thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich habe endlich endlich meinen Opus bei mir, er ist wundervoll. diese Grösse, diese Schwere, diese vielen wunderschönen Fotos, einfach Hammer.
    Jeder der sich am überlegen ist, ihn zu kaufen, KAUFT diesen Opus wenn ihr die Gelegenheit habt. Es lohnt sich wirklich!!
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich denke, den kann man nicht mehr käuflich erwerben???

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
        Ich denke, den kann man nicht mehr käuflich erwerben???
        bei Ebay geht alles :-)

Ich habe letzten Jahres am 17.Dezember bei Kraken Opus mein Buch bestellt und bezahlt. Leider habe ich es bis heute nicht erhalten.
        Per Mail vertröstet mich eine gewisse Lara immer und immer wieder.
        Nun habe ich mein Exenplar halt bei Ebay gekauft.
        Blöd ist dann nur, wenn Kraken Opus dann doch plötzlich verschickt, dann habe ich 2 Bücher. Aber egal, ich habe ja genügend Platz :-)

vielleicht bekommt du hier hier noch einen?

Kommentar

• @meiky29858: Das ist ja super günstig. Wobei für mich natürlich auch nicht bezahlbar
          Ich hatte das sonst bei amazon gesehen, da gibts den Opus ab 739 €. Die spinnen doch Mein ganzer Monatslohn!

Aus Frust hab ich mir aber trotzdem was bestellt! Das Buch Moonwalk hatte ich nämlich noch gar nicht, und einen schönen Kalender, alles bei amazon. Und bald kommt das neue Album. Ich freue mich schon so.

Kommentar

• Habe mir noch ein Kissen drucken lassen ,mit Michael Foto . Gibt es dieses Jahr denn überhaupt keinen Michael Adventskalender ?

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
              Habe mir noch ein Kissen drucken lassen ,mit Michael Foto . Gibt es dieses Jahr denn überhaupt keinen Michael Adventskalender ?
              Wenn er so bescheiden ist wie der vom letzten Jahr - besser nicht. Mein Tipp jasmj - selberbasteln!

Nun zum Thema, muss dringend meine Festplatte aufräumen, deshalb ist es die portable MJ Festplatte geworden. Gestern angekommen. Sieht klasse aus.

Kommentar

• Ist ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk das ich von meiner Mutter bekommen habe. *freu*
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                  Ist ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk das ich von meiner Mutter bekommen habe. *freu*
                  wow den hab ich letztes Jahr bekommen. das Teil ist so hoch, das bekommt man in einer normalen Wohnung fast gar rein zum stehen...:-)
                  find ich toll, dass du vom kino noch so ein Stück ergattern konntest.
                  deine Wohnung möchte ich mal sehen, die sieht sicher auch so vermeikelt aus wie meine

Kommentar

• Nun zum Thema, muss dringend meine Festplatte aufräumen, deshalb ist es die portable MJ Festplatte geworden. Gestern angekommen. Sieht klasse aus.[/QUOTE]

Was kostet die denn?Bzw.wo hast du sie den gekauft?

Kommentar

• Hallo Puck, guckst du hier: http://www.amazon.de/Samsung-Portabl.../dp/B0036WUNWE oder hier http://www.liveshoppingwidgets.de/an...on-ab-59-00-e/
                      LG

Kommentar

• Ich werde mir als nächstes wahrscheinlich die DVD-Box kaufen (oder schenken lassen ), und dann werd ich mir noch einen Kalender für's nächste Jahr besorgen!

Kommentar

• Habe mir einen Autoaufkleber gekauft und nach der Autowäsche sogleich angebracht...

So ähnlich sieht es nun aus...

Kommentar

• Habe grade mein "Michael Jackson - The Experience" für die Wii bekommen Jetzt fehlt nur noch die Wii die kaufe ich mir morgen als Pack mit dem Wii Fit Plus Gedöns und natürlich auch die Maxi CD von Hold my Hand. Hoffe ich schaffe das um 10 Uhr bei Saturn auf der Matte zustehen und hier nicht noch mehr Schnee fällt

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                              und natürlich auch die Maxi CD von Hold my Hand.
                              Schafi, kannst Du uns dann bitte mal über die 3 Zusatzsongs auf der CD aufklären????

Kommentar

• Die hab ich mir auch bestellt. Wiso, was soll mit den Songs sein? Ich habe gemeint das sind nur andere Versionen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X