thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenHey, danke dir "greatfan"! Bist ein Schatz! ich freu mich schon riesig drauf und hoffe nur dass ich es schaffe zu fotografieren ohne dass man mich erwischt und ich das Handy wegpacken muss.;-))
Ich hoffte, dass ich dort vielleicht mal Postkarten mit MJ sehen würde. Nein, sowas gibts wohl nicht.
Frage @all:
gibt es überhaupt Postkarten von Michael Jackson???
Kommentar
-
Zitat von greatfan Beitrag anzeigengibt es überhaupt Postkarten von Michael Jackson???
Shop by department, purchase cars, fashion apparel, collectibles, sporting goods, cameras, baby items, and everything else on eBay, the world's online marketplace
Da fällt mir grad ein, dass ich ja die 4 Postkarten aus der TII DVD habe - die schmücken die Rückseite meines Klaviers! (das Klavier steht natürlich nicht mit dem Rücken zur Wand... )
Kommentar
-
Habe mir gerade das Buch ,,Michael Jackson Tapes " gekauft und auch schon gelesen drinn. Ist sehr spannend und faszinierend, vieles was dort geschrieben wurde spricht aus seiner Seele, ich vermag aber nicht zu sagen ob alles was da drinnen steht auch wirklich wahr ist? Bei Ebay habe ich mir endlich eine MJ Doll ersteigert und ein Zippofeuerzeug mit MJ darauf. Da ich Tagebuch schreibe, habe ich auch für ein Tagebuch mit MJ- Cover geboten und drei, zwei, eins...meins! Ob ich es jemals beschreiben werde, fragt sich noch...Den neuen MJ Kalender für 2012 habe ich auch schon zu hängen und ich warte schon auf das Buch von Dieter Wiesner über Michael.
Ansonsten kann ich immer zu was von und über MJ kaufen, bei Ebay würde ich immer was finden, aber das artet aus und somit muss ich mich doch hier und da bremsen....Das Plakat, was du Greati gekauft hast ist wunderschön...Mit lieben Grüßen das Püppchen0--.jpgGute Nacht und schlaft nachher schön
Kommentar
-
Guten Abend ,sorry das ich mich auch mal einmische aber zu der Frage ob es Postkarten von Michael gibt oder gab kann ich nur sagen JAA ,es gab sie mal und ich hab auch einige davon.
Die gab es in den 80ern bei uns am Kudamm zu kaufen.Wenn ich es irgendwie schaffe stell ich sie rein
LG Tina123
Kommentar
-
Zitat von Paulyne Beitrag anzeigenDas habe ich die Woche ersteigert.....
Hatte das gleiche bei der Bücherei ausgeliehen (und noch nicht wieder zurückgegeben).......wollte mir es kaufen.....wird nicht mehr verlegt......
Muß zwar jetzt in der Bücherei Strafe zahlen......
Das habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen.....
Das habe ich mir "gegönnt"...ist 50/70 cm groß......(schade,daß der Blitz mit drauf ist)
kannst du mir sagen, wo du dieses wunderschöne Bild her hast? Habe es mal in einem amerikanischen Online-Shop gesehen, kostete dort über 600 Dollar (glaube ich).
Danke für eine Antwort
Kommentar
-
@ all... wegen der Postkarten nochmal...
mag euch die Frage dumm erscheinen(soundchaser)
ich habe noch in keinem Geschäft, Buchhandlung und dergleichen je welche gefunden. daher die Frage...dass es so einfach ist...das ist ja klasse, hätte ich nicht gedacht.
danke für die Aufklärung..
@ S-Pübbi
muss gestehen, dass ich das Buch mit den Tapes auch erstanden habe, sah es so in der Buch-Handlung liegen, vertiefte mich darin und wollte dies weitertun.
Es ist ja sehr umstritten, aber vieles ist auch wahr.
Muss noch rausfinden, was der Rabby wirklich mit ihm vorhatte. ......
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenCool! Ich bin auch nächsten Monat dort, darf ich fragen was so ein Poster kostet und gibt es da noch mehr zu kaufen?? Danke dir.
Kommentar
-
Hi ihr Lieben, kann mich mal einer aufklären, was es mit den Panini Threads aufsich hat, haben die irgendwie eine Besonderheit. Habe gerade mal bei Ebay geschaut und da werden die ja on Mass verschleudert. Ist es ein Muss die zu besitzen? Lasst mich nicht dumm sterben...Zuletzt geändert von sandrapüppchen; 18.09.2011, 15:16.
Kommentar
-
HI, hier die angemeldeten Postkarten von Michael aus den 80ern und 90ern !!!
LG Tina123
DSC00062.jpg
Kommentar
-
Zitat von sandrapüppchen Beitrag anzeigenHi ihr Lieben, kann mich mal einer aufklären, was es mit den Panini Threads aufsich hat, haben die irgendwie eine Besonderheit. Habe gerade mal bei Ebay geschaut und da werden die ja on Mass verschleudert. Ist es ein Muss die zu besitzen? Lasst mich nicht dumm sterben...
schau mal hier: http://www.mjackson.net/forum/showth...11-Wer-sammelt
Also ein Muss ist es nicht die zu haben, ist ja auch eine Frage ob Du die sammeln würdest...
Ich denke es gibt hier User die sammeln sie nicht....
1. Weil das vielleicht nicht Ihr Sammelgebiet ist...
2. Ist ne teure Angelegenheit die Boxen zu kaufen und dann zu sammeln....
Ich habe mittlerweile 9 Boxen.... und auf 5 aus der 2. Serie warte ich wie alle anderen, die bestellt haben... (Kommen demnächst raus... + 4-6 Wochen Lieferzeit aus USA)
Du musst schon Riesen Glück haben, wenn Du eine der begehrtesten Karten mit Kleidungsstück in einer Box hast....
Ich hatte meistens nur Diamonds, Platin und Gold drin.... und fast 3x die kompletten Base Sets voll (Red Cards 1-190)
Es waren ca. 5 Diamond und 1x CA2 und 1x CA4 dabei... bei 1080 Karten!!!!! (9 Boxen)
Wenn Du die Karten bei ebay kaufst, dann kann es erheblich teurer werden....
Das BaseSet liegt noch bei günstigen ab 50,- Euro Auktionen (alle 190 Roten karten)
Gold und Platin ab 2-5,- Stück.
Diamond teilweise ab 35,- Euro bis 80,- Euro
Karte mit Kleidungsstück ca. ab 80,- bis 150,- Euro
MO-ON-WA-LK Karten Stück ab 150,- bis 180,- aufwärts bis zu 300,- Euro!!!
Damit Du es richtig verstehst... die Preise gelten für 1 Karte!!!!!
Ich glaube wenn man alle Red 190 / Gold 190 / Platin 190 komplett hat, bist Du locker 500,- Euro los, wenn man die als Set angeboten bekommt.
Bei Einzelkauf sicher 1000,- Euro
CA1 - CA9 Gold und Platin komplett noch mal locker 500,- Euro
Das sind jetzt nur mal meine ungefähren Preise die ich beobachtet habe....
Kann sich alles auch ändern... entweder teurer oder Du hast mal ein Schnäppchen darunter...
Ich hoffe die Infos bringen Dich der Sache und der Entscheidung ein wenig näher, ob Du die karten sammelst oder nicht!
Schöne Grüße
McGyver
Kommentar
-
hier ein paar Sachen die ich im letzten Monat gekauft habe....Angehängte Dateien- P1060270.jpg (69,6 KB, 9x aufgerufen)
- P1060267.jpg (61,8 KB, 13x aufgerufen)
- P1060266.jpg (59,1 KB, 12x aufgerufen)
- P1060265.jpg (49,1 KB, 9x aufgerufen)
- P1060264.jpg (57,7 KB, 11x aufgerufen)
- P1060261.jpg (72,3 KB, 9x aufgerufen)
- 91.jpg (47,8 KB, 8x aufgerufen)
- 63.jpg (60,9 KB, 8x aufgerufen)
- 40.jpg (51,3 KB, 10x aufgerufen)
Kommentar
-
Hey Meikey,das Buch vom Therapeuten und den Bad Kalender habe ich auch.
Schöne sachen hast du.Das Buch vom Rabbi ist sehr schön,allerdings gefällt mir da der Schluß nicht so.Als die Freundschaft zwischen beiden vorbei war.Da hat er-finde ich viele unschöne Dinge von Michael erzählt..................
finde ich.
liebe grüße Pedi
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar