thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo,ihr glücklichen Taschenbesitzerinnen

bis zur Tasche bin ich gekommen...aber wie komme ich jetzt zum Photo
    Gibt es da Vorlagen,oder muß (kann...wenn ich das überhaupt kann) ich mir da irgendwo(WO) etwas runterladen ?

Kommentar

• Endlich habe ich mein Michael Jackson CD Gestell, so wie ich es immer wollte.
      Jetzt muss ich nur noch was für meine DVD's haben.

Bei Smile bin ich in der mitte und was ich bis jetz gelesen habe, gefällt mir sehr und Thriller durfte ich gestern erleben.

Jetz in diesem moment sitze ich auf meinem sonnigen warmen Balkon, und bin an einem der zwei neuen Puzzle die ich von Michael gekauft habe.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallo Puck - du hast doch sicher auch Schätze auf deiner Festplatte - in Form von Fotos.
        Wenn du die Tasche aufgerufen hast, kannst du sie direkt von dort hochladen. Dann zur Tasche rüberziehen - das geht echt prima !
        Magictree und meiky.......sehr schön !! Das CD Regal ist der Hammer !
        Zuletzt geändert von Ines J; 14.02.2011, 23:29.

Kommentar

• @meiky wow schön mensch toll !!
          das t-shirt ist auch ganz toll was hasten dafür bezahlen müssen ??

Kommentar

• Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
            @meiky wow schön mensch toll !!
            das t-shirt ist auch ganz toll was hasten dafür bezahlen müssen ??
            das shirt kostet sFr.39.-, das sind etwa 27 euro, aber euch wechselt der kurs ja immer mal wieder. ich war am samstag in zürich, ich war einfach nur begeistert

Kommentar

• Hey meiky ich danke dir
              ich gehe nehmlich am nächsten dienstag auch zu thriller live
              und da wird das t-shirt aufjedenfall drinn sein

Kommentar

Hey meiky ich danke dir
                ich gehe nehmlich am nächsten dienstag auch zu thriller live
                und da wird das t-shirt aufjedenfall drinn sein
                Ich wünsche dir auf jeden fall viel Spass, die Show ist wirklich toll und man muss zeitweise wirklich mit den Tränen kämpfen, da einem immer wieder bewusst wird, dass man Michael entgültig live verloren hat.
                Gedanklich wirst auch du viel bei ihm sein, es geht gar nicht anders.
                Geniesse es und erzähl danach, wie es bei dir war.

Kommentar

• Danke das ist total lieb von dir
                  viel spass werde ich aufjedenfall haben
                  ist ja schon ds 2 . mal bei mir
                  das stimmt man hatt aufjedenfall mit den tränen zu kämpfen
                  das letzte mal wahr ich in stuttgart jetzt bamberg mal sehen wie die
                  show bei uns franken abgeht ich erzähle dir sehr gerne wie es wahr
                  freue mich auch schon total und das shirt ist wirklich toll ein tolles erinerungs stück an eine wahsinnig tolle show
                  dieses mal ist es aufjedenfall ein muss das letzte mal hab ich leider keins mehr bekommen
                  die wahren in stuttgart wie die wahnsinnigen auf die t-shirts total verrückt ...

naja danke dir aufjedenfall sehr meiky und

Grüßle

Kommentar

• @meiky
                    Das CD Regal ist der Hammer - der Inhalt allerdings auch...

Kommentar

• das T-shirt von TRILLER LIVE habe ich mir auch geleistet. Kostet 25 € und das gibt es für Männer und Frauen.
                      Achtung: die Größen fallen ziemlich klein aus. Lieber anprobieren.

Heute habe ich mir das Taschenbuch von J. Jackson "Die Jacksons" für 2,99 € (NORMA) gekauft!!
                      Hat es schon jemand gelesen?

Kommentar

• @Tijaju
                        Ja, ich habe es schon gelesen.........ist ganz interessant, mal Joe`s Sicht zu sehen........

Kommentar

• Ich habe das Buch "The Jacksons" auch gelesen und fand es auch interessant, zumal man sonst keine Gelegenheit hatte, die Sichtweise des Mr. Jackson sen. zu lesen.

Kommentar

• kann man das buch empfelen ? überlege mir das nehmlich dann auch zu kaufen........

@tijaju

Danke für den post wegen der t-shirts das ist gut zu wissen danke dir !!

Kommentar

• büdde schön!!
                              Wünsche Dir viel Spaß in Bamberg? Bayreuth?
                              Und wenn Du es möglich machen kannst, steck noch 10 € extra für´s Programmheft ein. Lohnt sich!!

Kommentar

kann man das buch empfelen ? überlege mir das nehmlich dann auch zu kaufen........

@tijaju

Danke für den post wegen der t-shirts das ist gut zu wissen danke dir !!
                                och joa, uninteressant ist es nicht, das Ganze mal aus der Sicht des - natürlich zu Recht, keine Frage - angeprangerten Vaters zu sehen. Stellenweise vermute ich, daß er da einfach ein paar ganz wichtige Sachen verdrängt/ausblendet/wegläßt was auch immer.
                                Er beschreibt sich selbst immer als vor Stolz weinenden Vater. Ein bißchen realtitätsfremd. Behaupte ich einfach mal als Jemand, der gar nicht dabei war.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X