thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe pacara, ich habe mehrfach bei Sa. Mo bestellt und nie Probs gehabt. Schick Dir gleich ne PN

Kommentar

• Hast ne PN pacara ..

Kommentar

• Habe heute meine neuen T-Shirts bekommen, brauchte mal neue da mir meine auch schonmal besser gepasst haben(die Women Shirts)

MJ T-Shirt This is it.JPGMJ T-Shirt.JPG

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
          Die ist echt schick! Darf man fragen, was Du dafür hinblättern musstest? Die würde mir bestimmt auch gut stehen
          das finde ich aber auch...ich möchte auch so eine!!

Kommentar

• Habe 2 Black & White Magazin ersteigert bei ebay

Kommentar

• Also ich sammle ja mit Vorliebe CDs von Michael! Dabei ist es mir egal, ob solo oder mit seinen Brüdern zusammen! Meine neueste Errungenschaft ist die: Ben!!!!!
              Hier ein Link zu amazon (für die, die sie vielleicht auch haben wollen )
              http://www.amazon.de/Ben-Michael-Jac...911911&sr=1-40

Kommentar

• Ich war kürzlich in Prag und habe mir diese Sachen mitgebracht:
                Prag 105.jpg

Dort gibt es auch noch andere witzige Sachen. Sogar ein "WAX-Museum"

Prag 009.jpg Prag 011.jpg Prag 077.jpg Prag 094.jpg Prag 078.jpg Prag 075.jpg Prag 076.jpg Prag 013.jpg Prag 012.jpg Prag 030.jpg Prag 067.jpg

Kommentar

• Hi, war am Wochenende in Frankfurt, wo es in Bornheim im Laden "Billie Jean" u.a. auch Artikel rund um Michael gibt. Da diese Abteilung demnächst nicht mehr weitergeführt wird, habe ich dort zugeschlagen und mir eine Tasche mit All-Over-Print von Michael gekauft sowie handgenähte Strassstulpen in weiß und einen Becher (s.Foto).

Kommentar

• Zitat von king of hearts Beitrag anzeigen
                    Hi, war am Wochenende in Frankfurt, wo es in Bornheim im Laden "Billie Jean" u.a. auch Artikel rund um Michael gibt. Da diese Abteilung demnächst nicht mehr weitergeführt wird, habe ich dort zugeschlagen und mir eine Tasche mit All-Over-Print von Michael gekauft sowie handgenähte Strassstulpen in weiß und einen Becher (s.Foto).

http://thumbs3.ebaystatic.com/m/miMe..._7YJ1Q/140.jpg
                    Oh schade.... ich hatte gehört, sie sei nicht allzu reich bestückt. Als jemand den Laden hier vorgestellt hat, sah es aus, als sei es ein Laden nur mit Michael, dann stellte sich heraus, es gibt da "nur" ein Regal voll (was ja schon viel mehr ist, als das, was man sonst so sieht). Aber daß auch das bakd Geschichte sein wird, ist wirklich schade.

Kommentar

• Allles was gut bewert wird nd unter 10 Euro ist

Kommentar

• es gibt auch schirme mit tanzendem Jackson drauf, hab ich jetzt.............

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                          es gibt auch schirme mit tanzendem Jackson drauf, hab ich jetzt.............
                          Glückwunsch!

<-------- Greati
                          (I`m singing in the rain ...)

Kommentar

• Hab mir die BAD 25 Picture Disc und die Special Box 25 th Anniversary dazu geholt

Kommentar

• Die BAD25 Box mit Konzert habe ich mir gegönnt und grade eben den Collector's binder. Die Kärtchen wollen halt doch stilecht aufbewahrt werden
                              Ich hab noch zwei größere bis ziemlich große Wünsche: den OPUS und die Hot toys Figur. Weiß jemand, wo man letztere günstig beziehen kann?

Jüngste Anschaffung war MJ Experience für die Playstation3
                              Zuletzt geändert von pacara78; 01.01.2013, 19:28.

Kommentar

• Heute gekriegt - Michael Jackson Live At Wembley; die Softpack Version:

http://www.amazon.de/gp/product/B008...ls_o00_s00_i00

Sieht schick aus und viel hübscher als so ne olle DVD-Hülle

Vorder-/Rückseite

innen

Booklet

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X