thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suuuuper!
    Muß grad echt lachen "Wir bringen ein Klavier von Frau Berta Panislowski aus Massachusetts! - Ein Klavier, ein Klavier! - Mutter, wir danken Dir"

Jaaaaaaa @ Smile77.......daran habe ich auch denken müssen......
    ...ich bekomme es aber von meinem Vater............
    Zuletzt geändert von magictree; 18.12.2010, 20:51.

Kommentar

• Diese hier habe ich heute auf dem Flohmarkt gefunden, zum Preis von 28€. Ist das ein Bootleg?
      Wahrscheinlich bin ich hier komplett falsch mit der Frage.....

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
        http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-G...item230c80f3b9
        Diese hier habe ich heute auf dem Flohmarkt gefunden, zum Preis von 28€. Ist das ein Bootleg?
        Wahrscheinlich bin ich hier komplett falsch mit der Frage.....
        ja das ist eine Bootleg und eine alte noch dazu, ich hab sie mal vor 10 oder noch mehr Jahren gekauft.

Kommentar

• Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
          ja das ist eine Bootleg und eine alte noch dazu, ich hab sie mal vor 10 oder noch mehr Jahren gekauft.
          wenn sie bei Ebay für das Geld angeboten wird, scheint sie ja nicht so häufig zu sein. Naja, das, was da drauf ist, hab ich alles teils mehrfach im Schrank stehen. Also nix verpaßt.

Kommentar

• Gibt es eigentlich vom großen Michael eine Weihnachts CD?
            Ich hätte gern eine!!!

Kommentar

• Nicht, daß ich wüßte. Wär' aber mal was, stimmt. Da würde ich auch anfangen, mir Weihnachtsmucke reinzuziehen

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                Gibt es eigentlich vom großen Michael eine Weihnachts CD?
                Ich hätte gern eine!!!
                Zumindest von den Jackson 5...

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                  Gibt es eigentlich vom großen Michael eine Weihnachts CD?
                  Ich hätte gern eine!!!
                  die ist auch sehr schön
                  sie ist zwar nicht vom grossen Michael, sondern vom kleinen.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Michael hat auch 1995 oder 96 ein Weihnachtslied aufgenommen mit einem Kinderchor. Im Sommer und Michael hat das Studio dafür extra weihnachtlich schmücken lassen um für die richtige Stimmung zu sorgen. Da gibt es einen Bericht dazu im Menschen erinnern sich an MJ-Thread (glaube von Botrell. Nur finde müsste man das dann wieder).
                    In jedem Fall ja dann auch noch ein unveröffentlichter song. Vielleicht für nächste Weihnachten?

Kommentar

• Nicht lachen bitte, den Pailetten-Hut von Verona Pooth. Mein Kleiner will auch mal so aussehen wie Michael..... Nicht direkt von Michael, aber doch ganz nah dran.

Kommentar

• Michael hat auch 1995 oder 96 ein Weihnachtslied aufgenommen mit einem Kinderchor. Im Sommer und Michael hat das Studio dafür extra weihnachtlich schmücken lassen um für die richtige Stimmung zu sorgen. Da gibt es einen Bericht dazu im Menschen erinnern sich an MJ-Thread (glaube von Botrell. Nur finde müsste man das dann wieder).
                        In jedem Fall ja dann auch noch ein unveröffentlichter song. Vielleicht für nächste Weihnachten?
                        es war Rob Hofman, der das sagte:

"Wir nahmen im Sommer '94 ein Weihnachtslied auf, wofür ein Kinderchor benötigt wurde. Michael bestand darauf, dass das gesamte Studio mit Weihnachtsbeleuchtung, Baum, Schnee und einem Schlitten dekoriert wurde für ihre Aufnahme. Und er kaufte Geschenke für jedermann."

Kommentar

• Also ich habe mir in den letzte zwei Monaten

- Das neue MJ Album
                          - Michael Jackson´s Vison und
                          - Michael Jackson's The Experience für die WII

gekauft.

Kommentar

• Zumindest von den Jackson 5...
                            Da hab ich mal reingehört, die ist nicht so mein Geschmack. Deswegen ja auch die Frage nach dem "Großen" Michael. Danke an alle und einen besiinnlichen 4. Advent

Kommentar

• Hab gestern das Dangerous Album geschenkt bekommen... Was soll ich jetzt damit?! Habs natürlich schon, wollt aber eben "höflich" sein...geht die bei ebay für was weg? Hätte zugern die Collector's Edition jetzt endlich mal...will wer tauschen???

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                                Hab gestern das Dangerous Album geschenkt bekommen... Was soll ich jetzt damit?! Habs natürlich schon, wollt aber eben "höflich" sein...geht die bei ebay für was weg? Hätte zugern die Collector's Edition jetzt endlich mal...will wer tauschen???
                                Ebay glaub ich nicht, die Dangerous gibt's in jedem einigermaßen sortierten Laden. Setz sie doch mal beim "Flohmarkt" hier rein, da war doch vor Kurzem jemand, der CDs suchte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X