thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kauft keiner mehr was??? Ich schon, auch wenn es nicht immer offizielle Produkte sind... Mir aber manchmal egal!
    Meine letzte Errungenschaft ein Puzzle, was auch schon fertig ist und aufs aufhängen wartet. Muß mich mit irgendwas beschäftigen

Habe für meine IPod Hülle Skins gekauft und mir ein paar Live DVDs bestellt. Ich hätte gerne noch so viele Sachen...
    Ich muß z.Z. wieder arg meine Seele trösten

Kommentar

• Ich habe vor ein paar Wochen das Blusenhemd aus Y a n A und sein weißes Armbrace aus Thailand bekommen, außerdem d a s weiße T-Shirt mit dem V Ausschnitt, werde die Dinge im März beim nächsten MJ Event in Köln anziehen, freue mich total...
      Ach ja, die GHOSTS DVD habe ich endlich und das Parfum Bal à Versailles auch, muß jetzt wieder sparen. Das schönste für mich war allerdings, ein Geburtstagsgeschenk einer Freundin hier aus dem Forum, es war ein MJ Kissen...nun kann ich mit i h m kuscheln....
      Zuletzt geändert von daggi; 14.02.2012, 12:25. Grund: hatte was ganz Wichtiges vergessen

Kommentar

• Ich habe auch noch was gekauft .. Habe mir noch ein Mousepad und ein Kissen drucken lassen . Und mein Wandteppich hängt auch schon ..

Kommentar

• Vielleicht interessieren Euch die Fotos
          Samantha Mo C S 001.jpgSamantha Mo C S 002.jpgFoto0446.jpg

Kommentar

• Hi Daggi,

du hast geschrieben, dass du die Ghost DVD hast, meines Wissens gab es dieses nur als Video. Ist es neu aufgenommen worden, bzw. ist auf der DVD die Langfassung mit ca. 45 Minuten und das Making?. Ich hab das ganze auf Video, das vor zig Jahren mal im Fernsehen gelaufen ist. Da der Recorder jedoch zwischenzeitlich im Keller steht, ist es nicht so ideal. Ich würde mir die DVD zulegen, sofern es das Original ist.

Kommentar

• Eine offizielle Ghosts-DVD gibt es nicht, nur eine Ghosts-VCD - dem Vorläufer der DVD. Ich habe beide - das Video als auch die VCD. Vielleicht ist letztere gemeint!

Heute habe ich meinen MJ Trucker Hat und die Tasche im ED Hardy Design von der Post abgeholt. Dieser Shop hier verkauft offizielle MJ Produkte, die ich auch in London bei der "Official Michael Jackson Exhibition" dort im Museumsshop gesehen habe - leider im Falle der T-Shirts nur die Girlie-Variante. Deshalb freue ich mich, dass es die T-Shirts und auch die anderen Artikel, die es Mitte Januar 2010 nicht mehr gab, hier offiziell zu kaufen sind. Lieferservice ist super, werden sicher auch bei MJ Honors wieder mit einem Stand sein! Bei den Single-CDs bin ich noch am Überlegen:

Schaut bitte ganz unten rechts! Meine Artikel hier tragen alle das offizielle Michael-Jackson-Eti!

Kommentar

• Habe genau das gemeint, auch bereits der betreffenden Userin mitgeteilt. Aber trotzdem Danke für Deine Richtigstellung.

Kommentar

• IMG_1730.jpg IMG_1731.jpg
                  IMG_1732.jpg IMG_1733.jpg

Kommentar

• O Daggi,wo hast du denn das Kissen her?
                    schön

Kommentar

• Zitat von Pedi Beitrag anzeigen
                      O Daggi,wo hast du denn das Kissen her?
                      schön
                      Das würd ich auch gern wissen? Du hast geschrieben, es war ein Geschenk. Weißt du vielleicht woher es kommt?

Kommentar

• Liebe Pedi und Darksoul, das war ein Geburtstagsgeschenk von borussia, ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt sagen durfte,

Kommentar

• Ist heute angekommen.......

...und das heute.............

....nur für den Fall, dass jemand denkt, ich sei im Kaufrausch........DAS STIMMT....!!!!!
                          Zuletzt geändert von magictree; 19.02.2012, 22:45.

Kommentar

• Kennt ihr das schon ?
                            (ab sofort erhältlich!)

THRILLER-SPLIT-COVER-Smaller-cover.jpg

Michael Jackson Iconic Magazine

It may not be Halloween but Mjvibe are pleased to present ISSUE 6 ~ To Love, Honor and Terrify

Some of the highlights for Issue 6:
                            - An EXCLUSIVE interview with TERON BEAL (Songwriter - Heaven Can Wait)
                            - An EXCLUSIVE interview with J Randy Taraborelli
                            - The 3 Degrees of Horror : Thriller, Ghosts, Threatened.
                            - 2 A3 Posters and 1 A4 Poster
                            - Fanfest Review / Immortal Review
                            - Stan Winston - Monster of Magic.

And So Much More

Get the latest Iconic today!

Shipping starts from £1.50 worldwide, Please note, Packaging will be added

Price: £4.25

Shipping:£1.50

Kommentar

• Hab mir gestern bei dem riesen Flohmarkt auf der Theresienwiese in München die Thriller LP für 5€ und noch ne Billie Jean Single LP für 4€ mitgenommen - einfach so für die Sammlung.^^ Bei der Billie Jean Single gibts den so häufigen Schreibfehler "BillY Jean" auf der Rückseite also auch "offiziell.

Kommentar

• Ich war paar Tage in Italien und habe mir ein schönes "Souvenier" geleistet.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X