thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habs mal auf diesem Forum gesehen, jemand hat es bereits gekauft, habe im Internet aber (nach langem Suchen) nichts gefunden

Kommentar

• nö, leider nicht, aber sollte sich eine Bezugsquelle auftun, laß es mich wissen

Kommentar

• Zitat von Betzebube Beitrag anzeigen
        Sorry, weiss jemand wo ich dieses T-Shirt finde:

Ich will es

Vielen Dank im Voraus
        hier: http://www.thechicfashionista.com/mi...-t-shirts.html
        runterscrollen

deine Signatur ist zu groß

Kommentar

• Stimmt leider nicht.

Wenn ich auf das Shirt klicke, kommt folgende Fehlermeldung: This listing (280369326275) has been removed, or this item is not available. (Ebay)

Kommentar

• ich hätte so gerne Michael Bettwäsche.Aber selbst gebraucht ist die Arsch teuer...................

Kommentar

• Zitat von Pedi Beitrag anzeigen
              ich hätte so gerne Michael Bettwäsche.Aber selbst gebraucht ist die Arsch teuer...................
              Wenn schon teuer dann sollte sie zumindest etwas besonderes sein, etwas individuelles. Sieh mal hier, ich habe davon ein Kopfkissenbezug in 80 mal 80 und die Qualität ist einmalig!!!

Kommentar

• Pedi, hier kannst du sie sofort kaufen. Mit 100 Euro musst du rechnen, günstiger wirst du sie nirgens bekommen, denn der originalpreis von 1997 war schon bei und in der Schweiz bei 89 Franken. Also wenn du sie willst, schlag zu du musst nicht mal bieten sondern kannst sie gleich kaufen. ohne Porto!!

Kommentar

• Hab mir grad ein neues Poster (ca. 40x50) für 5 € gekauft.

PP31935.jpg

Und die Tage konnt ich auch endlich die Dangerous SE mit Schuber neu für unter 10 € ersteigern.

Kommentar

• Mehrere Michael Kalender für 2012

Kommentar

• Eigentlich habe ich schon alles, was ich brauche.
                      Nur Vision fehlt noch. Das ist ja schließlich Pflicht...

Kommentar

• Habe mir endlich "Dancing the Dream" gekauft. Hätte es ja gerne auf Deutsch gehabt aber da hätte ich ja noch ewig weiter warten und hoffen können, komisch das ich mir das in den 90ern nicht angeschafft habe...
                        Und die Jackson Live, das Album wollte ich schon lange haben, jetzt habe ich endlich zugegriffen, ist ja auch mehr Michael live mit seinen Brüdern als Background oder so....

Kommentar

• Das habe ich die Woche ersteigert.....
                          Hatte das gleiche bei der Bücherei ausgeliehen (und noch nicht wieder zurückgegeben).......wollte mir es kaufen.....wird nicht mehr verlegt......
                          Muß zwar jetzt in der Bücherei Strafe zahlen......

Das habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen.....

Das habe ich mir "gegönnt"...ist 50/70 cm groß......(schade,daß der Blitz mit drauf ist)

Kommentar

• 1_jackson_konzert434.gif
                            ich war in Pforzheim in der Foto-Ausstellung Schmuckwelten
                            Da konnte ich das Plakat kaufen, welches ich als Foto hier zeige..

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                              [ATTACH=CONFIG]48128[/ATTACH]
                              ich war in Pforzheim in der Foto-Ausstellung Schmuckwelten
                              Da konnte ich das Plakat kaufen, welches ich als Foto hier zeige..
                              Cool! Ich bin auch nächsten Monat dort, darf ich fragen was so ein Poster kostet und gibt es da noch mehr zu kaufen?? Danke dir.

Kommentar

• @Maritar
                                der Eintritt kostet 6,50....
                                Das Plakat, welches auch noch Schriftzüge und Daten der Ausstellung enthält, kostete nur 3,-.
                                Ausserdem gab es T-Shirts und Becher und son Kram....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X