thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Lieblingsessen und welches ist euer Lieblingsessen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Vee Beitrag anzeigen
    Wow,hast du es nicht fotografiert...bestimmt schweineteuer da.Was hast du denn dort gegessen,wenn ich fragen darf!!
    Ne, nicht mal soooo teuer. Pro Menu im Durchschnitt ca. 17 $. Aber das Wasser z.B. 8 $.

Doch sicher hab ich das "heimlich" fotografiert, poste dann mal paar Fotos. Hab sie eben noch auf den Mac.

Da wir 0 Ahnung hatten (oder haben) in Sache indisches Essen, haben wir einfach mal das Lunch Special vom Chakra Restaurant bestellt. War aber glaube ich klassisches indisches Essen, also Chicken, Vegetable und Reis. Natürlich das Ganze sehr fein gewürzt.
    Zuletzt geändert von Betzebube; 07.08.2009, 12:51.

Kommentar

Ich hab mal gelesen,dass er Hünchen und Broccoli mochte.
      Ich esse am liebsten Pizza oder Chinesisches!

Lieben Gruß an Michael
      von
      MJFan-NR.1

R.I.P.

Kommentar

Zitat von Betzebube Beitrag anzeigen
        Ne, nicht mal soooo teuer. Pro Menu im Durchschnitt ca. 17 $. Aber das Wasser z.B. 8 $.

Doch sicher hab ich das "heimlich" fotografiert, poste dann mal paar Fotos. Hab sie eben noch auf den Mac.

Da wir 0 Ahnung hatten (oder haben) in Sache indisches Essen, haben wir einfach mal das Lunch Special vom Chakra Restaurant bestellt. War aber glaube ich klassisches indisches Essen, also Chicken, Vegetable und Reis. Natürlich das Ganze sehr fein gewürzt.
        Höhrt sich ganz verlockend an,auch der Preis...hätt ich nicht gedacht
        Freu mich auf die Fotos

Kommentar

Ich weis grade net weis sein Lieblingsessen ist aber ich liebe Pizza und Tiramisu.

Kommentar

Mein Lieblingsessen

Im moment steh ich einfach total auf Chinesisches essen am liebsten die gebratenen nudeln mit hühnchenfleisch, es gibt nichts besseres. Apropro Essen, hab ihr schon mal von der veranstaltung names "taste of chic"

gehört? die findet laut diesem bericht in den USA statt, ist eine weltweite austellung von allen möglichen nahrungsmitteln. weiß jemand ob es sowas auch in deutschland gibt?

Kommentar

Nö,hab ich noch nie gehöhrt,aber vieleicht kommt das ja erst noch
              so richtig zu uns.

Kommentar

Pizzaaaa! esse ich total gerne!
                Wir hätten alle mal mit ihm essen gehen sollen =P

Kommentar

Ich glaub, dass Michael nicht mehr Vegetarier war.. aber zwischen zeitlich
                  wohl schon.. zumindest Ende der 80er.

Ich bin seit 2 1/2 Jahren Vegetarier, also ich esse also kein Fleisch und
                  keinen Fisch und vermeide Milch.. aber wenn es keine Sojamilch gibt, nehme
                  ich Kuhmilch.
                  Ich nehm immer Margerita, ich find die schmeckt besser als eine mit
                  irgendwas drauf..

Ich hab letztens einen Artikel gelesen wo stand, Michael hätte gedacht,
                  wenn man die Haut von Hähnchen ab macht ist es bio *g*

Kommentar

Ein Hoch auf Linsensuppe!!

Michaels Lieblingsessen waren wohl Kaugummies ;o) Da gibt es so ein lustiges Video bei Youtube. Da war er am Kauen wie ein Weltmeister. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass er mal ne ordentliche Blase macht.

Außerdem habe ich gelesen, dass er Bananenkuchen mochte. Das ist ja jetzt so gar nicht mein Fall.

Kommentar

Japs Kaugummie =) Überall wo er war -- Kaugummie ^^ zu geil =)

Naja - also mein lieblingsessen ist.. *jetzt bekomm ich gleich haue ,denke ich * ...Mc Donalds ... der Royal TS davon .. seeehr lecker ^^ Da könnt ich mich rein legen

Jenny xxxx

Kommentar

Also in Moonwalk stand das er Vegitarier war wegen seiner Agne und danach wurde es besser. Er Hühnchen,viel Gemüse,Glasierte Donats,Bananentorte
                        und auch Fisch aß. Denn bei der History Tour sah man den Koch auf den Markt. Und da wurde gefragt was er denn einkaufe. Da sagte er Fisch da Michael viel Fisch esse.
                        Mein lieblings Essen ist auch Huhn mit Klößen und Grünkohl, Und Kartoffelpuffer esse ich auch noch sehr gerne.

Kommentar

Mhm... Meins ist Meeresfrüchten, und Pasta, Suppen...

Kommentar

Ich liebe auch Pasta,aber so richtig eine Vorliebe für eine bestimmte Cuisine habe ich jetzt nicht.Mir gefallen so Sachen à la Jamie Oliver,habe auch seine Kochbücher und DVDs.Worauf ich allerdings auch noch total stehe,ist Curly Wurly,dieses Caramelldingsda,auf dem man so herrlich schön drauf rumkauen kann,bis einem alles an den Zähnen klebt und man es nie wieder abkriegt

Kommentar

Ja habe auch gehört das er in späteren Jahren Vegetarier wurde als Kind mochte er glasierte Donnuts und viel Süßes und fand sich ein wenig pummelig deshalb entschied er sich seine Ernährung zu ändern.

Er mochte gern mexikanisches und asiatisches junges Gemüse und hänchenfleisch und Fisch
                              er mochte auch Cookies mit Ei , Torten und M&ms (aber nur die braunen) außerdem liebte er Süßkartoffeln die soll Bubbles er sehr gemocht haben
                              in späteren Jahren aß er dann gerne Pizza und Chicken Nuggets und sein absolutes Lieblingsessen soll Fish & Chips gewesen sein

Kommentar

Ich liebe Salate, Obst und Spaghetti Bolognese mit frische ital. Parmesankäse ..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X