Jeder der sich am überlegen ist, ihn zu kaufen, KAUFT diesen Opus wenn ihr die Gelegenheit habt. Es lohnt sich wirklich!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenIch denke, den kann man nicht mehr käuflich erwerben???
Ich habe letzten Jahres am 17.Dezember bei Kraken Opus mein Buch bestellt und bezahlt. Leider habe ich es bis heute nicht erhalten.
Per Mail vertröstet mich eine gewisse Lara immer und immer wieder.
Nun habe ich mein Exenplar halt bei Ebay gekauft.
Blöd ist dann nur, wenn Kraken Opus dann doch plötzlich verschickt, dann habe ich 2 Bücher. Aber egal, ich habe ja genügend Platz :-)
vielleicht bekommt du hier hier noch einen?
Kommentar
-
@meiky29858: Das ist ja super günstig. Wobei für mich natürlich auch nicht bezahlbar
Ich hatte das sonst bei amazon gesehen, da gibts den Opus ab 739 €. Die spinnen doch Mein ganzer Monatslohn!
Aus Frust hab ich mir aber trotzdem was bestellt! Das Buch Moonwalk hatte ich nämlich noch gar nicht, und einen schönen Kalender, alles bei amazon. Und bald kommt das neue Album. Ich freue mich schon so.
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenHabe mir noch ein Kissen drucken lassen ,mit Michael Foto . Gibt es dieses Jahr denn überhaupt keinen Michael Adventskalender ?
Nun zum Thema, muss dringend meine Festplatte aufräumen, deshalb ist es die portable MJ Festplatte geworden. Gestern angekommen. Sieht klasse aus.
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenIst ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk das ich von meiner Mutter bekommen habe. *freu*
find ich toll, dass du vom kino noch so ein Stück ergattern konntest.
deine Wohnung möchte ich mal sehen, die sieht sicher auch so vermeikelt aus wie meine
Kommentar
-
Hallo Puck, guckst du hier: http://www.amazon.de/Samsung-Portabl.../dp/B0036WUNWE oder hier http://www.liveshoppingwidgets.de/an...on-ab-59-00-e/
LG
Kommentar
-
Habe mir einen Autoaufkleber gekauft und nach der Autowäsche sogleich angebracht...
So ähnlich sieht es nun aus...
Kommentar
-
Habe grade mein "Michael Jackson - The Experience" für die Wii bekommen Jetzt fehlt nur noch die Wii die kaufe ich mir morgen als Pack mit dem Wii Fit Plus Gedöns und natürlich auch die Maxi CD von Hold my Hand. Hoffe ich schaffe das um 10 Uhr bei Saturn auf der Matte zustehen und hier nicht noch mehr Schnee fällt
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenund natürlich auch die Maxi CD von Hold my Hand.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar