thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich hab mir jetzt einen wunderschönen ketten
    anhänger gekauft einfach toll!! ich freue mich
    schon total wenn er kommt !!

Kommentar

• jo hab ich mir auch gekauft samt schlüsselanhänger - schaut super toll aus

Kommentar

• @carmen welchen hast du ??
        also ich hab den ofiziellen der ofiziell zu THII erschinen ist ....
        ist 4,5 cm groß und für eine kette.....

Kommentar

• @ I-love-Michael Jackson: hab meine bei amazone gekauft. ein portrait von mj in glas eingraviert mit den Buchstaben r.i.p. ca 3cm gross der schlüsselanhänger. das gleich in herzform als kette.

Kommentar

• Zitat von Carmen1907 Beitrag anzeigen
            @ I-love-Michael Jackson: hab meine bei amazone gekauft. ein portrait von mj in glas eingraviert mit den Buchstaben r.i.p. ca 3cm gross der schlüsselanhänger. das gleich in herzform als kette.
            Das hört sich toll an, da muß ich gleich mal bei amazon "schnusen" gehen

Kommentar

• Ich hab mich heute endlich mal durchgerungen und mir aus Amerika so ein Hemd bestellt, wie MJ es in den Proben zu This is it anhatte, also dieses rote mit dem Löwen drauf:

Ist das erste Mal, dass ich was aus dem Ausland bestelle. Hoffentlich klappt das alles. Auf jeden Fall freue ich mich darauf, ich liebe dieses Hemd^^

Kommentar

• Ich hätte gerne diesen schwarzen Mantel den er bei TII anhatte bei Black or White hatte er ihn an . Wie kommt man daran ?

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                  Ich hätte gerne diesen schwarzen Mantel den er bei TII anhatte bei Black or White hatte er ihn an . Wie kommt man daran ?
                  Je, geht mir genau so. Ich habe den Mantel auch schon gesucht wie verrückt,aber leider nichts gefunden und niemand kann helfen...*heul*

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                    Ich hätte gerne diesen schwarzen Mantel den er bei TII anhatte bei Black or White hatte er ihn an . Wie kommt man daran ?
                    Hey jasmj, ich befürchte dieses Teil wird nicht so einfach käuflich sein. Michael hatte ja viel Freunde unter Designern. Der Mantel sieht leider ganz danach aus. Obwohl ich auch liebendgern so einen hätte.

Kommentar

• Hab zu Weihnachten die Michael Cd und die Michael Jackson's Vision DVD bekommen

Kommentar

• ... hab zu Weihnachten das neue Album bekommen, und ich höre mich ein. HMH hab ich schon sehr gern, man hört es jetzt oft im Radio.
                        ....Moonwalk.. das Buch.. auch ein Geschenk. Und immer noch erfährt man was Neues.

Kommentar

• Ich habe zu Weihnachten das Buch "Flügel für einen Engel" , ein 3D Poster im Bilderrahmen bekommen und das große This is it - Pappgestell aus dem Kino. Und habe das neue Album bei der Weihnachtsverlosung vom MJFC JAM gewonnen, das auch pünktlich vor 2 Tagen angekommen ist. *freu*Aufsteller 21Ecke1.jpg

Kommentar

• Habe zu Weihnachten einen MJ Kalender bekommen und obwohl ich schon drei hatte,hatte ich den noch nicht,hatten mein Vater und seine Frau von Mauritzius mitgebracht.

Kommentar

• Eben grade kam mein rotes This is it Hemd an
                              Bin von der Geschwindigkeit des Versands extrem beeindruckt. Hab es am 23.12. aus Amerika bestellt, und heute kam es schon an, obwohl Weihnachten war.
                              War zwar gut teuer, aber bin sehr glücklich mit dem Shirt. Gute Qualität und sieht super aus^^

Kommentar

• Das noch schnelle Vorbeischauen beim Saturn grad hat sich echt gelohnt. Kaum bin ich ne Minute da, wird das Thriller Album über die Lautsprecher gespielt. Außerdem gibts momentan die Alben Destiny und Triumph als "Two Original Albums" Doppelpack für 10 Euro - inzwiswchen nun ein Exemplar weniger im Regal!

(Das neue Muse Album incl. Making Of DVD für 6 Euro und die Rock In Rio Doppel Live DVD von Iron Maiden für 8 Euro freuen mich auch seeeeeehr!!! )

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X