thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJackson.NET Grafik: Signaturen, Avatare, Userbars für Forenmember
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von stezi Beitrag anzeigenWer kann mir bitte erklären, wie man so eine Signatur einfügt?
Kommentar
-
Also ich hätte noch ein wunsch für ne signatur : könntet ihr noch zu thriller und billy jean welche machen??!! das were cool!!
lg
Könntet ihr vieleicht daraus eine signatur machen: ???:Angehängte DateienZuletzt geändert von I-love-michael jackson; 17.01.2010, 16:57.
Kommentar
-
Also ich mache auch GFX (Icons, Sigaturen..) dafür benutze ich GIMP und Photoscrape, man kann sich beides kostelos herunterladen.
The official download page for all things GIMP! Please only use the official binaries provided here unless you really, really know what you’re doing (it’s the only way to be safe). We try to provide binaries in-time with regular releases, but may occasionally be delayed as the packagers …
Ich habe eine kleine Frage, muss man im Team sein um Icons und Siganturen posten zu können oder kann das jeder User?
Kommentar
-
Aw:
Zitat von Forevernineteen Beitrag anzeigenIch habe eine kleine Frage, muss man im Team sein um Icons und Siganturen posten zu können oder kann das jeder User?
Kommentar
-
Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigenAlso mir wurde angeboten das ich die sig. nehmen darf . Habe ja auch sehr nett gefragt. Ich wusste nicht das es sehr nette MJ Fans gibt.
Na huch, wie darf man denn das jetzt verstehen???
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar