nachdem bittersweetalexa einen Signaturen-Thread eröffnet hatte
und ich ihre Idee toll fand Signaturen anderen Leuten
zur Verfügung zu stellen, habe ich mich dazu entschlossen
ein ähnliches Thema zu eröffnen.
Hier findet ihr neben Signaturen, allerdings auch Avatare und Userbars.
Das Besondere: einige Grafiken enthalten ausserdem
das MJackson.NET-Logo und zeichnen euch so als User aus.
(selbstverständlich hab ich das mit dem Foren-Team abgesprochen
======
SIGNATUREN:
=> Alle Signaturen sind regelkonform d.h. sie überschreiten nicht die Maximalmaße von 500 x 100 Pixeln, welche in den Forenregeln stehen.
Themen-Signaturen
Diese Signaturen beziehen sich jeweils auf ein Michael Jackson - Lied und enthalten als solche Videoscreenshots, den Titel des Liedes und/oder einige Zeilen der Lyrics.
Bad
Come Together
Dirty Diana
Smooth Criminal
Speed Demon
Man In The Mirror
Give In To Me
Stranger In Moscow
You Are Not Alone
Earth Song
Signaturen
Nicht-themenbezogene Signaturen
~ Coming Soon ~
=======
=> Avatare können im Profil erst hinzugefügt werden, wenn man mindestens 90 Tage Mitglied im Forum ist und in dieser Zeit 250 Beiträge geschrieben hat.
~ Coming Soon ~
=======
USERBARS:
=> Userbars haben standardmäßig eine Größe von 350 x 19 Pixeln und werden gern verwendet um Interessen, Zugehörigkeiten oder Vorlieben zu
symbolisieren.
======
COMMISSIONS (AUFTRÄGE)
Keine passende Grafik für dich dabei?
Kein Problem!
Du kannst dir auch Grafiken wünschen.
Teile mir deine Vorstellungen und Wünsche einfach in diesem Thread oder per PN mit. Gerne kannst du auch deine Wunschbilder mit dazu angeben.
Wenn du keine direkte Vorstellung hast, jedoch eine Signatur zu einem bestimmten Song haben willst genügt die Angabe des Songtitels und ich bastle dann nach eigenem ermessen eine Themen-Signatur daraus.
=======
Und noch etwas an alle die in dieses Thema schauen, damit ich nicht weiter PNs zu diesen Themen kriege:
- alle Grafiken hier können als Signatur bzw. Avatar im MJackson.NET-Forum verwendet werden. Ihr müsst nicht vorher fragen ob ihr das dürft.
- die Userbars dürfen sowohl im Forum als auch ausserhalb verwendet werden. Ihr müsst auch hier nicht um Erlaubnis bitten, allerdings würde ich mich über einen Link freuen um meine Grafiken "in Aktion" zu sehen.
- bei allen anderen Grafiken wäre es lieb wenn ihr vorher fragt ob ihr sie mitnehmen könntet, da ich sie ja extra für dieses Forum gebastelt habe
- die Grafiken liegen auf einem Bildhoster und dürfen Direktverlinkt werden, ihr müsst sie nicht vorher auf eurer Festplatte speichern und dann erneut hochladen.
=======
Feedback ist natürlich auch gern gesehen =)
Kommentar