thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
    Das noch schnelle Vorbeischauen beim Saturn grad hat sich echt gelohnt. Kaum bin ich ne Minute da, wird das Thriller Album über die Lautsprecher gespielt. Außerdem gibts momentan die Alben Destiny und Triumph als "Two Original Albums" Doppelpack für 10 Euro - inzwiswchen nun ein Exemplar weniger im Regal!

(Das neue Muse Album incl. Making Of DVD für 6 Euro und die Rock In Rio Doppel Live DVD von Iron Maiden für 8 Euro freuen mich auch seeeeeehr!!! )
    "Triumph" hast Du nun nicht zufällig doppelt, oder?

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
      "Triumph" hast Du nun nicht zufällig doppelt, oder?
      Nee! Aber die Rock In Rio DVD, falls Dich die interessiert...

Kommentar

• Ich habe mir eine schwarze Seidenkrawatte mit MJ drauf bestellt. Kann es kaum abwarten bis es da ist!

Kommentar

• hallo ihr lieben!

so viele tolle sachen von michael! *träum*

lieber Michael Jackson 504 stell doch bitte mal ein bild so bald du sie bekommst rein...

interessiere mich sehr wie die wohl aussieht?

liebe grüße an euch alle

Kommentar

• heute zumhängetasche bekommen, tshirt hängt schon im kasten - thriller live kann kommen

Kommentar

Nee! Aber die Rock In Rio DVD, falls Dich die interessiert...
              Äh...... Rock in Rio. Waren das nicht die Toten Hosen??

Ist Triumph/Destiny einer dieser Doppelpacks, wie's auch Off the wall und Thriller (z.B.) zusammen gibt? Zwei CDs in einem Schuber?

Kommentar

• Ja mach ich. Sobald Sie da ist! Oder hier gleich nachschauen. http://cgi.ebay.de/MICHAEL-JACKSON-M...item3cb37e4854

Kommentar

• jetzt ist endlich auch mein anhänger gekommen sieht super aus !

Kommentar

Äh...... Rock in Rio. Waren das nicht die Toten Hosen??

Ist Triumph/Destiny einer dieser Doppelpacks, wie's auch Off the wall und Thriller (z.B.) zusammen gibt? Zwei CDs in einem Schuber?
                    Neeee, Iron Maiden!!!!!! Hab ich mir die Tage erst wieder angeschaut - einfach genial, diese Band! Bin so riesig froh, dass ich ne Karte fürs Konzert nächsten Sommer hier in München hab. Hab sie noch nie live gesehen und das ist eventuell meien letzte Chance dazu...(hoffe nicht!)

Jap, gibts in so nem Schuber als Doppelpack. Die CDs sind die ganz normalen wiederveröffentlichten Alben von 2008 mit Bonustracks.

Hab ich zwar noch nicht, ist aber die nächsten Tage fällig - Dangerous Collector's Edition!!!!

Kommentar

Neeee, Iron Maiden!!!!!! :) Hab ich mir die Tage erst wieder angeschaut - einfach genial, diese Band! Bin so riesig froh, dass ich ne Karte fürs Konzert nächsten Sommer hier in München hab. Hab sie noch nie live gesehen und das ist eventuell meien letzte Chance dazu...(hoffe nicht!)

Jap, gibts in so nem Schuber als Doppelpack. Die CDs sind die ganz normalen wiederveröffentlichten Alben von 2008 mit Bonustracks.

Hab ich zwar noch nicht, ist aber die nächsten Tage fällig - Dangerous Collector's Edition!!!!
                      UUUUUUps
                      Ich habe zwischen den Hosen und Maiden geschwankt, und das falsche genommen
                      Aber jetzt wo Du's sagst, das hat mein Mann glaub' ich sogar auf DVD........
                      Dangerous Collector's Edition? Meinst Du die Popup oder den Pappschuber? Ich schmeiß das immer durcheinander.

Kommentar

Dangerous Collector's Edition? Meinst Du die Popup oder den Pappschuber? Ich schmeiß das immer durcheinander.
                        Die Klappbox:

Wird dann eine der besten Special Editions in meiner CD Sammlung - so langsam geht mir der Platz für das ganze Zeugs aus...

Kommentar

Die Klappbox:

Wird dann eine der besten Special Editions in meiner CD Sammlung - so langsam geht mir der Platz für das ganze Zeugs aus...
                          wem sagst Du das

Ich habe die letztes Jahr für wenig Geld in einem anderen Forum gekauft....... steht in meinem Regal
                          Ich warte momentan noch auf meine letzte Bestellung bei rebuy: die Remember the time Maxi und The girl is mine 2008

Kommentar

• Was kaufen?

Habe mir eben das neue Album Michael und die DVD Michael Jacksons Vision gekauft.
                            Habe jetzt:
                            Michael
                            Michael Jacksons Vision
                            This is It

Was sollte ich mir jetzt noch am besten holen?
                            Würde auch gern eine Konzert DVD haben von ihm.

Kommentar

• hier:

Amazon.de - Kaufen Sie Sony BMG Michael Jackson - Live in Bucharest: The Dangerous Tour günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.

ist echt klasse!

Kommentar

• Danke für den Tipp.

Lohnt es sich das zu holen:

Oder lieber die Alben einzeln?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X