aus dem Karton holen.
Denn ich war bei Öffnung vor der Tür und die hatten ihre Waren noch nicht einmal alle ausgepackt. *grins*
Kommentar
-
Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
First Knight, wo hast du den Opus gekauft?
Kommentar
-
Habe mir das Büchlein "Ever after" gekauft und es ist heute angekommen. Es ist sooo schön!!! Lieben dank für diesen wudnerbaren Tipp.
Hier mal ein Tipp für Bettwäsche. Ist zwra nicht wirklich unser Michael, aber da es andere nur selten (und dann gebraucht) gibt: http://www.neckermann.de/2-tlg.%20Li...os=2&psz=&sz=1
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenHabe mir das Büchlein "Ever after" gekauft und es ist heute angekommen. Es ist sooo schön!!! Lieben dank für diesen wudnerbaren Tipp.
Hier mal ein Tipp für Bettwäsche. Ist zwra nicht wirklich unser Michael, aber da es andere nur selten (und dann gebraucht) gibt: http://www.neckermann.de/2-tlg.%20Li...os=2&psz=&sz=1
Kommentar
-
Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigencool, hast du die deutsche übersetzung auch bekommen?
Bin jetzt hundemüde, werde mir das Buch und die Übersetzung aber jetzt mit ins Bettchen nehmen und genießen. So wunderschöne Bilder. Wirklich einmalig das Büchlein.
Wenn es auch eher ein Heftchen ist, so ist es schöner als so manches Buch.
Kommentar
-
Zitat von Puck Beitrag anzeigen@ Maritar28365
Was ist denn das für ein Büchlein?
Kommentar
-
hallo maritar und alle anderen!
die bettwäsche in post # 1466 ist ja total putzig - sieht aus wie diese kleinen püppchen von michael!
Kommentar
-
Habe mir letzens dieses Kartenspiel gekauft und bin total begeistert. Es befidnet sich wirklich auf jeder einzelnen Karte ein anderes Fotomotiv. Echt toll!
Daher wollte ich euch diesen Link nicht vorenthalten, auch weil ich da ja nun weiß dass es sich um eine seriöse Verkäuferin handelt, die schnell und verschickt und hält was sie verspricht. Mein Spiel war sogar shcon bei mir bevor das Geld unterwegs war. Respekt!
Zuletzt geändert von Maritar28365; 27.11.2010, 22:30.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar