thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Hallöchen, zur Zeit kaufe ich viele Bücher um das Thema MJ. Smile with love...ist wunderschön und es wäre fantastisch, wenn es authentisch wäre. Ich würde es Michael so wünschen. Im Moment, lese ich gerade Black or White, interessante Biografie, aber On Maske hat mir bislang am besten gefallen. War sehr spannend und informativ.
Der MJ Kalender von 2011 ist ja ein Muss und sonst naja, bei Ebay findet man mal das ein oder andere, was in die Sammlung passt. Ich freue mich schon, wenn es wieder wärmer wird, dann ziehe ich meine MJ- Bettwäsche wieder auf. Auf so ein Püppchen bin ich auch noch aus, habe aber noch nichts richtiges gefunden. Ich habe mir auch ein eigenes Fotobuch, mit meinen Lieblingsbildern von MJ im Internet gemacht...wäre auch mal ne Idee. Mit lieben Grüßen an euch alle von Sandra aus MD
Kommentar
-
Zitat von sandrapüppchen Beitrag anzeigenHallöchen, zur Zeit kaufe ich viele Bücher um das Thema MJ. Smile with love...ist wunderschön und es wäre fantastisch, wenn es authentisch wäre. Ich würde es Michael so wünschen. Im Moment, lese ich gerade Black or White, interessante Biografie, aber On Maske hat mir bislang am besten gefallen. War sehr spannend und informativ.
Der MJ Kalender von 2011 ist ja ein Muss und sonst naja, bei Ebay findet man mal das ein oder andere, was in die Sammlung passt. Ich freue mich schon, wenn es wieder wärmer wird, dann ziehe ich meine MJ- Bettwäsche wieder auf. Auf so ein Püppchen bin ich auch noch aus, habe aber noch nichts richtiges gefunden. Ich habe mir auch ein eigenes Fotobuch, mit meinen Lieblingsbildern von MJ im Internet gemacht...wäre auch mal ne Idee. Mit lieben Grüßen an euch alle von Sandra aus MD
Man könnte aus so einem Buch aber auch ein Gemeinschaftsprojekt machen. VIelleicht gäbe es dann bei Schlecker oder dm, oder wo man das halt machen läßt, sogar Mengenrabatt. Hat das nicht sogar mal jemand angefangen?
Kommentar
-
Ich hatte das mal angefangen (gibt es auch einen Thread zu), aber das Interesse war nicht sonderlich groß und mir fehlte leider dann auch die Zeit. Hatte nicht gedacht dass es so Zeit aufwendig ist. Nun habe ich ein schönes Fotobuch mit etlichen Seiten aber eben auch ohne Orts und ohne Zeitangaben...
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenIch hatte das mal angefangen (gibt es auch einen Thread zu), aber das Interesse war nicht sonderlich groß und mir fehlte leider dann auch die Zeit. Hatte nicht gedacht dass es so Zeit aufwendig ist. Nun habe ich ein schönes Fotobuch mit etlichen Seiten aber eben auch ohne Orts und ohne Zeitangaben...
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenkannst Du mir den link zu dem Thread geben, ich finde den nicht mehr. Ich würde ihn gern wiederbeleben, wenn ich einen eigenen aufmache, wird der ja dann sicher gelöscht. Da könnte dann jeder seine qualitativ hochwertigsten Bilder posten, mit Zeit und Ort nach Möglichkeit, und einer opfert sich dann halt und stellt es zusammen. Das war doch Deine Absicht, oder?
Kommentar
-
Brauche mal eure Hilfe. Es gibt ja diesen illegalen Koffer mit den etlichen DVDs drin. Dass der illegal ist, ist mittlerweile weit bekannt. Ist das hier nun nicht im Grunde das Glieche? Wieso darf dann ein solcher shop das anbieten? Oder ist das dann nun doch legal??
was meint ihr dazu? http://www.sapclothing.com/ultimate-dvd-set-173-p.asp
Kommentar
-
Ja, ist dasselbe.
An sich ist es ganz einfach - an Livekonzerten von Michael gibt es einzig und allein das von Bukarest offiziell auf DVD. Alles Andere ist Bootleg. Der Koffer wurde auch nicht vor allzu langer Zeit noch bei amazon angeboten. Solche Artikel werden nicht groß überprüft oder sonst was - besonders nicht bei Onlineshops. Aber selbst in einem Saturn kannst Du die ein oder andere Bootleg DVD (inzwischen meist irgendwelche Dokus) finden.
Übrigens, ich sammle ja auch Konzerte usw. und bin dadurch auch mal bei nem Tausch zu Kopien von ein paar dieser DVDs aus dem Koffer gekommen. Und ich muss sagen, auch für Bootlegs sind die wirklich lieblos gemacht. Die Konzerte waren zwar drauf, aber ohne wesentliches Menü, teils auch falsch geschnitten usw. Also am besten Finger davon - solch Material ist zum Tauschen unter Fans da, aber nicht, um Geld damit zu machen!
Kommentar
-
@Soundchaser: Danke dir für die Info. Sehe ich das also nicht falsch. ;-)
Denke auch man kann tauschen und weiterreichen aber wenn damit (einmal mehr) Geld gemacht wird, lasse ich man lieber die Finger davon. Vielleicht wird man ja doch noch schlau und zeigt uns das ein oder andere Konzert von Michael mal im TV? Würde dafür auch gern ins Kino gehen und wäre bereit dafür Eintritt zu zahlen. Hoffen wir mal dass Sony noch drauf kommt...auch wenn ich denen eigentlich nicht gönne dass sie mit Michael noch mehr geld verdienen..aber ich würde sooo gern noch was anderes in guter Qualität sehen als die wenigen Konzerte die wir alle kennen....
Kommentar
-
ich habe 2 verschiedene Vinyl bekommen
Michael Jackson - Michael (Ltd.Coloured Vinyl LP, UK) braun und blauAngehängte DateienZuletzt geändert von meiky29858; 24.03.2011, 21:10.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar