thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenDas dachte ich auch, wie in der Vergangenheit schon oft bei Maxis gemacht,erwarte da ehrlich gesagt nix besonderes....Zitat von Lynn Beitrag anzeigenIch habe gemeint das sind nur andere Versionen?
Danke für Eure Vermutungen - dann ist es vermutlich wirklich nicht soooo überraschend wie ich dachte...!
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenNee Hondo. Ich glaub da verpasst du nicht viel.
Dennoch wäre ich froh, hier dann von den Zusatzsongs zu lesen!!!
Kommentar
-
hm... war gestern auch im saturn und habe keine maxi cd von michael gesehen... werde dann mal nachfragen in den nächsten tagen...
habe vor mir am 15.12. das album und die dvd box zu kaufen... freue mich schon drauf...
meine lieblingsmaxi cd von michael ist who is it, smooth criminal und they don't care about us... so geile versionen drauf!
Kommentar
-
Zitat von little_miss_sunshine Beitrag anzeigenhm... war gestern auch im saturn und habe keine maxi cd von michael gesehen... werde dann mal nachfragen in den nächsten tagen...
habe vor mir am 15.12. das album und die dvd box zu kaufen... freue mich schon drauf...
meine lieblingsmaxi cd von michael ist who is it, smooth criminal und they don't care about us... so geile versionen drauf!
Kommentar
-
Zitat von Hondo Beitrag anzeigenDanke Ihr 2!!!
Dann bin ich mal so frei uns verkneife mir den Kauf der Maxi-CD.....................!
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenNa ja aber dann steigt Michael nicht so hoch in die Charts wenn alle so denken
Tja, was tut man nicht alles für ihn....!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar