thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Lieblingsessen und welches ist euer Lieblingsessen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michaels Lieblingsessen und welches ist euer Lieblingsessen?

Habe gefunden , das Michael gerne Truthan Burger, Chinesisches und Gemüse gegessen hat.Habt ihr was anderes gehört ?
    Ich esse am liebsten Käse-Tortellonis und ihr ???

In seinem Buch von 1988 hat er geschrieben, dass er die mexikanische Küche liebt und da er Vegetarier ist/war (kann es immer noch nicht glauben) auch jede Art von Gemüse und Obst.

Lieben Gruß

Marion

Kommentar

ich liebe cookies über alles!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

War er wirklich Vegetarier? Hat er das mal selbst gesagt, oder wurde das nur wieder behauptet? Würde mich ja wirklich sehr interessieren, da ich selbst Vegetarier bin und es sehr begrüßen würde, wenn er es auch war.

Kommentar

er liebte früher als kind glasierte donuts =D , hab auch gelesen, dass er vegetarier war

Kommentar

AAAAAALLLLSO, ich habe mal gelesen, dass er nur Fisch und Geflügel gegessen hat, sonst keine Tiere. UUUUUUNND - ist bei mir genauso, deswegen hab ich's mir gemerkt und fand's witzig.
            Pizza hat er wohl auch gemocht.

Kommentar

Hab letztens irgendwo gelesen, dass er Pizza und Chicken-Nuggets mochte.

Ich mag am liebsten... Nee, die Liste würde doch zu lang werden...

Kommentar

ich liebe china phanne und kartoffenpuffer hauptsache süß

Kommentar

Ich war vor circa einem Jahr mal Vegetarierin, aber hab mich dann entschlossen Fisch und Geflügel zu essen. Allerdings auch selten. Jedes andere Fleisch mag ich gar nicht...

Was ich ganz speziell liebe ist alles mit Kokosnuss. Das witzige dabei ist, dass ich noch nie eine echte Kokosnuss probiert habe!
                  Ich esse am liebsten davon Joghurts, Müsli (ja gibt es wirklich)...und ich dusche mich auch am liebsten mit Kokosnuss.
                  Ansonsten esse ich auch gerne viel Obst und Gemüse und werde bei weißer Schokolade schwach! Das Schöne ist, dass es eine weiße Schokolade mit Kokosraspeln gibt!

Mal eine Frage: Irgendjemand hatte geschrieben Michael würde auf Pizza stehen. Hat er denn eine ohne Salami und Schinken genommen?

Kommentar

Ich weiß nur das er irgendwas spezielles mit Hühnchen mochte.

Mein Lieblingsessen: Lasagne und zum Nachtisch Tiramisu

Kommentar

ich kann mich auch nur erinnern, dass Michael gern viel Geflügel und Fisch, ansonsten sehr sehr viel mit Gemüse gegessen hatte.

Am liebsten esse ich italienisch, asiatisch, auch mal Fast Food. Auf jeden Fall viel Fleisch. Vorzugsweise Geflügel und Fisch und Meeresfrüchte. Süßes im Moment eher weniger, aber wenn dann Schokolade und Kekse. Muss ich nur Lust zu haben.

Kommentar

Während der Victory-Tour-Zeit hatte er einmal geäußert - möglicherweise im LIFE Magazin -, dass er gerne Cheese Echiladas isst.
                        Und kürzlich hat Tito gesagt, dass Michael gerne ins indische Restaurant "Chakra" irgendwo in Los Angeles gegangen ist - wo sie auch kürzlich bei einem Familientreffen waren.

CTE

Kommentar

Na die Cheese Enchilladas sehen aber lecker aus! *g*

Und wer mag Pizza nicht? ^^
                          Ich denke, Michael hat vegetarische Pizzen bevorzugt...ich esse auch nur Hühnchen und Rind - Schweinefleisch kann ich absolut nicht ab. (Nein, ich bin kein Moslem)

Mein Lieblingsessen - so ziemlich alles mit Pasta.

Kommentar

Hallo,also ich hab vor kurzem gelesen das er gern Fish und Chips mit Erbsenmus gegessen haben soll.Und das ,wenn er in ein Restaurant gewesen sein soll,nie so extrawagantes Essen bestellt haben soll.

Kommentar

Ich liebe asiatisches Essen - von Indisch über Thai bis Sushi.
                              Rindfleisch mag ich nicht so gerne, in erster Linie esse ich Geflügel und ab und zu Schwein.
                              Fisch mag ich gar nicht - da habe ich immer Angst vor Gräten und ich hasse es, wenn ich mein Essen sezieren muss, dann kann ich es nicht genießen. Aber Garnelen mag ich wieder sehr .

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X