Er fehlt hier auf Erden...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ-Collection: Zeigt her eure Sammlung
Einklappen
X
-
Danke CTE, das ist großartig. Die Erinnerung an dieses Spektakel treibt einen die Tränen in die Augen! Habe es damals im TV gesehen und war total gerührt von dieser Aktion. Sie haben es, glaube ich, in den Nachrichten gebracht.
-
@ CTE
....danke für Deine gesamten postings,....fühlte mich nicht nur unterhalten....die Aktion
mit den Karten von Michael...wahnsinn..., soviel Kreativität bei all seinem tun...die Kunst
die Ideen umzusetzen damit sie von der Welt verstanden wird..., wahnsinn
Ich bewundere Ihn dafür vom ganzem Herzen.
-----
but, "itś only a movie...!" ?
-thx auch an Deine Frau-
Kommentar
-
Wow...! Sehr beeindruckend, das Foto mit den hochgehaltenen Karten! Wie das wohl war, dabei zu sein..?
Danke für deine Mühe, das alles aufzuschreiben! :rose-1:
Zitat von hope? Beitrag anzeigen...
Kommentar
-
~ Michael Picture LPs ~
Leider edit, Bilder zeigen nicht an.Zuletzt geändert von ~Neverland05~; 22.01.2010, 17:18.
Kommentar
-
Die "Man In The Mirror" Picture LP hat einen besonderen Platz bei mir bekommen.
Es hat viel Freude gemacht sich Gedanken über die Gestaltung zu machen (alles in silber gehalten) und ich freue mich jeden Tag über dieses wundervolle Ergebnis.
=>
~ I will always love you Michael ~ You mean everything to me ~
I am thankful for your life ~ Thank you for everything
Kommentar
-
Zitat von ~Neverland05~ Beitrag anzeigenDie "Man In The Mirror" Picture LP hat einen besonderen Platz bei mir bekommen.
Es hat viel Freude gemacht sich Gedanken über die Gestaltung zu machen (alles in silber gehalten) und ich freue mich jeden Tag über dieses wundervolle Ergebnis.
=>
~ I will always love you Michael ~ You mean everything to me ~
I am thankful for your life ~ Thank you for everything
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar