thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Black Orchid von Tom Ford.Gab es nicht bei uns,nur in Hamburg.
    Mein Chef hat ihn im Internet bestellt.50ml 88 Euro.
    Hammergeil,wahnsinn.Ist ein Frauen Duft,sogar mein Chef wollte ihn sich hohlen.
    liebe grüße Pedi

Kommentar

• Sorry ich noch mal.Son bischen nach Vanille,eher eigentlich sehr mänlicher Geruch.
      Würde sagen erotisch.
      so bin weg,lieb grüß

Kommentar

• Pedi, meinst du das? Es gibt auch noch einen Herrenduft.

Diese Beschreibung hab ich dazu gefunden.

Tom Ford - Black Orchid
        Eau de Parfum Spray

Verführerische, blumige Duftnoten und opulente Akkorde verbinden sich zu einer einzigartigen Mischung aus Eleganz und femininen Charme. In der Top-Note vermischen sich leichte, blumige Noten mit sinnlichen Akkorden von schwarzem Trüffel, Ylang-Ylang, frischer Bergamotte und Exakten von schwarzer Johannisbeere. Das Herz des Duftes wird dominiert durch schwarze Orchidee, die einen sinnlichen Duft verströmt, der an den Geruch von Tuberose mit würzigen Akzenten von Pfeffer und Nelke erinnert. Geissblatt, Gardenie und eine würzige Liliennote machen Black Orchid zu einem Erlebnis der Sinne. Eine betörende Mischung von schwarzer Pflaume, schwarzem Pfeffer und...

Kommentar

• Ja genau das ist es
          lieb grüß

Kommentar

• Hallo liebe Schnuffelnasen !
            Black Orchid gibt's bei uns in der Douglas -Parfümerie - ich benutze es seit 2 Jahren - steht bei mir rangmäßig höher als Bal a Versailles.......

Kommentar

• Zitat von Pedi Beitrag anzeigen
              Black Orchid von Tom Ford.Gab es nicht bei uns,nur in Hamburg.
              Mein Chef hat ihn im Internet bestellt.50ml 88 Euro.
              Hammergeil,wahnsinn.Ist ein Frauen Duft,sogar mein Chef wollte ihn sich hohlen.
              liebe grüße Pedi
              Ich konnte im letzten Jahr bei C&B eine Flasche mit 30ml für 20€ ergattern, weil die umgebaut haben
              Ich genutze es ganz selten, weil es doch ziemlich intensiv riecht. Ein Spritzer ins Dekolletée und ich riech mich selber den ganzen Tag.

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                Hallo liebe Schnuffelnasen !
                Black Orchid gibt's bei uns in der Douglas -Parfümerie - ich benutze es seit 2 Jahren - steht bei mir rangmäßig höher als Bal a Versailles.......
                Liebe Ines,
                eine Frage, was hat es mit Bal a Versailles auf sich? Ist das auch ein Duft, den MJ benutzt hat? Den kenne ich gar nicht. Von wem ist er?
                Black Orchid, hab ich leider noch nicht zu fassen bekommen, damit ich mal dran schnüffeln kann. Nach der Beschreibung, ist es aber eher nicht so meine Note...stehe mehr auf leichte, blumige Düfte, wie Escada oder Kenzo, oder Tommy Hilfiger...

Kommentar

• Sandrapüppchen......ich schreib dir eine PN.

Kommentar

• Im Buch von D.W. steht, dass MIchael sich öfter zwei Düfte auf einmal aufgesprüht hat......

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                      Im Buch von D.W. steht, dass MIchael sich öfter zwei Düfte auf einmal aufgesprüht hat......
                      .................welche??????

Kommentar

• das sagt er leider nicht..........

Kommentar

• Woher weiß man denn eigentlich, daß Michael diese Düfte benutzt hat? Gibt es da verlässliche Quellen?

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                            das sagt er leider nicht..........
                            Im Buch spricht D.W. nur davon, dass Mike immer einen Rosenduft hinterließ.............
                            Ich glaube, dafür braucht er kein Parfüm......

Kommentar

• Der musste noch sein . Habe ich mir bei ebay bestellt ..mit 3 D Effekt ..
                              Wandbehang zur Bettwäsche Michael Jackson Wandteppich

michaeljackson.jpg

Kommentar

• wow Jasmy,der ist genial.
                                Sowas ähnliches habe ich im Urlaub erstanden.
                                Wie sieht deine Bettwäsche aus?Was haste bezahlt?
                                Sorry,bin neugierig

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X