thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
    Die hab ich mir auch bestellt. Wiso, was soll mit den Songs sein? Ich habe gemeint das sind nur andere Versionen?
    Das dachte ich auch, wie in der Vergangenheit schon oft bei Maxis gemacht,erwarte da ehrlich gesagt nix besonderes....

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
      Das dachte ich auch, wie in der Vergangenheit schon oft bei Maxis gemacht,erwarte da ehrlich gesagt nix besonderes....
      Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
      Ich habe gemeint das sind nur andere Versionen?
      Ich habe mir noch nie eine Maxi-CD gekauft und kenne mich daher damit nicht aus.

Danke für Eure Vermutungen - dann ist es vermutlich wirklich nicht soooo überraschend wie ich dachte...!

Kommentar

• Nee Hondo. Ich glaub da verpasst du nicht viel.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
          Nee Hondo. Ich glaub da verpasst du nicht viel.
          ..............uffffffffffffff!!!!! Danke!!

Dennoch wäre ich froh, hier dann von den Zusatzsongs zu lesen!!!

Kommentar

• Okay, ich werde Bewertung ab geben.

Kommentar

• So, CD gekauft ung gehört.Ich finde die Versionen unterscheiden sich jetzt nicht großartig voneinander. Es gab schon bessere Maxis. Aber es war mal wieder schön eine Maxi von Michael kaufen zukönnen. Und für 3,50 Euro bei Saturn kann man nix sagen .

Kommentar

• Genau so seh ich das auch.

Kommentar

• Danke Ihr 2!!!

Dann bin ich mal so frei uns verkneife mir den Kauf der Maxi-CD.....................!

Kommentar

• Hondo kannst du auch getrost.
                    Das einzige was etwas anders wäre, die Instrumentalversion. Aber da wird ja eh nicht gesungen.

Kommentar

• hm... war gestern auch im saturn und habe keine maxi cd von michael gesehen... werde dann mal nachfragen in den nächsten tagen...

habe vor mir am 15.12. das album und die dvd box zu kaufen... freue mich schon drauf...

meine lieblingsmaxi cd von michael ist who is it, smooth criminal und they don't care about us... so geile versionen drauf!

Kommentar

• Zitat von little_miss_sunshine Beitrag anzeigen
                        hm... war gestern auch im saturn und habe keine maxi cd von michael gesehen... werde dann mal nachfragen in den nächsten tagen...

habe vor mir am 15.12. das album und die dvd box zu kaufen... freue mich schon drauf...

meine lieblingsmaxi cd von michael ist who is it, smooth criminal und they don't care about us... so geile versionen drauf!
                        Die Maxi gibt es auch erst seit heute. ;-)

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                          Danke Ihr 2!!!

Dann bin ich mal so frei uns verkneife mir den Kauf der Maxi-CD.....................!
                          Na ja aber dann steigt Michael nicht so hoch in die Charts wenn alle so denken gut man kann es auch anders sehen, Geldmacherrei usw.... aber ich will Michael auf Platz 1 sehen...

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                            Na ja aber dann steigt Michael nicht so hoch in die Charts wenn alle so denken
                            ......... auch wieder wahr....!!
                            Tja, was tut man nicht alles für ihn....!!

Kommentar

• die maxi cd muss ein wir wollen doch michael alle auf 1 sehen
                              und ein kissen hab ich mir gekauft jetzt bin ich pleite aber sowas von
                              aber das kissen ist ein traum

lg I-love..mj....

Kommentar

• Woher hast du denn das Kissen und gibt es ein Foto?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X