thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von Pedi Beitrag anzeigenHey Meiky,
kriegt man die Pepsi Dosen nur aus dem Internet?
Oder kann man sie auch im Laden kaufen?
wenn du aber wie ich hier bist, kriegst du sie in ebay :-)
Versand 8$
Kommentar
-
Heute ist ein Päckchen mit *Black&White* Magazinen angekommen.....
ich kannte sie bisher ja noch nicht.....sie sind wunderschön und es gibt sicher einiges, Neues zu lesen......
Sie enthalten wunderschöne Poster von MIke.....aber man sollte sie ja in der zeitung lassen, um den Sammlerwert nicht zu mindern.......mal sehen, ob ich das durchhalten kann....
P1000337.jpgP1000338.jpgP1000339.jpgP1000340.jpgP1000341.jpg
....und noch ein Päckchen mit zwei weiteren Singles.......
P1000349.jpgP1000350.jpg
Ich freu mich so......Zuletzt geändert von magictree; 31.05.2012, 10:42.
Kommentar
-
Hallo...ich schon wieder....
Habe gerade bei ebay gestöbert und eine DVD von "The making of Michael Jackson´s Thriller" gefunden...kommt aus Schweden und da gibt es noch mehr von Mike.....Konzerte usw...
kann man das kaufen? oder lieber nicht....???
Gibt es das denn schon *offiziell* auf DVD?
Kommentar
-
möchte euch zeigen, was ich mir geleistet habe...Der Beschuetzte_07-A4.jpg
es handelt sich um einen von 7 Drucken einer Künstlerin, die Michael auf der (inneren)Spur war.
Michael...der Beschütze....hat sie dies genannt
Kommentar
-
Zitat von magictree Beitrag anzeigenHallo...ich schon wieder....
Habe gerade bei ebay gestöbert und eine DVD von "The making of Michael Jackson´s Thriller" gefunden...kommt aus Schweden und da gibt es noch mehr von Mike.....Konzerte usw...
Danke!
Kommentar
-
Zitat von magictree Beitrag anzeigenHallo...ich schon wieder....
Kommentar
-
Ich habe vor einigen Wochen bei Sa. Mo. in Thailand angefragt, ob sie mir die Lederjacke von MJ, die er in "One more Chance" getragen hat, nachschneidern könnten. Das haben sie gemacht und sie gehört jetzt mir und zu meinen absoluten Lieblingsstücken. Hab mal ein Foto gemacht...MJ Leatherjacket 001.jpg
Kommentar
-
Zitat von daggi Beitrag anzeigenIch habe vor einigen Wochen bei Sa. Mo. in Thailand angefragt, ob sie mir die Lederjacke von MJ, die er in "One more Chance" getragen hat, nachschneidern könnten. Das haben sie gemacht und sie gehört jetzt mir und zu meinen absoluten Lieblingsstücken. Hab mal ein Foto gemacht...[ATTACH=CONFIG]55494[/ATTACH]
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenDie ist echt schick! Darf man fragen, was Du dafür hinblättern musstest? Die würde mir bestimmt auch gut stehen
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenBestell bloß nicht bei Sa.MO....Lieferzeiten dauern ewig und ob das Geld ankommt ist auch nicht sicher. Habe da sowas von schlechte Erfahrungen gemacht ...Nie wieder !!!!
Mit Paypal müsste es doch definitiv ankommen, sonst kannst Du es zurück buchen, wenn keine Ware kommt. Mit einer längeren Lieferzeit könnte ich leben, wenn es das Ergebnis wert ist...
Was ist Dir denn passiert? Geld weg, keine Ware?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar