thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Naja es sagen dir ja alle undgefähr das gleiche, aber ich würde sogar so weit gehen und sagen, kauf dir die die "älteren" Alben wie "ABC" usw! Da kommste zwar auf einige Eus, aber wenn du bei Ebay bist und ordentlich suchst bekommste fast jedes Album für en Euro! Aber such es dir so zusammen, damit du für dich glücklich wirst un wenn du fragen hast, dann frag hier nach, wir werden dir dann helfen gruss cyp
Kommentar
-
Ich bestelle eigentlich alles bei Amazon.
Aber da ich hier noch MediaMarkt Gutscheine rumliegen hatte habe ich mir für die Michael und Michael Jacksons Vision geholt.
Einen paar habe ich noch hier, und die will ich erstmal loswerden.
Nächsten Monat kann ich dann wieder bei Amazon bestellen. Aber dann 3 Artikel zusammen weil ich dann kein Versand zahlen muss.
Kommentar
-
also bisher hab ich diese CD's:
Off The Wall
Thriller: Gold Award Edition
Bad
Dangerous
HIStory
Blood On The Dance Floor
Invincible
Number Ones
Thriller 25
Michael
und ein paar Schallplatten (Man In The Mirror, I Just Can´t Stop Loving You, Beat It, Smooth Criminal, Thriller (Single & Album), Bad (Album), Scream)
ein paar Maxi CD's (You Are Not Alone, Black Or White, They Don´t Care About Us, Blood On The Dance Floor, HIStory/Ghosts)
die DVD`s:
Live In Bucharest: The Dangerous Tour
HIStory On Film Vol. I + II
This Is It
Moonwalker
Vision
...müssten eigentlich alle sein
Kommentar
-
Zitat von Heal The World ♥ Beitrag anzeigenalso bisher hab ich diese CD's:
die DVD`s:
Live In Bucharest: The Dangerous Tour
HIStory On Film Vol. I + II
This Is It
Moonwalker
Vision
...müssten eigentlich alle sein
The One, Dangerous - The Short Films und The Wiz lohnen sich trotzdem noch.
Gemäß deiner Albenliste bist du jetzt reif für The Ultimate Collection.
Und dann ran an die Jacksons- J5- und KleinMichaelAlben.
Kommentar
-
... ich habe auch die Klein-Mikel-Alben und höre die auch sehr gern. Vor allen Dingen kann man gut die Entwicklung sehen und hören.
Und Jackson 5 ist das nächste, was ich haben und hören will. Ich finde, da geht rhytmisch die Post ab.
Kommentar
-
Hab heut zum ersten mal die HMH Single gesehen und sie für die 3 Euro (neben 2 Muse Alben und einem Motörhead Album ) nun doch mitgenommen. Kein Wunder, dass ich die nie gesehen habe - meide normalerweise immer das Singleregal. War somit die erste Single, die ich überhaupt je gekauft habe!
Achja, "Michael" ist auch so ziemlich überall im Laden zu sehen - einmal bei dem "News" - Regal, dann beim "Charts" - Regal, unter "Michael Jackson" und unter den Angeboten auch bei den MJ CDs. Beim Newsregal ist auch schon ne Kiste daneben gestanden mit ca. 50 weiteren Exmplaren, wohl zum Nachfüllen. Bei den Saturn Charts steht das Album inzwischen auf Platz 12...
Kommentar
-
Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigenFein. Das sind alles offizielle.
The One, Dangerous - The Short Films und The Wiz lohnen sich trotzdem noch.
Gemäß deiner Albenliste bist du jetzt reif für The Ultimate Collection.
Und dann ran an die Jacksons- J5- und KleinMichaelAlben.
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenAlso ich hab vor für meine neue Wohnung ein MJ Pappaufsteller zu kaufen
http://michaeljackson.shop.bravadous...cp=21637_21756
Ich weiß, dass er da bestellt worden ist, die Versandkosten waren so ca. 15 Euro, finde ich ingesamt relativ günstig.Angehängte DateienZuletzt geändert von lady s.; 15.01.2011, 19:49.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar