thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [IMG][/IMG]

mein neuer untermieter

Kommentar

• Habe mir das Buch "Smile with L.O.V.E" vorbestellt - bin ja mal gespannt...

Kommentar

• Zitat von malwine66 Beitrag anzeigen
        [IMG][/IMG]

mein neuer untermieter
        *seufz*
        den Untermieter hätt' ich auch gern, aber der ist zu teuer...........

Kommentar

• Ich werde morgen mal zu HUGENDUBEL spazieren. Da gibt´s für 2,99 € (statt 12,95 €) das Buch Nichael Jackson, Remember the Time.

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
            Ich werde morgen mal zu HUGENDUBEL spazieren. Da gibt´s für 2,99 € (statt 12,95 €) das Buch Nichael Jackson, Remember the Time.
            Das wäre ein klasse Tipp für mich, aber im Internet finde ich das Angebot nicht. Gibt es das nur vor Ort? Und woher weißt du davon? Bei mir hier in Dortmund haben wir leider keine Filiale...

Kommentar

• Ich habe es heute im Werbeprospekt gelesen. Weiß nicht, ob das nur für unsere Filialen gültig ist. Soll ich Dir eins mitbringen und dann schicken?

Kommentar

• Das Album Michael habe ich mir vorhin im Media Markt gekauft für 9,88! Jetzt habe ich es zweimal! Besser als keinmal!

Kommentar

• So, ENDLICH!!!!!! habe ich diese coole Dangerous Collector's Edition (also die Aufklappbox).

Bin ich froh, dass ich das bei amazon riskiert habe - ohne Bild, einfach nur Angabe "wie neu" und der Preis für 28 Euro (inkl.Versand) war dann der auslösende Impuls für den Gedanken "in den Einkaufswagen". Boah, das Teil ist genauso toll, wie ich es mir vorgestellt hatte - erstens mal wirklich NEU, nicht "wie neu", fast so groß wie ne LP und das Cover ist in 3D einfach nur geil! Ist eh mein Lieblingscover von Michaels Alben - hängt auch als Poster an der Wand. Endlich mal wieder ne richtig schöne neue Special Edition in meiner Sammlug.

Achja, und Music & Me hab ich nun auch endlich. Somit ist meine MJ Sammlung (also das was ich wirkilich will) momentan komplett. Wird Zeit, sich nach neuen unbekannten Sachen umzuschauen...

Kommentar

• Schaut mal hier...da gibts einige Shirts im Angebot für 5$.
                    http://michaeljackson.shop.bravadous...cp=21637_34257

Kämpf gerade noch mit mir, weil das Porto 22$ beträgt. Da müsste ich ja schon einige Shirts bestellen, damit es sich lohnt.
                    Aber, unter OUTLET gibts ja noch ein paar Angebote

Kommentar

• Oh, das sind aber schöne Shirts........

Ich sitze gerade auf der Leitung......was ist den das für eine Währung und wie viel ist denn das in €......

Kommentar

• Das sind Dollar...also, in Euro ein bißchen weniger. Weiß nicht den genauen Kurs, so etwa 1Euro= ~1,30 Dollar??

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                          Das wäre ein klasse Tipp für mich, aber im Internet finde ich das Angebot nicht. Gibt es das nur vor Ort? Und woher weißt du davon? Bei mir hier in Dortmund haben wir leider keine Filiale...
                          Maritar, hier kannst du es online bestellen:

Kommentar

• Danke borussia, dann ist das ja gar nicht so teuer........aber ich kann ja nicht schon wieder was kaufen.......

Ich habe mir bei Saturn eine Tasche machen lassen...mit Foto von Michael und Text, bin mal gespannt, wie sie aussieht........

Kommentar

• Hab mir Smile with love und Flügel für einen Engel bestellt.

Kommentar

• ......und ich die angepriesenen 3 CDs bei ebay von den Jackson 5 für 3,99.
                                bei dem Rhytmus hält mich nichts.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X