Vielen Dank für die Info!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigenWo bekommt man denn das Buch inkl Übersetzung und wieviel kostet es?
das Bilderbuch kommt aus Kanada und kostet $ 11 + $ 9,50 Versand. 20% des Verkaufspreises wird in Michael's Namen gespendet.
Hier ist der Link zur HP, über die Du es bei Interesse auch bestellen kannst - zahlen kann man allerdings nur per PayPal.
Es gibt auch eine deutsche Übersetzung, die dem Buch - naja, Heft trifft es wohl eher (32 Seiten Softcover) - beigelegt werden kann, einfach bei der Bestellung danach fragen.
Die Zeichnungen und auch die Story sind wunderschön - es ist ein absolut liebevoll gestaltetes Bilderbüchlein für Mama/Papa & Kind...
Schau mal hier, meiky hat einige tolle Fotos davon eingestellt:
LG,
kingofheartsZuletzt geändert von *Kingofhearts*; 11.02.2011, 16:05.
Kommentar
-
Schaut mal meine neue Tasche an (zumagictreerüberblinzelt...)
Sie kam heute mit der Post und ich freute mich, wie ein kleines Kind !
MJ_Tasche2.jpg
Kommentar
-
Zitat von Ines J Beitrag anzeigenSchaut mal meine neue Tasche an (zumagictreerüberblinzelt...)
Sie kam heute mit der Post und ich freute mich, wie ein kleines Kind !
[ATTACH=CONFIG]38478[/ATTACH]
Kommentar
-
Ooooooooh Ines ....ist die schön.....!!!!!!!!!!!!!
Ich denke, meine wird nicht die letzte gewesen sein.....
Hast du sie auch bei Saturn machen lassen?
Kommentar
-
Meine neuesten Errungenschaften......
Noten für Gitarre....ist ganz schön schwer...
Noten für Klavier....ich habe seit Weihnachten ein Klavier...jetzt die Noten....jetzt muß ich nur noch spielen können...
Kommentar
-
Zitat von Ines J Beitrag anzeigenDank dir, liebe Magictree, hatte ich den Link von Saturn.
Sofort auf meiner Festplatte ein Bildchen gesucht und bestellt - klappt prima !
Die große Tasche will ich jetzt auch noch haben............
Kommentar
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigenhab mir grad honoring the child spirit bestellt
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar