thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei dem Preis bin ich jetzt doch auch verlockt... beim TV-Gerät sowie Player können mit NTSC-Signalen umgehen. Nur ältere Geräte könnten u.U. Probleme bereiten, da wir hier in D normalerweise das PAL-Format haben.

cd-wow ist übrigens seriös und zuverlässig. Manchmal dauert die Lieferung etwas länger, aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht, da ich häufiger Importe kaufe und sie dort gewöhnlich am günstigsten sind.

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
      Das ist meine erste Bestellung bei denen, ich muß also abwarten. Ich mache Meldung, wenn es da ist.
      Ich kenn ein paar Leute, die beim selben Händler vor ein paar Monaten eine neuen Metallica DVD zu einem ebenfalls sehr günstigen Preis gekauft haben. Da gab's keine Probleme, soweit ich weis. Also 15 Euro sind ja echt billig...da komm ich doch glatt doch noch ins Grübeln! Will aber noch ein paar Sachen über die Box hören, die mich wirklich überzeugen...

Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
      Ich habe mir die Box jetzt tatsächlich auch bestellt!
      Hö? Bist Du nicht diejenige, die diese "bloß nichts von Michaels Mördern Sony kaufen" - "Rezension" auf amazon geschrieben hat??? ( http://www.amazon.de/review/R431GC69...tag=&linkCode= )

(Sorry, falls ich Dich jetzt verwechselt haben sollte!)

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
        Hö? Bist Du nicht diejenige, die diese "bloß nichts von Michaels Mördern Sony kaufen" - "Rezension" auf amazon geschrieben hat??? ( http://www.amazon.de/review/R431GC69...tag=&linkCode= )
        Hihihi, was Du alles liest!!

Nein, die bin ich wirklich nicht! Da hat wohl einer meinen Nick geklaut!

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
          Hihihi, was Du alles liest!!

Nein, die bin ich wirklich nicht! Da hat wohl einer meinen Nick geklaut!
          Ah ok, dann ist's ja gut.

Irgendwer hat die Rezension vor ein paar Tagen gepostet mit dem Zusatz, es hätte einer unserer Forumsmitglieder geschrieben, deshalb...

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
            Ah ok, dann ist's ja gut.

Irgendwer hat die Rezension vor ein paar Tagen gepostet mit dem Zusatz, es hätte einer unserer Forumsmitglieder geschrieben, deshalb...
            Das habe ich wohl verpasst, sonst hätte ich gleich reagiert. Diesen Thread habe ich nicht kontinuierlich verfolgt, um nicht in Versuchung geführt zu werden....!

Danke , dass Du nicht einfach geschwiegen, sondern nachgefragt hast!

Kommentar

• Habe heute auch meine DVD Box bekommen und nächste Woche hoffentlich das Spiel für meinen Nintendo DS, vorbestellt ist es!!

Kommentar

• "Michael Jacksons Vision" DVD-Box gekauft.*freu* Ich war die erste heute morgen bei Saturn hier in Dortmund.
                Die mussten für meine DVD den Karton suchen, aufschneiden und dann meine DVD extra aus dem Karton holen.
                Denn ich war bei Öffnung vor der Tür und die hatten ihre Waren noch nicht einmal alle ausgepackt. *grins*

Kommentar

• Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen

First Knight, wo hast du den Opus gekauft?
                  Hab's ganz normal auf der offizielen MJ-Seite bestellt - und innerhalb vier, fünf Tagen war es da...

Kommentar

• Habe mir das Büchlein "Ever after" gekauft und es ist heute angekommen. Es ist sooo schön!!! Lieben dank für diesen wudnerbaren Tipp.

Hier mal ein Tipp für Bettwäsche. Ist zwra nicht wirklich unser Michael, aber da es andere nur selten (und dann gebraucht) gibt: http://www.neckermann.de/2-tlg.%20Li...os=2&psz=&sz=1

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                      Habe mir das Büchlein "Ever after" gekauft und es ist heute angekommen. Es ist sooo schön!!! Lieben dank für diesen wudnerbaren Tipp.

Hier mal ein Tipp für Bettwäsche. Ist zwra nicht wirklich unser Michael, aber da es andere nur selten (und dann gebraucht) gibt: http://www.neckermann.de/2-tlg.%20Li...os=2&psz=&sz=1
                      cool, hast du die deutsche übersetzung auch bekommen?

Kommentar

• Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
                        cool, hast du die deutsche übersetzung auch bekommen?
                        Ja, hatte ich gleich drum gebeten, da ich es hier ja GsD schon lesen konnte und daher wusste dass man sie sich beilege lassen kann.
                        Bin jetzt hundemüde, werde mir das Buch und die Übersetzung aber jetzt mit ins Bettchen nehmen und genießen. So wunderschöne Bilder. Wirklich einmalig das Büchlein.
                        Wenn es auch eher ein Heftchen ist, so ist es schöner als so manches Buch.

Kommentar

• @ Maritar28365

Was ist denn das für ein Büchlein?

Kommentar

• Zitat von Puck Beitrag anzeigen
                            @ Maritar28365

Was ist denn das für ein Büchlein?
                            seite 143, post 1422 habe ich fotos eingestellt

Kommentar

• hallo maritar und alle anderen!

die bettwäsche in post # 1466 ist ja total putzig - sieht aus wie diese kleinen püppchen von michael!

Kommentar

• Habe mir letzens dieses Kartenspiel gekauft und bin total begeistert. Es befidnet sich wirklich auf jeder einzelnen Karte ein anderes Fotomotiv. Echt toll!

Daher wollte ich euch diesen Link nicht vorenthalten, auch weil ich da ja nun weiß dass es sich um eine seriöse Verkäuferin handelt, die schnell und verschickt und hält was sie verspricht. Mein Spiel war sogar shcon bei mir bevor das Geld unterwegs war. Respekt!

Zuletzt geändert von Maritar28365; 27.11.2010, 22:30.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X