thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenAres Einstein??? Ne, das lese ich keinesfalls! Wird sicher nicht anders sein als das erste Buch. *schüttel*
Erzählst du mal wenn du es gelesen hast ob es sich wirklich lohnt!???
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenIch habe mir das Taschenbuch bestellt Der Schmetterling im Einmachglas: Die Michael-Jackson-Verschwörung. Alles über Wahn und Plan der Klage gegen Michael Jackson [Taschenbuch]
Ares Einstein (Autor)
die Kundenrezensionen waren ganz gut .
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen@jasmj:Ich nehm alles zurück! Habe eben erst mal gelesen worum es dort geht! Sorry ,aber als ich den Namen des Auros las, war ich offen gesagt sofort voreingenommen. Aber nun habe ich mir die Bewertungen bei amazon durchgelesen und natürlich auch die Beschreibung des Buches und denke dass es doch sehr interessant ,wenn auch traurig, ist.
Erzählst du mal wenn du es gelesen hast ob es sich wirklich lohnt!???
Kommentar
-
Ich hab mir jetzt auch mal durch gelesen, worum es da richtig geht in dem Buch.
Find ich gut, das es dabei auch um Tom geht, Michaels Anwalt.
Was ich mich nur immer frage, woher sollen das stinknormale Autoren alles wissen? ( Ich meine jetzt aber nicht Aphrodite!! )
Ob sich da nicht ein bisschen viel aus den Fingern gesogen wurde...
Ich wünschte Tom Meserau würde mal ein Buch raus bringen.
Da könnten wir uns sicher sein, das es wahr ist. Aber da besteht ja wieder Schweigepflicht.
Mmmmh, dieses Buch hört sich schon gut an, wenn es nur halb so teuer wäre.
Mich interessiert trotzdem, was du davon hälst liebe jasmj.
Kommentar
-
Naja, von Ares Einstein gibts ja diese 2 Verschwörungsbücher bzgl. Mord an MJ. Allerdings sind die wohl ein ziemlicher Schmarrn, da einerseits Leute drüber schreiben, dass das alles nur Zusammengetragenes aus I-Foren ist und keinen wirklichen Beweis liefert(obendrein recht schlecht geschrieben ist), andere sind sooo dermaßen begeistert und "erleuchtet" davon, dass sie in fast jeder MJ Rezension schreiben "Dieser Artikel ist ok, aber Ares Einsteins Bücher sind 1000000 mal besser" und weiterer Unsinn! Außerdem sind diese meist sehr unhöflich, beschimpfen Leute, die Sachen von Sony kaufen als Sonyfans und Sonyangestellte, ohne jemals einen Beweis oder sonstige Überzeugungsarbeit geleistet zu haben. Wenn man sie dann drauf anspricht, kommt nie was...Insofern habe ich einen sehr schlechten Eindruck zumindest von diesen zwei Büchern, da die Leute darauf voll hypnotisiert wirken, ergo wohl alles glauben, sobald es nur halbwegs irgendwie Sinn macht. Wenn man dann die Profile von jenen anschaut, merkt man meisst, dass sie auch von anderen Verschwörungstheorien sehr angetan sind...
Was ich aber am auffälligsten finde ist, dass von dem roten Buch mal ALLE negativen Rezensionen gelöscht wurden!!! Anfangs war die Durchschnittsbewertung bei ungefähr 3 Sternen und plötzlich bei 4,5 und keine Rezension mit 1 oder 2 Sternen mehr!
Was nun in diesem wohl neueren Buch drinsteht, mag eventuell besser sein, ist aber wohl auch wieder eher nur Abzocke an Fans, denk ich. Ares Einstein soll ja auch ein Pseudonym sein.
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenHatte mich auch schon gewundert über dein Beitrag .., weil das Buch doch ganz gute Rezensionen hat und auch positiv.Den Autor kenne ich jetzt nicht . Wenn ich es durch hab schreib ich dir per PN
Aber hier geht es ja um vergangenes und da hat der Autro ja ganz andere Möglichkeiten.
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenIch hatte das erste Buch gekauft (Das Mordkomplott) und muss sagen, habe noch nie so viel Mist gelesen. ;-) Aber vielelicht hat er ja auch daraus gelernt?? Denn im ersten Buch scheint der größte Teil nur reine Spekulation.....
Aber hier geht es ja um vergangenes und da hat der Autro ja ganz andere Möglichkeiten.
Kommentar
-
Ein XXL Wandtattoo fuer mein Toechterchen:
Find ich total schick
Kommentar
-
Habe mir gerade bei Ebay "The essential Hits" gekauft......die kenn ich wahrscheinlich alle schon, aber für meine Sammlung....
Und dann noch "It`s easy to play Michael Jackson".
Das ist ein Notenheft für Klavier und Gitarre.......mal sehen ob es wirklich so "easy" ist.........das Klavier bekomme ich übrigens erst nächste Woche..
Kommentar
-
Hab mir das Dangerous Puzzle bei Amazon gakauft, es gibt auch noch ein anderes aber das Dangerous finde ich schöner.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...zzle&x=25&y=24
Kommentar
-
Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigenHab mir das Dangerous Puzzle bei Amazon gakauft, es gibt auch noch ein anderes aber das Dangerous finde ich schöner.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...zzle&x=25&y=24
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar