thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Collection: Zeigt her eure Sammlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war gestern im Schafstall-Museum hier der Link.

Der offizielle Internetauftritt des Museum im Schafstall, Neuenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland.

Es waren sehr schöne Bilder ausgehängt und unten hatten sie wie ein kleines Kino eingerichtet in dem ein Video von Michael lief.Außerdem war unter einem
    großen Portrait von Michael ein kleiner Altar mit Blumen und einer brennenden Kerze.

3 verschiedene Fotos konnte man auch kaufen, glaube die größe ist
    30x40 (muß mal nachmessen).Habe natürlich alle drei gekauft,sind ja noch
    unveröffentlichte Bilder.Zudem sind sie wie aus Plastik gemacht.Hatte mit dem
    Herrn Sawatzki ein längeres Gespräch,dann hat er zwei von meinen gekauften Bilder mir wieder weggenommen und gesagt er komme gleich wieder damit.
    Er kam zurück mit den Bildern mit der Original-Unterschrift des Starfotografen
    Czeslaw Czaplinski und meinte...das ich die nächste Zeit mal schauen soll
    wie die preislich in die Höhe schießen und das der Fotograf sie viel zu billig verkaufen würde...und er selber nichts daran verdienen würde.Wenn das so ist,finde ich dieser Mensch hat Charakter und es wäre bestimmt ganz im Sinne von Michael .Sie hatten auch Biografien von Michael Jackson dort.Leider nur noch die engl.Version.
    Ein Foto in der Größe kostete nur 10,-Euro zumal das Foto auch noch unverwüstlich ist (man kann es sogar waschen).Werde sie demnächst mal hier rein setzen,vorausgesetzt man darf es,da sie ja angeblich geschützt sind.
    Am liebsten wollte ich gar nicht mehr nachhause.

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
      ... Vielleicht kann man die Firma ja zur Reproduktion anregen

Vielleicht so? :

Zitat von Samira Beitrag anzeigen
      P.S. Ich hab bei der Firma mal "Michael Jackson" bei der Suche eingegeben, kam aber kein Ergebnis. Sie hätten aber meine Suchanfrage als Anregung aufgenommen um Fotos von 'Michael Jackson' auf ihrer Webseite zu veröffentlichen. Wenn das jetzt mehrere machen, kommt vielleicht bald was..?

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
      Stimmt die Fotos habe ich auch,eins sogar dreimal(das was umsonst war) Und ein Album dazu!
      Echt, du hast das "Staralbum zur schonenden Aufbewahrung deiner Konzerterinnerungen"..? Hast du das noch? Machst du ein Foto davon...?

Kommentar

Echt, du hast das "Staralbum zur schonenden Aufbewahrung deiner Konzerterinnerungen"..? Hast du das noch? Machst du ein Foto davon...? [/QUOTE]

NA KLAR HABE ICH DIREKT GEMACHT11
        Angehängte Dateien

Kommentar

Das Foto habe ich auch!

Zitat von Vee Beitrag anzeigen
          ...

30x40 (muß mal nachmessen).Habe natürlich alle drei gekauft
          ....
          Werde sie demnächst mal hier rein setzen,vorausgesetzt man darf es,da sie ja angeblich geschützt sind.

Das wäre schön!

Auf der Homepage ist nur eins abgebildet, ist das denn eins von denen?

Kommentar

Jetzt biste sprachlos???

Kommentar

War noch nicht alles:

Und wie Teuer war das damals alles zusammen?

Kommentar

Hm,ich weiß das gar nicht mehr so genau glaube ca 120 DM, war damals in der Ausbildung aber das war mir egal

Kommentar

Ich war gestern im Schafstall-Museum hier der Link.

Der offizielle Internetauftritt des Museum im Schafstall, Neuenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland.

Es waren sehr schöne Bilder ausgehängt und unten hatten sie wie ein kleines Kino eingerichtet in dem ein Video von Michael lief.Außerdem war unter einem
                  großen Portrait von Michael ein kleiner Altar mit Blumen und einer brennenden Kerze.

30x40 (muß mal nachmessen).Habe natürlich alle drei gekauft,sind ja noch
                  unveröffentlichte Bilder.Zudem sind sie wie aus Plastik gemacht.Hatte mit dem
                  Herrn Sawatzki ein längeres Gespräch,dann hat er zwei von meinen gekauften Bilder mir wieder weggenommen und gesagt er komme gleich wieder damit.
                  Er kam zurück mit den Bildern mit der Original-Unterschrift des Starfotografen
                  Czeslaw Czaplinski und meinte...das ich die nächste Zeit mal schauen soll
                  wie die preislich in die Höhe schießen und das der Fotograf sie viel zu billig verkaufen würde...und er selber nichts daran verdienen würde.Wenn das so ist,finde ich dieser Mensch hat Charakter und es wäre bestimmt ganz im Sinne von Michael .Sie hatten auch Biografien von Michael Jackson dort.Leider nur noch die engl.Version.
                  Ein Foto in der Größe kostete nur 10,-Euro zumal das Foto auch noch unverwüstlich ist (man kann es sogar waschen).Werde sie demnächst mal hier rein setzen,vorausgesetzt man darf es,da sie ja angeblich geschützt sind.
                  Am liebsten wollte ich gar nicht mehr nachhause.
                  Ich hasse es ja, dass sowas immer viel zu weit von mir weg ist . Ich wohne immer im falschen Eck von Deutschland *grummeln geht*.

Kommentar

Ach das geht aber noch finde ich.

Kommentar

Finde ich auch bin froh das ich das damals gemacht habe, bin ja nicht verhungert

Kommentar

Finde ich auch bin froh das ich das damals gemacht habe, bin ja nicht verhungert

Haha ebend, wie alt warst du damals wenn ich fragen darf

Kommentar

@ Samira
                          Das wäre schön!

Auf der Homepage ist nur eins abgebildet, ist das denn eins von denen?

Ja,aber die anderen zwei sind sind in schwartz/weiß aber für mich persönlich viel schöner.

@Llia
                          Ich hasse es ja, dass sowas immer viel zu weit von mir weg ist . Ich wohne immer im falschen Eck von Deutschland *grummeln geht*.

Ich glaube du hast ganz bestimmt mehr Chancen auf irgenwelche Veranstaltungen oder Events zu gehn.Denn bei uns (hintere Provinz)
                          echt nur Kuhdörfer

gibt es normal nie nie nie irgend etwas.Das war echt mal eine Ausnahme.Aber vieleicht hat der liebe Gott mal ein Einsehen mit mir gehabt,da mein größter Wunsch immer war...auf ein Konzert von Michael Jackson zu gehn,ich aber früher das nötige Kleingeld nicht hatte und noch dazu alleinerziehend war.

Kommentar

Ich glaube du hast ganz bestimmt mehr Chancen auf irgenwelche Veranstaltungen oder Events zu gehn.Denn bei uns (hintere Provinz)
                            echt nur Kuhdörfer

gibt es normal nie nie nie irgend etwas.Das war echt mal eine Ausnahme.Aber vieleicht hat der liebe Gott mal ein Einsehen mit mir gehabt,da mein größter Wunsch immer war...auf ein Konzert von Michael Jackson zu gehn,ich aber früher das nötige Kleingeld nicht hatte und noch dazu alleinerziehend war.
                            Ok, dann sei's dir gegönnt - ich hatte dafür das Glück ihn bei der History Tour Live zu sehen, weil man mir die Karte gnädigerweise zu Weihnachten geschenkt hatte - selbst hätte ich mir das mit 17 auch kaum leisten können.

Kommentar

War schon oder erst 20

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X