thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michaels Lieblingsessen und welches ist euer Lieblingsessen?
Einklappen
X
-
Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigenwenn ich mich nich täusch, glaub ich in nem video mal gehört zu haben dass er total auf Erbsenmousse stand???
meins ist übrigens auch Asiatisch..am liebsten Süß-Sauer hänchenfleisch oder Ente!
Kommentar
-
Zitat von Marley Beitrag anzeigenHabe gefunden , das Michael gerne Truthan Burger, Chinesisches und Gemüse gegessen hat.Habt ihr was anderes gehört ?
Ich esse am liebsten Käse-Tortellonis und ihr ???
Ich esse am liebsten italienisch: Pizza, Spaghetti, Lasagne, verschiedene Nudeln aus Bella Italia. Trotzdem war ich noch nie dort
Kommentar
-
oh ja..italienisch..pasta...in allen variationen...mexikanisch und chinesisch mag ich auch...donuts sind auch toll..und eis...ich merke, ich bin ganz schön verfressen und trotzdem bleibe ich schlank..(danke mama und papa für eure guten gene )
Kommentar
-
In seinem Buch steht, dass er ein Vegetatier ist, mag mexikanische Küche, frisches Obst und Gemüse. Aber ich glaube, ich hab irgendwo gehört, dass er später aus gesundheitlichen Gründen auch ein bisschen Fisch und Fleisch essen musste. Irgendwie habe ich im Kopf, dass er Paprika gern gegessen hat.
Ich bin selber ein Fleisch fan (naja, für Michael würde ich auch getrennt kochen, ich koche sehr gerne), mag aber auch frische Salate, am liebsten mediterrane Küche.
Kommentar
-
Mark Lester sagt in einem Interview für Hello!:
"His favourite meal was fish, chips and mushy peas which we'd often eat in the back of the car on the way from the airport when he came to England. We've stayed in some of the world's finest hotels but he'd never eat the fancy food - if he couldn't have fish and chips he'd have pizza.
...
Michael did venture down to the extremely posh resturant with us and insisted on ordering chicken nuggets and chips from the children's menue."
Bei seinen besuchen in England habe er immer Fish and Chips mit Erbsenpüree gegessen. Auch wenn sie in den tollsten Hotels der Welt waren, habe Michael am liebsten Fish and Chips oder Pizza gegessen. Als sie in einem sehr noblen Restaurant waren, habe er darauf bestanden Chicken Nuggets mit Pommes von der Kinder-Karte zu bestellen.
Edit: Achso, bevor ich gesteinigt werde, sowas zu kaufen: habe ich nicht, eine Bekannte hat sie mir überlassen, nachdem sie sie gelesen hatte.Zuletzt geändert von Llia; 23.07.2009, 18:44.
Kommentar
-
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er das erlesene essen in den teuren restaurants links liegen gelassen hat. definitiv hat er nicht so sehr viel gegessen und immer sonntags gefastet. so kann man sich den bmi von etwas über 17 halten.
wobei hier bestimmt wieder losdiskutiert wird, ob er bulimisch oder anorektisch war.
war er nicht.
er hatte konstant ein gewicht von 116-118 lbs bei einer grösse von 177 cm.
Kommentar
-
Hallo,
also ich habe auch gelesen dass Michael Vegetarier ist. Und zwar in dem Buch "Moonwalk".
Ich könnte nie Vegetarier sein, dazu esse ich zu gerne Fleisch und Wurst, Gemüse allerdings weniger *g*.
Wisst ihr ob Michael Kaffee getrunken hat? Das wäre mal interessant, finde ich. Da ich selber Kaffee über alles liebe
lg Anna
Kommentar
-
Zitat von Marion Beitrag anzeigenIn seinem Buch von 1988 hat er geschrieben, dass er die mexikanische Küche liebt und da er Vegetarier ist/war (kann es immer noch nicht glauben) auch jede Art von Gemüse und Obst.
Lieben Gruß
Marion
Kommentar
-
Zitat von Black_Pearl84 Beitrag anzeigenHallo,
also ich habe auch gelesen dass Michael Vegetarier ist. Und zwar in dem Buch "Moonwalk".
Ich könnte nie Vegetarier sein, dazu esse ich zu gerne Fleisch und Wurst, Gemüse allerdings weniger *g*.
Wisst ihr ob Michael Kaffee getrunken hat? Das wäre mal interessant, finde ich. Da ich selber Kaffee über alles liebe
lg Anna
Kommentar
-
Ich kann auch nur bestätigen - im Buch bezeichnete er sich selbst als Vegetarier, aber
diverse Leute um ihn herum bestätigten, dass er Hühnchen und Truthanburger gegessen hat.
Sein Betreuer bei den Konzertproben sagte, er hätte für ihn Hühnerbrust kleingeschnitten,
und beim Staples Memorial sagte ja jemand, er hätte mit ihm Kentucky Fried Chicken
gegessen und er hätte dass sehr gerne gemocht.
Ich selber bin *wirklich* Vegetarier. Also keine Tiere. Auch kein Fisch.
Ich esse am liebsten Laugenbrezel, Kartoffeln, Chips von Walkers, chinesisch und
indisch. Und ich gehe gerne zu Subway!
(Ich hab mich gerade erst hier angemeldet, aber ich mag es hier jetzt schon - weil ihr
euch auch für sowas interessiert. Was er so gegessen hat, finde ich total interessant, hihi).
Kommentar
-
Hi alle,
also ich mag ausser meiner cross over küche sehr sehr gerne thailändisches essen, mit viel scharf und haufenweise gemüse, meeresfrüchte usw. Das ist echt der burner und sogar 2mal ...
Love and respect for all time.l
You are 4ever in my heart Michael
lg rip.michael
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar