thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
@greatfan
ich habe sie mir bei Saturn machen lassen, da war sie am günstigsten............
ich hatte den Tip aus dem Schachtel Thread......
http://fotoservice.saturn.de/geschen...engetasche.htm
Kommentar
-
wat? saturn?
leider geht der link nicht
er sagt error
die Tasche ist also auf Wunsch angefertigt bei Saturn??? sieht super aus,, wie teuer?
Kommentar
-
http://fotoservice.saturn.de/geschenke_textilien.htm
Geht`s jetzt..???
Die Tasche hat 19,99 € gekostet....man kann sie sich so gestalten, wie man es möchte.....ich denke ich werde mir die größere auch noch machen lassen.....
Edit.
ich sehe gerade, es geht wieder nicht....
geh mal auf Saturn Fotoservice.....Cewe Fotobuch.....dann auf Geschenke..........Textilien............dann müsste es kommen..........Zuletzt geändert von magictree; 06.02.2011, 23:44.
Kommentar
-
@magictree
saturn ist eigentlich nicht so mein Laden, egal
ich denke, dass das Material LKW Plane ist?.
Aber deine Botschaft auf der Tasche ist einmalig, damit geht man gern umher, ein bischen Provokation ist doch herrlich!!!!
(ich schau mir das mal im Internet an.)
Kommentar
-
Zitat von veramagictree, deine tasche ist sooooooooo schön . ich habe mir eine michael puppe gekauft . sie hat den outfit STRANGER IN MOSCOW an , den berühmten schwarzen mantel, schwarze hose und schwarzen rolli . traumhaft schön. habe ich mir machen lassen .
mit echten haaren .
Kommentar
-
Hi alle miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich will CDs anfangen zum sammeln und wollte mal fragen welche ihr mir empfehlen könnt, hab nur Michael jetzt als physische CD, und wo ich das günstigste Angebot finden kann. Danke schon mal im Voraus!
Kommentar
-
Also was Thriller betrifft, MUSST Du Dir eine der beiden 25 Special Editions kaufen. Hab mir selbst erst vorgestern die Zombie Version bestellt und man sagte mir, ich kann mich sehr drauf freuen, auch obwohl ich die "normale" 25 schon hab/kenn. Sind wirklich edel und man bekommt sie bei amazon für rund 10 Euro...
Kommentar
-
Mein Exemplar von "Ever After" ist endlich angekommen, und ich kann nur sagen: wunderschön!
(Danke an meiky29858 für den Tip)
Außerdem hab ich mir 'nen Glitzerhandschuh und ein Hochglanzfoto hiervon zugelegt:
MJChildhood.jpg
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenHast du auch eine Seite mit der deutschen Übersetzung dazu gelegt bekommen?
Bin echt froh darüber, denn ohne sie hätte ich wahrscheinlich Schwierigkeiten, das Buch meiner Kleinen vorzulesen.Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 11.02.2011, 11:03.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar