thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Lieblingsessen und welches ist euer Lieblingsessen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

laut Karen Faye hat er auch Banenencremetorte sehr gemocht

Kommentar

Ja was ist er denn nun vegetarier oder nicht??

Ich esse am liebsten Thailändisch,aber auch kein Fleisch und Fisch quasi
      Vollvegetarier

Kommentar

Vee, er ist ziemlich eindeutig nicht Vegetarier, wie ich schon vier Einträge vorher sagte.

Kommentar

Vor kurzem kam in Fernsehn,das er gerne M&Ms aß...und man die bunten aussortieren mußte,da er nur die braunen aß.

Kommentar

Yeps, dass mit seiner Vorliebe für die mexikanische Küche habe ich auch gelesen!

Ich esse auch gerne mexikanisch (und chinesisch ebenfalls) aber am liebsten mag ich die gute alte Hausmanskost: Ente mit Klösen und Blaukraut! (*wehe* einer lacht nun! lol)

xox

Kommentar

Hier sieht man mal was sich hinter Banana Ceam Pie versteckt...

Kommentar

Boah,das sieht aber lecker aus.

Kommentar

Hm,lecker die von "Muffinmom" würde mir am meisten zusagen *schleck* Toll jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich habe Kohldampf

Kommentar

Ich probiere eh immer gerne Neues... ich glaube ich werde soein Ding mal backen nach meiner Prüfung

Kommentar

Michael hatte auf jeden Fall einen guten Geschmack

Kommentar

Mir wird von mexicanisch oft übel, weil es einfach zu 'schwer' ist Aber
                        lecker ist es auf alle Fälle.

ich find knuffig - viele haben einen M&M-Farbtick *g*

Kommentar

M&M's sind klasse, Farbe egal, Hauptsache Erdnuss ;-)

was er am liebsten gegessen hat, weiß ich nicht..........in der Biographie Black or White steht, er habe sich teilweise nur von Nüssen ernährt (und das, wenn man zur Akne neigt, fällt mir dazu mal auf) und er habe nicht viel Wert auf Essen gelegt, er hätte drauf verzichtet, wenns ihn nicht am Leben halten würde, hat er wohl selbst mal gesagt..........

Ich esse sehr gerne...............viel Gemüse und Joghurt.........richtig gute Cucina Italiana...........yummy!

Wirkliches Lieblingsessen hab ich nicht, gibt so viele tolle Sachen!

Kommentar

Das mit den Erdnüssen ist Quatsch, auch wenn er es gesagt haben sollte - er war ernährungsbewusst...

Kommentar

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                              Während der Victory-Tour-Zeit hatte er einmal geäußert - möglicherweise im LIFE Magazin -, dass er gerne Cheese Echiladas isst.
                              Und kürzlich hat Tito gesagt, dass Michael gerne ins indische Restaurant "Chakra" irgendwo in Los Angeles gegangen ist - wo sie auch kürzlich bei einem Familientreffen waren.

CTE
                              Ja, an der Doheny Dr in Beverly Hills.
                              Da ich letzte Woche in LA war nutzte ich die Gelegenheit natürlich und ging dort essen.

Wirklich fein und natürlich sehr Edel. Dort wird man wirklich geschätzt, egal ob du Englisch kannst oder nicht.

Da stand auch das es im Jahr 2008 zum Besten Restaurant in Beverly Hills gewählt wurde.
                              Dorthin gehen wohl viele Stars essen.

Kommentar

Wow,hast du es nicht fotografiert...bestimmt schweineteuer da.Was hast du denn dort gegessen,wenn ich fragen darf!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X